Leidenschaftlich küsste er sie. Jack wusste, dass er sie so schnell nicht wieder in seinen Armen halten konnte.
Mit einem traurigen Blick um die Augen, löste er sich von ihren weichen, roten Lippen und flüsterte: "Ich muss nun gehen."
"Nein, Jack. Du musst nicht gehen. Wir können immer noch zusammen kämpfen, Seite an Seite. Bleib bei mir.", antwortete die Königin.
"Elsa. Du weißt, dass es nicht geht. Wenn ich hierbliebe, würde ich dich in Gefahr bringen und das ist das Letzte, was ich möchte.", wies Jack ihre Bitte zurück, "Ich werde seinen Forderungen nachkommen."
"Jack...", wollte Elsa erneut ansetzen, doch sie wurde von ihrem Liebsten unterbrochen:
"Nein, Elsa. Er will nur mich, mich ganz allein." Er strich ihr sanft über ihre samtweiche Wange.
"Ich will, dass du lebst.", hauchte er.
Elsa wusste nicht, was sie in diesem Moment tun sollte. Jack hatte Recht damit, dass dieses Ungetüm nur nach ihm verlangte und hierbei keinerlei Interesse an ihr hatte. Wie sehr bedauerte sie das. Gäbe es doch nur einen Weg, ihn auszuschalten, bevor Jack zu ihm fliegen konnte... Elsa wusste, ebenso wie Jack, dass dieser Tag irgendwann kommen würde, und doch wollte sie es nicht wahrhaben. Jahrelang hatte sie verzweifelt nach einer Möglichkeit gesucht, diese Kreatur von ihrem finsteren Plan abzuhalten, aber bis heute blieb sie erfolglos.
Jack küsste sie ein letztes Mal auf die Stirn, streichelte Elsa sanft über ihre eisblondenen Haare und hauchte: "Vergiss mich nicht. Ich werde dich immer lieben, tief in meinem Inneren, egal, was Pitch mit mir anstellen sollte."
"Das werde ich nicht. Du wirst für mich immer der Einzige bleiben. Ich liebe dich.", erwiderte sie mit Tränen in ihrer Stimme.
Jack lächelte ihr noch einmal schwach zu, drehte sich dann um und flog langsam zum Fenster des Eispalastes.
"Jack!", rief sie ihm hinterher, "Ich werde um dich kämpfen, werde dich zurückholen, auch wenn es meine letzten Kräfte kosten wird!"
Eine Träne rollte ihr die Wange hinunter. Elsa wusste, dass sie ihn in dem Moment verlor, als er den Palast verließ. Jack würde nie mehr so zurückkehren, wie sie ihn kannte...
DU LIEST GERADE
Eismagie - Jelsa Oneshots
Short StoryHier findet ihr, wie es der Titel schon verrät, ein paar Oneshots zu dem beliebten Shipping Jelsa. Ich werde aber auch auf andere Shippings rund um " Die Hüter des Lichts" und "Frozen" zurückgreifen. Viel Spaß beim Lesen! Eure Katharina :) Höchste P...