Kapitel 18

428 28 2
                                    

"Elina...Hey!" Ich spürte wie mich jemand an der Schulter rüttelte und schreckte hoch. Neben mir saß eine geschockt aussehende Nele,die mich besorgt musterte. Ich setzte mich auf, fuhr mir mit meinen Händen über mein Gesicht und merkte dass ich schweißnass war. Während Nele die kleine Lampe auf dem Nachttisch anknipste ver und flachen Atem unter Kontrolle zu bringen. "T-tut mir leid...ich wollte dich nicht wecken" stammelte ich und sah Nele entschuldigend an,die mich jedoch,zu meiner Überraschung,einfach in den Arm nahm und mir beruhigend über den Rücken strich. "Alles gut. Was hast du denn bitte geträumt dass du so geschrien hast?" Sie drückte mich eine Armlänge von sich weg um mich anzusehen. "Ich- also..." Ich schloss für einen Moment die Augen und bekam sofort die Bilder von diesem Traum vor Augen,so dass ich sie schnell wieder öffnete und den Kopf schüttelte. "Hey" Nele strich mir über den Arm. "Ich weiß um wen es geht." Meine Augen weiteten sich. Auf meinen fragenden Blick antwortete sie nur mit einem Blick,den ich nicht so richtig definieren konnte. "Du hast seinen Namen geschrien." Ich senkte den Kopf und schlug mir die Hände vor mein Gesicht. Oh man wie peinlich...dann übernachtet mal jemand hier und ich schrei rum im schlaf. Toll Milena. Ich schenkte ihr einen entschuldigenden Blick und ließ mich zurück ins Kissen fallen. Tut mir leid ich wollte dich nicht wecken" murmelte ich und vergrub mein Gesicht im Kissen,warum wusste ich selbst nicht. "Willst du drüber reden?" Hörte ich sie Fragen und ich schüttelte den Kopf,das Gesicht immernoch im Kissen vergruben. "Es war nur ein Traum" fügte ich hinzu jedoch bezweifelte ich dass sie es durch das Kissen hören konnte.kurz darauf fühlte ich eine Hand die mir über den Rücken strich. Ich bekam langsam keine Luft mehr und drehte mich wieder um. "Du bist in ihn stimmt's?" Wow. Diese Frage überforderte mich. "Ähm...also..öhm..." ich wusste die Antwort selbst nicht. "Das heißt dann wohl ja..." ich schüttelte schnell den Kopf. "Nahein! Ich will nichts von ihm ehrlich!" Nele grinste und ich versteckte mich wieder im Kissen. "Man neleee du bist scheiße!" Nuschelte ich. "Jaja komm! Gib's wenigstens zu dann fühlst du dich gleich viel besser glaub mir!" Ich setzte mich auf und nahm mein Kissen vor den Bauch. Ich spielte mit den Zipfeln rum und versuchte nachzudenken.War ich in ihn? Oder war ich nicht?...

"Okay okay vielleicht bin ich...so ein bisschen..."

Nele machte eine Handbewegung und sah mich abwartend an. "Und weiter?" Ich kämpfte mit mir selbst. Komm schon du Feigling!

"Okay es stimmt und jetzt lass mich!" Nele sprang auf und fiel mir um den Hals. "Ich wusste es! Ich wusste es die ganze Zeit!" Sie setzte sich wieder neben mich und grinste mich an. Ich ließ mich zurück fallen und starte an die Decke. Ich hatte es gesagt. Jetzt war es raus. Aber trotzdem wusste ich nicht ob er mich auch mochte... Nele legte sich neben mich und drehte sich zu mir. "Ich freu mich voll für dich ihr würdet sooo süß zusammen passen!" Ich musste schmunzeln. Wieso hab ich es nur gesagt..."komm lass uns noch ein paar Stunden schlafen" Nele boxte mich leicht in den arm und grinste. "Jaaa okay" sie knipste das Licht aus.

Am nächsten Morgen wachte ich auf und merkte, dass Nele nicht mehr neben mir lag. "Nele?" rief ich noch verschalfen und rieb mir die augen.Da öffnete sich meine Zimmertür und Nele kam rein. Sie war fertig angezogen und machte sich gerade einen Zopf. "guten Morgen!Ach ja, du hast verschlafen.In 20 Minuten sollen wir zur General Probe da sein. It's Battle time!" Ich brauchte ein paar Sekunden um es zu verarbeiten. Heute schon??? "Oh shit! Hättest du mich nicht früher wecken können??" Ohne auf eine Antwort zu warten sprang ich aus dem Bett und schnappte mir irgendwelche Klamotten.

Fünfzehn Minuten später rannten Nele und ich ins the voice Studio in Richtung Probe Räume. "Boah ich schwöre dir Nele" keuchte ich während dem laufen, "wenn ich zu spät komm dann kill ich dich!" Sie lief weiter lachend hinter mir her,bis wir am Probe Raum von Team Boss hoss ankamen. "Dann bis später" rief Nele und schon war sie weg. Ich konmte nur noch den Kopf schütteln und ging schnell weiter. Es war ziemlich still im Flur,zwischendurch hörte man Stimmen.Langsam steigte auch in mir die Nervosität. Heute wird sich entscheiden ob ich in die Showdowns komme. Oder ob ich gegen Nick verliere...Ich war bei unserem Raum angekommen und atmete nochmal tief durch. Ein Blick auf die Uhr verriet mir dass ich fünf Minuten zu spät war. "Na toll" murmelte ich und klopfte. "Yes?" Kam es von innen und ich musste lächeln und betrat den Raum. "Sorry sorry ich hab verschlafen" ich schloss die Tür hinter mir und ging zu Samu und Nick,die auf der weißem Leder Couch saßen. Samu grinste mir zu und stand auf. "No Problem. Then wir können anfangen?" Er umarmte mich kurz und nahm seine Gitarre die auf dem Boden lag. "Wir haben the Stage heute so...let's go!" Er ging vor und Nick ging ihm hinterher. Im vorbeigehen nickte er mir zu und ich ging,noch etwas überwältigt von Samus plotzlicher Umarmung ihnen hinterher zum Studio. Schon seltsam was so eine Umarmung auslösen kann...

"Okay lets go! Letzte Probe,gebt alles!" Samu setzte sich auf deinen roten Stuhl und ich stellte mich mit Nick auf die Bühne und nahm das Mikrofon entgegen,was mir der Bühnen Arbeiter reichte. Es war komisch...nach dem was passiert ist,blieb er so cool..."okay Musik ab!" Wies unser Coach an und die Band begann zu spielen. Fuck ich kann mich nicht konzentrieren! Ich verpasste meinen Einsatz. Scheisse! Ich fing mich wieder und sang einfach. "Cause when it comes,you can never be ready..."

*zeitsprung 2 Stunden*

Ich ging den Flur zurück in Richtung ausgang. Ich hatte die Probe verkackt.Sowas von...ich war kurz vorm heulen.Ich hatte mich so blamiert... hatte keine Konzentration,habe meine Einsätze verpasst. Samu hat mich zwischendurch fragend und besorgt gemustert. Ich weiß selbst nicht was mit mir los war...wenn ich mich bis heute Abend nicht zusammen reisse dann...

"Elina! Warte!" Ich drehte mich um und dann meinen Coach auf mich zu laufen. "Samu?"

_____________________________________

Heyy ihr lieben ein frohes neues Jahr wünsch ich euch und alles gute fürs Jahr 2015! Sorry dass so lange nichts kam,hoffe es gefällt euch trotzdem ;) bis dann *.*

Team Samu forever<3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt