Ich sah ihm in die Augen und lächelte.Ich war so gerührt...Er lächelte sanft zurück und spielte die ersten Töne auf seiner Gitarre.Ich erkannte das Lied.Er spielte dir Melodie von Sweet symphony. Ich spürte wie tränen in mir aufstiegen,doch ich versuchte sie zu.unterdrücken.Er begann zu singen und sah mir dabei die ganze Zeit in die Augen.Er begann den refrain zu singen.
"you can try to find strength in my arms! cause I can give you this sweet symphony,and I hope it makes you feel fine,and its all that you can get from me,it will always be by our side!"
Ich spürte wie sich eine Gänsehaut über meinem Körper ausbreitete und wie mir tränen in die Augen stiegen.Seine Augen glänzten ebenfalls und er spielte die Melodie des Liedes weiter und sang dann weiter.Ich beobachtete seine Finger,die geschickt über die Saiten der Gitarre 'schwebten'könnte man schon fast sagen.
"what you gonna do when it rains on you and its cold in the night and you don't seem to find the way out,of the walls around you.what you gonna say when they ask about you plans and about the dreams you have oh what you gonna do now? what you gonna do now?tell me what you gonna do now?oh what you gonna do now?"
Die Töne der Gitarre klangen aus und kurz darauf tobte das ganze Studio.Samu grinste mich an und ich umarmte ihn.Er schloss seine arme um mich und drückte mich sanft an sich."Danke" flüsterte ich und samu sagte leise "no Problem" wir lösten uns wieder ais der Umarmung und samu ging zurück zu seinem Stuhl.Boss Hoss warfen mit ihren kullis nach samu,der alle geschickt aufging und zurück pfefferte. Ich musste lachen und nachdem die drei ihren "Krieg" beendet hatten,lag die Aufmerksamkeit wieder auf mir."Ja Elina,du darfst jetzt deinen Coach wählen." sagte Max und alle blicke der Coaches lagen auf mir.Ich musste schmunzeln. "also ehrlich gesagt weiss ich schon von Anfang an zu wem ich gehe,weil ich ein grosser Fan bin und ich mir wünsche,ihn als Coach zu haben.Ich liebe seine Stimme und finde,dass ich so viel von ihm lernen kann und es war mein Traum einmal hier zu sein und dieser Traum ist heute in Erfüllung gegangen" ich merkte wie ich wieder tränen in die Augen bekam und sah zu samu,der die Hände gefaltet hatte und mich angestrengt ansah."Ich möchte zu..." ich ließ meinen Blick über alle Coaches schweifen.Nein,ich werde meine Meinung nicht ändern. "Ich gehe zu samu!" rief ich ins Mikro und samu riss überrascht sie Augen auf und sprang kurz darauf aus dem Stuhl."Yes!!! yeaah!" er jubelte und joggte lachend auf mich zu."komm zu Papa!" er breitete die arme aus und schloss mich erneut in seine arme.Ich lächelte breit und als wir uns wieder lösten,nahm er meine Hand und streckte sie in die Höhe.Das Publikum applaudierte und samu brachte mich,immer noch meine Hand haltend hinter die Bühne. vor der Tür zum Ausgang blieb er stehen. "Du warst einfach amazing,ich bin froh dich zu haben in my Team" grinste er und ich schenkte ihm ein lächeln. "Ich habe so sehr gehofft das du dich umdrehen würdest und ...danke samu." sagte ich und er umarmte mich wieder. "Du bist amazing und du wirst es bestimmt weit schaffen" Er hab mir noch High Five und zeigte über seine Schulter zur Bühne. "Ich muss" ich nickte und er ging wieder zurück,während ich die Tür öffnete,hinter der meine 'Begleiter' stehen werden.Ich ging durch die Tür und Ehe ich mich versah,wurde ich von den drei attackiert. "Oh mein Gott du warst soooo gut!" schrie madita und umarmte mich fest. "Team samuuu!" schrie rey worauf ich lachen musste und sie mir einen Kuss aufdie Wange drückte. Meine mum drückte mich lange und strich mir über den Kopf. "Ich bin so stolz auf dich süße" sagte sie mit tränen in den Augen. "Danke Leute ihr seid echt die besten und ich kann es gst nicht fassen!" ich umarmte auch fen Moderator,der mir auch gratulierte. Dann gab es noch eine lange Gruppenumarmung bei der mir alle voll in die Ohren schrien,so dass man es garantiert bis auf die Bühne ihren könnte. Dann verabschiedete sich der Moderator vorerst und brachte uns wieder in den Grossen Raum wo die ganzenTalente Sassen.Ich öffnete die Tür und alle blicke richteten sich auf mich.Dann begannen,zu meiner Überwachung alle laut zu klatschen.Ich lachte und grinste.Es erst bemerkte ich den Grossen Bildschirm,der an der wand hing.Sie haben also alle zugesehen. ich erblickte Laura,die mich grinsend ansah und ebenfalls klatschte. Als sich die Leute einigermaßen beruhigt hatten,ging ich durch die Leute,die mir komplemente machten und mich beglückwünschen zu ihr und setzte mich zu ihr auf die Couch. Sie umarmte mich kurz und schenkte nur ein breites lächeln. "Du hast es geschafft!" Ich nickte und atmete tief ein. Ich hatte es geschafft.Mit meiner Stimme hatte ich samu überzeugt.wow...Laura begann zu lachen und legte mir eine Hand auf die Schulter.Also samu hast du um den Finger gewickelt glaub mir,der ist ja hin und weg!" ich musste schmunzeln."Ach das schaffst du auch glaub mir" lachte ich und kurz darauf wurde sie sich schon aufgerufen.Nervös stand sie auf. Ich stand ebenfalls auf und umarmte sie fest. "Hau ihn um.hau alle um du schaffst das!" sagte ich und sie sah mich dankbar an. "Danke" genau wie ich würde Laura mitgenommen und ich setzte mich wieder.Rey,madita und meine mum kamen zu mir und setzten sich zu mir."Willst du noch bleiben?" fragte mum und ich nickte. "Ich will noch Lauras Auftritt sehen" sagte ich und meine Aufmerksamkeit richtete sich auf den Bildschirm,wo Laura nun auf die Bühne kam und begann,die mir bekannte Melodie von lifesaver zu spielen...