Also Leute erstmal DANKE für über 1K Reads!! Ihr seid echt super *_* macht weiter so und Votet und kommentiert fleißig es dauert echt nicht lange und bedeutet mir echt viel <3 Na dann mach ich mal weiter!
________________________________________
"Ich geh schon!" Rief ich und lief zur Haustür. Doch als ich sie öffnete,Stand da nicht Nele...
"S-Samu?" Auf der Schwelle stand tatsächlich mein Coach und lehnte lässig gegen den Türrahmen. "Hey Elina wie geht's?" grinste Er. Ich sah grade wahrscheinlich echt bescheuert aus und noch verdutzter war ich,als Samu mich ohne Vorwarnung in die Arme nahm und mich an sich drückte. Ich lächelte in die Umarmung hinein und legte zaghaft meine Arme auf seinen Rücken. Als wir uns Nach einer langen Umarmung wieder voneinander lösten lächelte Er mich sanft an. "Darf ich maybe reinkommen?" "Äh ja klar komm rein" ich ging einen Schritt auf Seite damit Samu ins Haus kommen Konnte. Ich schloss die Tür hinter uns und führte ihn zu meiner Mum in die Küche. "Mum? Wir haben Besuch" lächelte ich breit und deutete auf den Finnen,der neben mir stand und einem Arm um meine Schulter gelegt hatte. Meine Mutter drehte sich vom Herd um und grinste,als sie den Besuch sah. "Ah schön dass Sie gekommen sind." Sie ging zu ihm hin und schüttelte seine Hand. Etwas verdutzt starrte ich jetzt meine Mum an. "Ähm..Samu ist der Besuch von dem du die ganze Zeit geredet hast?" Die beiden wechselten einen Blick und meine Mum nickten dann. Mein Blick schweifte zu Samu. "Ähm...Surprise?!" Lachte Er und ich musste lachen. Ja die ist ihm definitiv gelungen! "Ich bin sofort wieder da" mit den Worten rannte ich hoch in mein Zimmer und schnappte mir mein Handy. Ich sollte Nele vorwarnen sonst... Ich wählte ihre Nummer und setzte mich auf mein Bett. "Tut tut Tu..Hallo?" Sagte eine gehetzte Stimme am Telefon. "Hey Nele ich bin's nochmal. Ich muss Dich vorwarnen. Dieser Gast der noch kommt ist S..." ich wurde unterbrochen. "Du dass kannst du mir gleich sagen bin fast da bis gleich!" "Aber.." "Bye!" Mit diesen Worten legte sie auf. Ihr ernst? Fassungslos startte ich auf das Handy in meiner Hand. Tja,dann wird sie halt aus den Schuhen kippen wenn sie ihn sieht Pech gehabt! Schmunzelnd legte ich mein Handy auf den Nachttisch und stand auf. In dem Moment klopfte es an der Tür und ich sagte ohne nachzudenken "Ja?" Die Tür öffnete sich einen spaltbreit und eine gewisse Person steckte den Kopf durch. "Hello?" Ich musste lachen. "Du kannst ruhig rein kommen Samu. " Er betrat das Zimmer und ich war in diesem Moment echt froh,dass ich am Morgen aufgeräumt hatte. Er sah sich um und setzte sich auf mein Bett. "Nice Zimmer!" Lächelte Er und musterte meine Wand über dem bett. Scheisse. Diese Wand war voll von Sunrise Avenue Zeug. Poster,Autogramm Karten und und und. Schüchtern setzte ich mich neben ihn und sah auf meine Finger. "Ähm jaaa..." ich hörte ihn neben mir leise lachen und kurz darauf spürte ich zwei Finger,die mein Kinn anhoben. "Hey du brauchst nicht Rot zu werden das ist sweet!" Sagte Er und ich lächelte. Nach einer Weile löste sich sein Blick von meinen Augen und Er ging zu meinem Fernseh Schrank der gegenüber vom Bett stand. "Oh nice!" Grinste Er und deutete auf das Fach unter dem Fernseher. Da standen in Reih und Glied alle Alben von Sunrise Avenue. Ich lächelte und ging zu ihm. Mit einem irgendwie stolzen lächeln nahm Er alle und setzte sich - sehr zu meiner Verwunderung,auf den Boden. Er legte die Alben auf den Boden und sah mich dann erwartungsvoll an. Ich musste lachen. In diesem Moment sah Er einfach nur süß aus. Wie so ein kleines Kind was auf seinen spielkamerad wartet.Ich setzte mich neben ihn und wir begannen zu reden.Wir quatschten einfach drauflos. Über Musik,seine Band. Ich fragte ihn Dinge,und Er fragte mich. Als Er mich Nach meinem Lieblings Song fragte musste ich etwas länger überlegen. "Hmm...im Moment ist Nothing is over mein Favorit." Er nickte lächelnd und so ging das immer weiter. Ich vergaß völlig die Zeit. Wir saßen mitten in meinem Zimmer,redeten und lachten. Immer wieder erwischte ich mich dabei wie ich ihn anstarrte. Manchmal sahen wir uns minutenlang einfach in die Augen. Liebsten hätte ich die Zeit angehalten...als wir gerade diskutierten welches der 6 Alben das Beste ist,hörte ich die Haustür zuschlagen. Ich stand auf und bereute es sofort. "Oh shit!" Rief ich und erntete einen verwirrten Blick von meinem Coach. "Guck nicht so! boah tut das weh.." lachend rappelte sich auch Samu Auf und stöhnte dann vor schmerz auf. "Fuck!" Sagte Er und hielt sich sein Hinterteil. "Haha selbst schuld! Wieso hast du Dich auch auf den Boden gesetzt!" Kurz war Stille,wir sahen uns grinsend an,dann fingen wir gleichzeitig an loszulachen. Wir kriegten uns kaum mehr ein und wir lachten einfach über unsere eigene Dummheit. Samu sah so verdammt gut aus wenn Er lachte...wir hielten inne, als ich Schritte auf der Treppe wahrnahm.Oh Fuck das war bestimmt Nele! In Sekunden schnelle weihte ich Samu ein was ich vorhatte als kleine Rache dass sie einfach aufgelegt hatte und Er gab mir high-five. Er machte also mit. So meine Liebe,gleich wirst du den Schock deines Lebens haben glaub mir.Muhaha! Samu grinste mich amüsiert an und ich realisierte,dass ich das muhaha wohl laut gesagt hatte. Oh man wie peinlich... Samu zwinkerte mir. Lasset das Spiel beginnen! "Los Los in den Schrank!" Samu Tat was ich von ihm verlangte und quetschte sich in meinen Kleiderschrank. Kurz nachdem Er drin war klopfte es an meiner Zimmertür...