Babooshka

132 10 3
                                    

Chayenne-ThyThy's p.o.v:

Ich stehe immernoch mit offenem Mund da und schaue zu wie das Boot sich immer weiter entfernt. Als ich es  dann endlich schaffe mich aus meiner Starre zu lösen, drehe ich mich zu Caprice-Sun und rage rum "WAD HASTE DE GETAN?! DU VERFICKTER NOOB. WAD BISTE NUR FÜR EIN RETARD?! DA WAR MEINE GANZE FUCKING AUSRÜSTUNG DRAUF UND WIE SOLLEN WIR JETZT BITTE WIEDER ZURRÜCK, Gel?".

Capri schaut mich verwirrt an und plötzlich rollt eine brummende Träne über ihr Gesicht Brumm Brumm.
Als ich sie gerade trösten will, kommt Putin auf einem Bären angeritten und ruft "Babooshka, Halt an!".

"Chre Chre Chre CHabt ihr euch verlaufen Kinder?" , fragt er. Caprice-Sun fängt an zu kreischen, rennt zu Putin und umarmt ihn so fest, dass ihre Silikon-Brüste platzen.

"Kyaaa" Ich renne kreischend zu ihr und rufe panisch "Oh nein, Baby! Wir müssen sofort einen Schönheitschirurgen aufsuchen!" .

"Chre Chre Chre Putin kümmert siCH darum..., aber iCH will etwas im Gegenzug."

"Ok...Und was wäre das?", frage ich.

"Ihr werdet mein Kinder.", sagt Putin und Caprice-sun und ich rufen beide gleichzeitig "WAAAAS?!"

Das war mein Kapitel :3 OMG PUTIN WILL UNS ALS KINDER HABEN!!!! *o*
Ich weiß leider war's nich so lustig wie die anderen, aber das nächste wird bestimmt wieder lustiger, da es jetzt wieder aus Caprice-Suns Sicht weitergeht ;) ... Naja vergisst nicht bei mir vorbeizuschauen: CrystalEye21
:p

Keeping up with the PutinsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt