Ein beschwerlicher Marsch

122 8 5
                                    

Caprice-Suns Sicht:
Puh! Das war total anstrengend, ich bin fast 30 Minuten in meinen Heels gelaufen! GELAUFEN! Wo ist mein Chaffeur wenn ich ihn brauche?! Okay circa 400 km weit weg aber TROTZDEM! Wenn ich wieder zuhause bin werde ich ihn feuern müssen, sowas geht gar nicht! Zuhause...Zuhause! Oh Nein! Tiffany und Gucci sind noch in der Türkei, was machen meine beiden HundiPundiBubus nur ohne ihre Mama?! Hoffentlich kümmert sich unsere Haushälterin Consuela gut um die beiden...

Beim Gedanken and meine WauWaus breche ich in Tränen aus und mein eh schon ruiniertes MACup fließt nun in zwei großen, salzigen Wasserfällen über meine Bäckchen. ,,Chaprice-chan, hör auf rum zu flamen, wir sind schon am Standrand von Moskau, dass ist als würden wir bei COD-Black Ops auf der Pre-Stage mit einer AK 57 von einem Level 5er gedownt werden..." versucht Chayenne mich auf zu muntern... glaube ich, denn ich hab nichts von dem lustigen Gebrabbel verstanden... Immer diese Internetz-Sprache... Immerhin habe ich jetzt meine Hundis für einen Moment vergessen, ich überlege die ganze Zeit was ein COB-Speckobst ist.. Heisst COB Colour of Beauty? Ist das sowas wie eine Schminkmarke?

Die Sonne geht langsam am Horizont unter, und wir sind immer noch nicht bei Dr. Nasenhaar angelangt, dem Schönheitschirurgen meines Vertrauens. Ich hab keine Lust mehr zu laufen und setzte mich beleidigt auf den Boden und schmolle... Auch ThyThy scheint keine Lust mehr zu haben, denn sie setzt sich zu mir und wir quatschen über Klamotten und Boys.

Plötzlich hält ein matt-blauer Sportwagen direkt vor uns und ein gutaussehender Blonder mit Sonnenbrille und Anzug steigt aus:,,Ich habe gehört, zwei sehr prekrassnie Damen brauchen eine Mitfahrgelegenheit?" sagt dieser in einem überraschend reinem Deutsch. Er hilft uns beiden auf die High Heels und dankend steigen wir in seinen Luxusschlitten.,,Eine Frage hätte ich aber noch:" meint ThyThy als wir auf den mit sibirischen Tigerfell überzogenen Sitzen platz genommen haben, ,,Wie heisst du jetzt eigentlich?" Der Unbekannte setzt seine Sonnenbrille ab: ,,Gerstruk, Daniil Gerstruk." Chayenne und ich sehen uns nur verdutzt an.

Jaa ich weiss,in diesem Kapitel ist nicht viel passiert, aber ihr müsst halt auch mal wissen dass das Leben von Caprice kein Zuckerschlecken ist. Und nächstes Kapitel kommt dann auch ihre so lange herbei gesehnte Brust OP ;3 Oben seht ihr sie übrigens nochmal mit Gucci<3 Der geheimnisvolle Daniil spielt nämlich auch noch eine wichtige Rolle... glaub ich. Egal bald ist Wochenende da heisst es dann wieder Wodka saufen bis ins Koma und zurück mit der lieben @CrystalEye21...eigentlich nicht, wir haben keine Freunde oder Partys geschweige denn Alkohol #Lifelessloser #Foreveralone #TheInternetismybouyfriend :(

LG GhostwritingGirl

Keeping up with the PutinsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt