Kapitel 19

649 24 3
                                    

Nialls pov.
Ich wachte neben meiner Prinzessin Emma auf und schaute auf die uhr. 10:00
Ja guut hab ich gesagt
Naja ich denke ich sollte Emma aufwecken
"Emma schatz wach auf."
"Jaaaa niall" maulte sie und drehte sich weg
Ich grinste und zog sie aus dem Bett und trug sie ins Wohnzimmer. Sie legte ihren Kopf auf meine schulter und schloss ihre kristal blauen augen.
"Heey leute" begrüßte ich liam harry zayn und lou.
"Morgen niall und emmi" sagten sie.
Jetzt wurde emma auch mal wach.
Ich grinste sie an und drückte ihr einen kuss auf die wange
"Ich geh und mach uns frühstück prinzessin. Mach doch in der zwischenzeit was mit liam oder so. ich liebe dich baby" ich verschwand in die küche und hohlte alles was ich zum frühstpck machen brauche. hahaha jetzt ist chef koch niall am start.

Emmas pov.
Ich lief auf liam zu und klammerte mich an ihm fest.
"Na meine süße" sagte er und setzte sich mit mir auf das sofa. Ich setzt mich auf seinen schoß.
"Hallo teddy" sagte ich und kicherte
"Aha bin ich jetzt also dein teddy?" er grinste und kitzelte mich
"Ja du siehst aus wie ein menschlicher teddy bär." ich umarmte ihn.
"Das mag sein hahaha" er gab mir ein kuss auf die stirn.
Harry kam zu uns und setzte sich neben uns.
"Hazza darf ich dir deine haare pflechten? BITTTTTE" sagte ich mit großen Augen.
"Zu dir kann man ja nicht nein sagen." ich sprang auf harrys schoß.

Harrys pov.
Emmi fang an mit meinen haaren zu pflechten oder so ähnlich... naja auf jedenfall tat das höllisch weh aber ich ließ sie machen denn sie ist ein süßer engel.
Nach gefühlten 5 stunden war sie endlich fertig und ich ging mit ihr in meinen armen zum spiegel und sah mich im spiegel jnd erschrack. Ich und Emmi fingen an zu lachen "Harry du siehst aus wie oma" sie kicherte und ich grinste. Na toll wie soll ich den dieses vogelnest von meinem kopf entfernen.
Ich ging mit emma ins wohnzimmer wo niall gerade aus der küche kam und essen hohlte er schaute mich mit einer hochgezogenen augenbraue an. "Säcksi harry muss man echt sagen. HAHAHAHAHAHAH"
emma lief zu louis und wir fingen an zu essen.
Ich liebe mein leben
Vorallem mit unserer kleinen prinzessin💖

A/N
Hey ihr hübschen,
Ich liebe euch leute ihr seid die besten❤️❤️❤️💪🏾

Nialls little sisterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt