Emmas pov.
Die sonne schien mir ins gesicht als ich neben niall aufwachte der mal wieder schnarchte und meinen teddy bären an sich klammerte. Das ist mal wieder typisch für ihn. Ich schaute kurz aus dem fenster und wollte mit niall rausgehen also musste ich ihn wecken was aber nicht sehr einfach wird weil er wie ein stein schläft. Ich sprang auf unserem bett herum und schrie "NIAAAAAAALLL WACH AUF! WACH AUF! WACH AUF !!!!!"
"Babyyyyy hör auf" sagte er mit seiner rauen stimme
"Ich will raus biiiiiiiiiiittte" maulte ich
"Gleich warte" sagte er zurück
Ich setzte mich aiufs bett und starrte nach draußen bis ich plötzlich auf das bett gezogen wurde und niall anfing mich zu kitzeln. Ich schrie und lachte. Plötzlich wurde unsere tür aufgerissen und alle anderen standen im türramen und sahen uns erlrichtert an "Oh gott wir dachten dir ist was passierst emmi" Wir lachten und gingen runter.
Ich setzte mich auf hazzas schoß und aß frühstück.
"Na baby girl was willst du heute machen?" fragte zaynie
"Ich will in den park mit euch biittte" flehte ich sie an
"Natürlich können wir in den park komm lass uns was anziehen und los gehen"
"Yaaaay" schrie ich und lief hoch um mir meine zähne zu putzen aber der spiegel war zu weit oben deswegen musste ich mich abstützen.
Ich stand vor meinem kleider schrank und suchte mir was zum anziehen aus.*Im park*
"Lili schubbst du mich an?" fragte ich und klammerte mich an seinem bein fest
Er lachte und antwortete "Ja mein affe komm mit"
"WEEEEEEE" schrie ich
Es machte so spaß.
Plötlich sprang ich von der schaukel und da lili nichts erwarte schubbste er die schaukel ohne mich an und ich bekam sie mit voller wucht gegen meinen kopf. Ich war zu erschrocken doch dann fing ich an zu weinen und schluchzen und mein kopf pochte.Niall pov.
"EMMAAA Oh nein
Baby girl komm zu mir"
Ich zog meine prinzessin auf meinen schoß und beruhigte sie
Wir liefen nach hause und hohlten eine packung eis. Sie hatte eine dicke beule am kopf und weinte immer noch. Ich trug sie in unser zimmer und zog ihr ein top an und zog ihr ihre hose aus. Ich legte sie auf mich und versuchte mein baby zu beruhigen. "Shh darling es wird alles gut. Shhh Ich liebe dich baby"
Sie schaute mich mit ihren großen blauen augen an. "Ich liebe dich auch bubba" Ich küsste ihre wange und schon kammen liam und die anderen ins zimmer und alles kuschelte sich auf unser bett und schliefen ein...
DU LIEST GERADE
Nialls little sister
FanfictionIn dieser Geschichte geht es darum das die kleine emma horan bei ihrem Bruder und den anderen aus der Band 1D zusammen lebt. Sie liebt alle und sie erleben alle tolle Abenteuer. Emma ist ein kleines süßes Mädchen die aber von ihrem Vater "benutzt" w...