Nialls pov.
Heute fahren wir in ein Schwimmbad denn emma liebt Wasser und ich hoffe wir werden alle Spaß haben. Ich ging in emmis Zimmer und lachte leise für mich. Sie lag auf dem Boden, die Arme lagen an ihrer Seite und ihr Hintern hoch nach oben und sie schnarchte bisschen. Sie war so süß. ich hob sie vom Boden auf und ich legte ihren Kopf auf meine Schulter und sie wachte langsam auf "mmmmh ich will schlafen nini!" "awe komm süße wir fahren doch heute ins schwimmbad und da darfst du machen was du willst aber du musst aufstehen baby" sagte ich und wir gingen runter zum Esstisch wo alle schon saßen und ich nahm emma auf meinen Schoß und gab ihr was zu essen "na emma freust du dich schon?" fragte Lili sie und sie nickte. Ich wusste das sie ziemlich müde war und sagte "Emmi du kannst während der Autofahrt schlafen ok?" "Ja nini. Nini?" "ja" "mir is kalt" die hatte nur ein top und ne Unterhose an. "Okay Baby Girl lass uns nach oben gehen" "ich kann das auch machen" sagte Harry. "okay Baby geh zu harry" sagte ich.Emmas pov.
Harry nahm mich hoch und trug mich hoch und wir gingen in mein Zimmer. Wir setzten uns auf mein Bett und ich auf seinen Schoß und er fragte " Baby was willst du anziehen?" "das Kleid da" schrie ich voller Lust und lächelte und lachte mit Harry. ich lachte als Harry mich kitzelte. "Na Emmi gehen wir runter fragte ich Harry als er meine Haare bürstete. "jaa. Ich will meine air Force anziehen Harry." "Okay prinzessin" sagte Harry doch wurde von nini unterbrochen "Hey Harry sie ist meine Prinzessin!" wir lachten alleine stiegen ins Auto.
Ich setzte mich auf ninis Schoß und schlief langsam ein
Nials pov.
"Kommt emmi aufwachen " sagte ich zu ihr und langsam öffnete sie ihre Augen und ich nahm sie bei der Hand und wir gingen hinein
"Emmi wir gehen zu zweit in eine Kabine und die anderen gehen da hinten hin" sagte ich zu "Leute wir treffen uns in 10 Minuten hier wieder" sagte ich diesmal zu allen
"Komm muffin" sagte ich zu emmi die schon Lust hatte einfach in den Pool zu springen.
ich half ihr beim anziehen und wir gingen alle zum Pool.
Emma wollte sie gerade von meiner Hand los reißen und weg laufen doch ich zog sie schnell wieder zu mir
"Baby du musst in der Nähe bleiben du kannst nicht einfach weg laufen!" "ja nini" sagte sie und Harry sagte "Mäusschen du bleibst bitte auf der flächeren Seite du sollst nicht zu weit raus schwimmen habe wir uns verstanden baby?"
"Ja hazza" sagte mein Baby und wir gingen zum Becken.
Wir spielten mit dem Ball und sprangen ins Wasser wir hatten jedemenge Spaß als ich emma plötzlich ganz weit draußen sah und ich wurde ziehmlich wütend und gab voll Gas und Schwam ihr hinter her"EMMA komm sofort zurück!" Sie drehte sich um und versuchte schneller zu schwimmen doch ich packte sie schnell um ihre kleine Hüfte und ging sofort raus mit ihr und brüllte "EMMA ICH HATTE DIR GESAGT DU SOLLST NICHT HINAUSSCHWIMMEN ODER?!"
Sie hatte Tränen in den Augen
Emmas pov.
Ich musste heulen denn so doll Hatte nini mich noch nie angebrüllt
"Entschu-u-uldigung N-n-ii-nni"
Jetzt kamen auch die anderen und jeder sah mich an und mir kullerten die Tränen plötzlich runter und ich fing an komplett zu weinen und schluchzen. sofort kamen alle Jungs zu mir und nahmen mich in den Arm und sagten "Shh Shhh emmi baby es ist schon gut keiner ist sauer wir lieben dich und wollen nicht das dir irgendwas passiert du bist doch unsere--- äähh ninis Prinzessin und unser engel, und einem engel darf nichts passieren. Shhh Emmi wir lieben dich.
Nini zog mich auf seinen Schoß und sagte "Emmi als Strafe brauchst du einen Besuch vom ........ KITZELKOBOLD"
jeder fing an mich zu kitzeln und ich kreischte und lachte ununterbrochen ich war außer Atem und wir hatten nich einen super tollen tag. ❤️
DU LIEST GERADE
Nialls little sister
FanfictionIn dieser Geschichte geht es darum das die kleine emma horan bei ihrem Bruder und den anderen aus der Band 1D zusammen lebt. Sie liebt alle und sie erleben alle tolle Abenteuer. Emma ist ein kleines süßes Mädchen die aber von ihrem Vater "benutzt" w...