Kapitel 7

523 36 3
                                    

Der Mann schob langsam die schwere Tür auf und ich trat hinaus.Ich ging langsam mit klopfendem Herzen auf die Bühne,und stellte mich an das Mikro.Ich sah die roten Stühle vor mir. Max, daneben Boss Hoss,dann Nena und Links Samu.

Mein Herz schlug mir bis zum Hals und als die Band anfing zu spielen,versuchte ich alles auszublenden ausser die Musik. Ich hätte so gerne Samus Gesicht gesehen...ich begann zu singen und legte alle meine Gefühle in den Song.

"It's late too late to keep this Level up much longer,we've got to turn it off or turn it down,so why do we do this,why do we do this things we don't wanna do at all,beating our heads up against the wall. I keep on driving like a crazy man without the headlights, racing somewhere I know,I shouldn't go, so why do we do this,why do we do this?

It must be the angels on a rampage,these taken matters into their own hands.making us do what we don't want,making me say i'm moving on,It must be the angels on a rampage.."

Während des gesamten Songs hielt ich die Augen geschlossen und öffnete sie erst,als die Musik endete.Erst war es komplett still,so dass ich schon denken wollte dass ich extrem schlecht war.Doch dann fingen alle an zu klatschen,zu jubeln und zu schreien.Das gesamte the voice Studio stand auf und bejubelte mich.Oh mein Gott! "Dankeschön" sagte ich verwirrt und glücklich ins Mikro und sah zum ersten mal zu den Coach Stühlen.Mir schossen Tränen in die Augen.Alle,wirklich alle vier Stühle haben sich umgedreht! Ich hielt nur die Hand vor den Mund um nicht zu schreien.Offensichtlich sah man mir meine Freude an,denn die Coaches lachten und klatschten.Ich sah zu Samu,der mich breit lächelnd ansah und mir zuzwinkerte .Ich wischte mir unauffällig eine Freudenträne weg. Als sich das Publikum einigermaßen beruhigt hatte, begann Nena zu sprechen. "Hallo! Wie heisst du?" fragte sie. "Hi ich heisse Elina und ich bin 18." Boss hoss und Samu sahen mich bewundernd an.Moment mal.Samu sah mich bewundernd an?Ich wollte unbedingt was fragen..."Ähm ich wollte noch was fragen." Alle nickten. "Samu?" Samu sah mich aufmerksam an. "Darf ich dich umarmen?" Er lachte kurz und stand denn aus seinem Stuhl auf und kam auf mich zu.Ich lief zu ihm und er schloss mich in seine Arme.Alle machten "Aaaw!" und "Oooch wie süß!" Es fühlte sich so toll an..."You was amazing" flüstere er und ich musste grinsen.Er fand es gut! Er ging wieder zu seinem Stuhl und setzte sich.Nena fuhr mit ihrer Kritik fort. "Also Elina deine Stimme ist was ganz besonderes,und das Lied hat perfekt zu deiner Stimme gepasst. Also ich würde mich freuen wenn du in mein Team kommst!" Ich bedankte mich und Max gab sein Urteil."Also eigendlich kann ich Nena nur zustimmen,deine Stimme ist toll und du hast mich echt berührt." Ich lächelte. "Vielen dank Max." Ich war echt geflasht von so viel Komplimenten. Dann kamen Boss Hoss. "Elina,du bist der Hammer!" rief Sascha und klatschte begeistert."Also wenn du the Voice of Germany werden willst,komm zu uns!" Ich lachte Kurz und bedankte mich.Dann richtete meine Aufmerksamkeit auf Samu.Er holte tief Luft und rief dann "Wow!". Ich grinste."Du hast eine amazing voice und...you're perfect, mehr ich brauche nicht zu sagen ausser...komm to my Team! please Ich liebe dich!" Ich war baff als er aufstand und sich auf seinem Stuhl stellte. "Ich stehe hier oben for you!" rief er und streckte die Arme aus."Also wenn das alles ist,das können wir auch,also kannst du auch zu uns kommen!" Die beiden Cowboys standen auf und stellten sich ebenfalls auf ihre Stühle.(kennt ihr die Folge von TVOG? :D) Ich musste mir ein Lachen verkneifen,denn es war einfach nur Hammer,wie die sich abmühen damit ich in ihr Team komme, dabei weiß ich es schon längst! "Also Elina,nun musst du dich entscheiden." sagte Max und sah kopfschüttelnd zu Samu und Boss Hoss, die sich gegenseitig mit ihren Notizblöcken abwarfen.Ich nickte und sprach ins Mikro. "Also ehrlich gesagt weiss ich schon von Anfang an zu wem ich gehe" Mein Blick fiel auf Boss Hoss,die grinsten."Aber irgendwie bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher..." sagte ich.Ja irgendwie schwankte ich grad zwischen zwei Teams. "Ich schwanke Grad ein bisschen zwischen Boss Hoss..." Die beiden setzten sich wieder, klatschten ab und sahen mich abwartend an. "Und wer noch?" Mein Blick fiel auf den Finnen,der sich ebenfalls wieder gesetzt hatte und mich aufmerksam ansah. "Und Samu." Er grinste und stand auf. "komm to meee!" Sascha stand ebenfalls auf. "Neee doppelt hält besser! komm zu uns!" Samu warf seinen kulli nach ihm und ich musste lachen. "Shut up Boss Hoss!" Er kam zu mir auf die Bühne und ging zu der Band.Er kam wieder,mit einer Akkustikgitarre in der Hand.On mein Gott! Was hat er denn jetzt vor?! Er stellte sich neben mich. "Ich werde überzeugen dich" sagte er und ich wusste nicht was ich sagen sollte.Er will extra für mich singen,damit ich in sein Team komme? wie süß ist das denn...

_____________________________________

Team Samu forever<3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt