Angekommen <3

143 9 4
                                    

Caprice-Suns Sicht:

Nach meinem entspannenden Schönheitsschlaf, erwache ich durch die Sonnenstrahlen, welche meine Stupsnase kitzeln. Doch das Boot bewegt sich nicht mehr. Es steht! Als ich mich umsehe und aus dem Boot hopse, stelle ich fest, dass wir in Russland gelandet sind! Überall liegen Bärenfelle und leere Wodkaflaschen am Strand, außerdem es riecht verdächtig nach Kavier. Warte! ThyThy ist noch im Boot! Ich versuche es ganz an Land zu ziehen, schaffe es aber nicht und falle mit dem Gesicht in den Sand! :O MEIN MAC MAKEUP IST JETZT GANZ VERSCHMIERT! Sofort poste ich ein trauriges Selfie auf Instagram und tweete: ,,In Russland ist es voll scheiße! Kack Strand ey " Chayenne krakselt jetzt auch aus der Nussschale, die wir gezwungenermaßen Boot nennen und taumelt zu mir hinüber.

,,OMG Schatziii dein Makeup!" ruft sie panisch und fährt mit dem Puderpinsel über mein Gesicht. ,,BBY Danke!" rufe ich entzückt und drücke sie, woraufhin wir drei BFF-Selfies auf ihrem Knuddels-Account hochladen.

Plötzlich kommt mir ein Einfall! Jetzt wo wir festen Boden unter den High Heels haben, brauchen wir unsere lames Boot doch gar nicht mehr! Mit einem kräftigen Stoß trete ich das Boot aufs offene Meer hinaus. ,,So, jetzt sind wir die alte Nussschale auch los." grinse ich Chayenne an. Doch diese steht nur mit offener Kinlade da...

Dat Cliffhanger :O Okay ihr Spargeltarzans, was glaubt ihr passiert mit unseren beiden Kirschschnitten in Russland? Wie reagiert ThyThy auf den Verlust des Bootes? Das Alles im nächsten Teil von CrystalEye21 ;) Und immer schön euern Brokkoli essen, dann seid ihr automatisch gegen Tripper geimpft <3

Keeping up with the PutinsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt