Caprice-Suns P.o.v.:
Quietschfidel stöckeln Chayenne und ich zurück zum Wagen. Sowohl das Auto als auch Daniil haben den Unfall gut über standen. Daniil, welcher wieder am Steuer sitzt, hat sich scheinbar als Beruhigung einen Eimer Chickenwings geholt und von dem mysteriösen Vogelfiech auf der Straße fehlt jede Spur...
,,Ti kolbasa, Chayennski! Was dachtest du dir dabei! Das hätte böse enden können!" sagt er mit einem Stirnrunzeln, als wir unsere Bootys auf die Beifahrersitze schwingen. ,,OMG #Sorrynotsorry!!11!!1 Ich musste meine Sis supporten, weil ihre Rüstung auf einen B-Cup gedowngraded wurde, duh!" antwortet Chayenne beleidigt. ,,HÖRT AUF ZU STREITEN!" rufe ich und große Tränen rollen mir über die Bäckchen *brumm brumm*,,WICHTIG IST DOCH DASS ES UNS ALLEN GUT GEHT!" ThyThy und Daniil, dessen Platzwunde überhaupt voll gar nicht mehr so dolle blutet wie noch vor einer halben Stunde, schauen mich an und ThyThy legt tröstend ihre Hand um meine Schulter und auch Daniil gibt mir einen alten, klebrigen, uneingepackten Kräuterbonbon aus dem riesigen BonBon Glass, das neben der Gangschaltung steht...
Nach ein paar Minuten Fahrt können wir schon die glitzerig-funkelnden Türmchen des Kremls vor uns glitzerig-funkeln sehen. Wow! Wer die eingerichtet hat, musste echt total fashionable gewesen sein, sie sehen aus wie schicke gemusterte Kackhäufchen! ,,Kawaii-Russian-Time <3 Ist doch voll geil hier in Russland, gleich Hauspartey bei Putin! Luv U BBQ :****" Poste ich auf Instagram mit einem Bild von mir, welches einen ganz klitzekleinen Einblick in meinen neuen Ausschnitt gewährt. Ganz dezent versteht sich.
Wir kommen immer näher an ein riesiges, palastähnliches Gebäude, welches über und über mit pinken Swarovski Steinen besetzt ist. Daniil beginnt sofort zu erzählen, als wir in die, von goldenen My little Pony Statuen gesäumte, Allee einbiegen, welche zu einem schmiedeeisernen Tor führt, auf dem die Buchstaben WWP pranken:
,,Das da vorne ist Putins Villa, von dort aus regiert er ganz Россия... Naja mehr oder weniger, er ist meistens viel zu beschäftigt damit Ballett zu tanzen, Frauentausch zu gucken oder Kuchen aus Sand und Play-Doh Knete zu backen... Die Regierungsgeschäfte übernimmt meistens ein fünfundsechzig Jahre alter Schimpanse namens Dickberti." ,,Ohooo der muss aber ganz schön schlau sein, dass er so ein super großes Land regieren kann :O" meine ich zu ihm. ,,Ähhhm nun ja... eigentlich wurde er nur eingestellt, weil Putin es lustig fand dass der Affe den Caramell-Dansen mit einem Obsthut tanzen kann." ,, Oh das erklärt einiges..." flüstere ich kaum hörbar zu Chayenne, die Fruit-Ninja auf Daniils Nokia spielt.
Als wir vor dem großen Tor halten, kommt ein groß gewachsener, ernst drein blickender Wärter mit Armee Frisur aus dem kleinen Lebkuchenhaus neben dem Eingang steht und geht mit strammen Schritt auf das Auto zu.,,Ihr müsst jetzt ganz genau aufpassen, das Codewort sage ich euch nur einmal, das ist der einzige Weg hier rein zu kommen." meint Daniil zu uns. ,,Keine Sorge, ich bin gut darin mir Dinge zu merken, ich kann sogar schon mein eigenes Geburtsdatum auswendig ohne auf mein Smartphone zu gucken!" sage ich stolz. ,,Oh my gawsh, Caprice-chan du kannst gar net intelligent sein, wenn du net Liig of Litschis zockst!" antwortet mir ThyThy hämisch.
Bevor jedoch mal wieder ein mega Drama-Drama-Zickenkrieg entstehen kann, beginnt der Wärter zu reden:,, Dobrje wjetschir, Herr Daniil Putin, das Codewort bitte." ,,ChaCha Aliexandrr, du wirst auch immer größer!" grinst Daniil und die beide geben sich lachend eine Brofist. ,,Das Codewort ist 'Lemonfucker'.", meint Daniil schließlich und wie auf Knopfdruck öffnet sich das große Tor. Wir verabschieden uns von Aliexandrr und fahren die Einfahrt zum Anwesen hinauf. Was uns da erwartet, übersteigt alles was ich bisher in meinem Leben gesehen habe :O
HaHA! Du dachtest jetzt kommt ein spannendes Kapitel, welches für den Fortlauf der Geschichte relevant ist! HaHA! Dabei ist gar nichts passiert! HaHA! Du has auf dieses Kapitel gewartet...okay im ernst, niemand wartet auf diese Story...EGAL. Sonntage sind meine Lieblingstage, sie sind immer so von Vorfreude und Euphorie geprägt<3 Nicht. Hier schenk deinem erbärmlichen Dasein ein bisschen mehr Sinn und folge mir auf tumblr. Ja auch du da hinten in der Ecke, der grade in der Nase bohrt! Ja dich meine ich! Tschüss, GhostwritingGirl °^°
fuck-god-and-believe-in-yourself.tumblr.com
DU LIEST GERADE
Keeping up with the Putins
HumorAls die verwöhnte Caprice-Sun & das Gamer-Girl Chayenne-ThyThy ihren Urlaub an der Schwarzmeerküste verbringen, wird durch ein unglückliches Missgeschick ihr ganzes Leben auf den Kopf gestellt :O Caprice-Sun = Ich (@GhostwritingGirl) Chayenne-ThyThy...