Der Schrecken geht weiter

45 6 1
                                    

Durch die schlechten Erfahrungen hatte Elena sich nur noch in ihrer Wohnung verkrochen. Sie wollte nichts mehr mit den Menschen zu tun haben. Sie hatte sich einige Monate um ein älteres Ehepaar gekümmert und musste wieder einmal erfahren das sie nur ausgenutzt wurde. Sie hatte unfreiwillig ein Gespräch der beiden gehört, indem diese überlegten was sie mit mir anstellen wollten. Als Elena das hörte hatte sie endgültig den Glauben, daß es noch gute Menschen gibt aufgegeben. Und als sie eines nachts aufwachte weil sich jemand in ihr Schlafzimmer geschlichen hatte und sie unsittlich berührte fasste sie den Entschluss sich ganz von den Menschen fernzuhalten. Sie packte das nötigste und löste ihre Wohnung auf. Sie wanderte durch Wälder und Gebirge. Nachts fand sie Unterschlupf in Höhlen. Ihr Essen bestand aus allem was die Natur hergab. So lebte sie schon 3 Jahre in den Bergen als sie von einer Bande gefangen wurde. Die Bande saß am Feuer und tranken ihren selbst gebrannten Alkohol. Während diese immer betrunkener wurden, machten sie sich einen Spaß daraus Elena zu quälen bis diese die Besinnung verlor.

Währenddessen hatten Elrond, Celeborn und Galadriel herausgefunden wo sie diese Frau finden. Sie machten sich ohne Wachen auf ihren Weg, da außer ihnen kein anderer Elbe die unsichtbare Grenzen übertreten durften. In ihren Visionen sahen sie was gerade passierte. Alle 3 waren nur noch wütend als sie dies sahen. Ihnen fiel es sehr schwer nicht die Beherschung zu verlieren, sie mussten sich darauf konzentrieren ein Portal für den Übergang zu schaffen.

Als sich dann das Portal öffnete gingen sie schnell durch und schlossen es wieder, damit keiner von dieser Bande durchgehen konnte. Sie beschlossen, das Elrond sich um die Frau kümmert und Celeborn und Galadriel um die Bande. Schnell hatten sie dann die Bande überwältigt. Denn die waren so betrunken das sie gar nicht kapierten was gerade passierte. Elrond zog schnell seinen Umhang aus und bedeckte die Blöße der Frau. Dann vergewissert er sich das sie noch am Leben war, dann hob er sie auf und ging mit schnellen Schritten an die Stelle wo der Übergang des Portals war. Nach einer Weile waren auch Celeborn und Galadriel zurück. Celeborn sagte nur kurz das diese Menschen niemanden mehr was antun können. Zusammen öffneten sie das Portal und so kam Elena in die unsterblichen Lande.

Ein Fluch aus der VergangenheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt