Hey meine Süßen ♡ bevor ich anfange, kurze Info: ich änder den Namen von Milena in Elina weil ich den Namen nicht mehr sehen kann :D also ab jetzt heißt sie Elina. Das wars soweit von mir, viel Spaß beim lesen ♥
~~~~~~~Meine Augen schlossen sich, meine Hand schloss sich fest um Nicks, zerdrückte sie fast.
"Elina."
Ruckartig hob sich mein Kopf, und für einen Moment realisierte ich gar nicht was los War. Mein Name. Er hat meinen Namen gesagt. Ich hörte Jubelrufe und Applaus, während sich Samu's und mein Blick trafen und sich ein strahlen auf meinen Lippen ausbreitete. Ich legte mir eine Hand auf den Mund und kniff die Augen zu, um Tränen zu vermeiden. Nick zog mich in seine Arme und drückte sich an mich. "Herzlichen Glückwunsch kleine" sagte er leise, und ich hörte die Enttäuschung in seiner Stimme. Da ich nicht fähig War, irgendwas zu sagen, drückte ich ihn fest. Als wir uns lösten, sah er mir kurz ins Gesicht, versuchte zu lächeln.ich weiß, ich sollte irgendwas sagen, doch ich wusste nicht was. Er küsste meinen Handrücken, Dann ging er zu Samu, der vor seinem Stuhl stand, und umarmte ihn. Währenddessen versuchte ich meine Gedanken zu ordnen. Ich habe gegen Nick gewonnen. Gegen den talentierten Jungen mit der engelsgleichen stimme. Samu hatte mich in die live Shows gewählt. Wow.
"Gewinnerin des battles: Elina!" Thore nahm meine Hand und streckte sie nach oben. Ich lachte leicht und genoss den Applaus. Thore Hielt meine Hand eine Weile oben, und als er mich los ließ, joggte ich die Treppe der Bühne runter zu meinem Coach, der mich grinsend ansah und die Arme öffnete. "Komm zu Papa Sweetheart" ich strahlte ihn an und fiel ihm um den Hals. Er lachte und schlang seine Arme um mich, hob mich leicht hoch. Ich knickte meine Beine leicht nach hinten und drückte mich an ihn. "Danke danke danke danke" flüsterte ich unter Tränen, und als er mich wieder absetzte, küsste er sanft meine Stirn. "You were wonderful" sagte er leise. Ungläubig schüttelte ich den Kopf. "Du hast Nick gehen lassen?" Er nickte nur und umarmte mich nochmal. Ich genoss seine Nähe, und merkte wie durch mein permanentes lächeln meine Kiefer Muskeln schmerzten. Ich schaute zu ihm hoch, und er zu mir hinab. Er War gut Einen Kopf größer als ich. Sein Blick suchte meinen, und ich schaute in seine Engelsblauen Augen. So wunderschön.. ich würde ihn gerne fragen warum er mich Nick vorgezogen hat.. er hat mit seiner Stimme viel bessere Chancen als ich. Und trotzdem hat er mich meinem Traum näher gebracht... ich atmete überrascht ein, als sich seine große Hand auf meine Wange legte. Mit großen Augen schaute ich ihn an, er lächelte mich sanft an. Sofort wurde mir warm ums Herz. Er strahlte eine Ruhe aus, es faszinierte mich wie er trotz dem Stress so gelassen ist. "Don't cry" flüsterte er und sein Daumen wischte sanft über meine Wange. Ich blinzelte ein paar mal. Ich hatte gar nicht gemerkt,dass ich tatsächlich Tränen verloren habe. Freudestränen.Verlegen schaute ich nach unten, doch seine Hand wanderte unter mein Kinn und hoben es sanft an, sodass ich gezwungen War, in seine Augen zu schauen. Sie strahlten etwas aus.. ich konnte es nicht definieren. Meine Haut kribbelte leicht an der stelle, an der seine Hand auf meiner Haut lag. Als Thore wieder das Wort ergriff und das nächste Battle angekündigte, streichte Samu mir noch einmal über meine Wange, und führte mich dann zum Backstage Bereich. Er ging mit mir durch die schwere Tür, und schloss sie hinter sich. Seltsamerweise War es hier menschenleer. Ich schaute verwundert zu ihm hoch. Muss er nicht wieder auf die Bühne? "Elina" Holte mich seine rauchige stimme aus meinen Gedanken. "J-ja?" Meine stimme klang unsicher, was mich selbst verwunderte. Ich musterte den Mann vor mir, der sich irgendwie nervös durch die Haare fuhr und auf seiner Lippe rumkaute. Warte. Samu? Nervös? "Ist..alles okay?" Fragte ich leise, worauf er mich mit seinen Augen fixierte. "Sag du es mir" sagte er mit diesem Akzent, der mein Herz ein wenig höher schlagen ließ. Unschlüssig schaute ich ihn an, zog fragend meine Augenbrauen hoch. Er atmete tief ein, schien innerlich mit sich zu kämpfen. Womit wohl..keine Ahnung. Mein Gedankengang wurde wieder unterbrochen, als Samu seine Hände an meine Schultern legte, mich einmal drehte, sodass ich mit dem Rücken zur Wand stand. Leicht perplex schaute ich in sein Gesicht, versuchte seinen Blick zu entschlüsseln. Sein Blick bohrte sich in meinen, und es War unmöglich weg zu schauen. Er kam mir näher, so nah, dass sich unsere Körper fast beruhren. Ich blinzelte ihn an, leicht irritiert und überfordert mit der Situation. Seine Hände strichen von meinen Schultern runter und hielten mich an den Oberarmen. Allein durch diese Berührung lief mir ein Schauer über den Rücken. Ich wollte irgendetwas sagen, mich bewegen, aber mein Körper hörte nicht auf die Befehle die von meinem Kopf aus gingen. Seine Hände drückten mich, fast behutsam an die wand, und er kam mir noch ein Stück näher. Ich richtete meinen Blick auf seinen Hals. Eine schwarze Halskette mit rundem metallenen Anhänger zierte seine Haut. Ich musterte den Anhänger, so nah War ich ihm noch nie. Meine Nase berührte fast seine Haut,als ich meinen Blick weiter auf die Kette heftete. Ich hob langsam meine Hände und legte sie an seine Brust. Ich sah an Samus Hals, wie er schluckte. Ich konnte nicht anders und tat es ihm gleich. Auf einmal lag eine seltsame Stimmung in der Luft. Warum sind wir uns so nah? Warum.. wieder konnte ich meinen Gedanken nicht zu Ende führen, als sich zwei seiner Finger unter mein Kinn legten und meinen Kopf nach oben drückten. Ich sah direkt in strahlende Augen, die meinen Blick gefangen nahmen in nicht mehr los ließen. Mein Puls vorschnellert sich, und ich merkte wie mein Atem zittrig wird. Meine Finger vergruben sich leicht in seinem Shirt, während ich seinen Blick stand hielt. "S-Samu" flüsterte ich kaum hörbar und er legte den Kopf leicht schief. "Musst du nicht..wieder.." ich brach ab, als er sich langsam zu mir runter beugte. Ich hielt die Luft an, während sein Gesicht meinem näher kam. Unsere Nasen berührten sich, niemand brach den Augen Kontakt ab. Ich war wie versteinert, als ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Das hier ist so falsch.. so verdammt falsch und verboten. Doch mein Hirn hatte hier längst nichts mehr zu melden. Ich gab mich diesem unglaublichen Gefühl hin, dass sich in mir ausbreitet, als er mein Gesicht in seine Hände nahm. Passierte das hier gerade wirklich? Würde mein Coach mich küssen..? Es waren nur noch wenige Millimeter, die seine Lippen von meinen trennten. Ich beobachtete, wie seine Augen sich langsam schlossen. Ich war wie verzaubert. Ich hörte ihn einatmen, während auch ich meine Augen zufallen ließ. Ich rang mit mir überlegte, den Abstand zwischen uns zu schließen und es einfach zu tun, doch die Entscheidung nahm er mir ab, indem er seine Lippen auf meine legte.
~~~~~~~~
Haaaallelujaa. Für dieses Kapitel sind meine frei Stunden drauf gegangen, hoffentlich seid ihr zufrieden. Ich hab mir mühe gegeben schnell zu updaten, weil ich nicht weiß wann ich wieder dazu kommen werde wegen der schule.. Kommi und Vote da lassen, wenn es euch gefallen hat ♥
bis dann ♡