Nialls pov
Ich lief sofort zu Emma und umarmte sie fest und sagte "Emma Baby es tut mir so leid das wir dich so schlecht behandelt haben. Es tut uns allen leid und ich liebe dich über alles. Du bist mein kleiner Engel und ich liebe dich mehr als jeden anderen." "liebt ihr mich ?" fragte sie zögernd. diese Worte brachen mir komplett das Herz und ich sagte "Wir alle lieben dich sooo viel das glaubst du kaum. Ich liebe dich so doll und es tut mir leid. Vergibst du mir?" fragte ich. Ich merkte dass alle anderen Jungs gerade auch kamen und sagten dass es ihnen auch leid tut und sie sagte "ja ich vergebe euch und ich liebe euch auch alle." sagte sie und lächelte. Wir alle umarmten uns und Kch schrie plötzlich "KOMM WOR GEHEN ZU NANDOS" jeder lachte und wir machte n uns auf'n Weg.
Emmas pov.
Als wir bei nandos waren setzte ich mich auf Nialls Schoß und schaute mir die Karte mit den anderen an. Kurz danach bestellten wir und aßen zusammen. Wir lachten und es war eine super Zeit und ich lernte Alexis besser kennen und als wir alle fertig waren musste ich sufs klo "Nini ich muss aufs klo. Komm bittest ich will nicht alleine gehen." sagte ich. "Klar baby lass uns gehen. Alexis musst du auch?" fragte Nini. "Ja" sagte sie und sprang von Harrys Schoß und wir gingen aufs klo. "So meine Engel ihr müsst euch beeilen bevor das KLO MONSTER kommt und euch auffrisst." lachte er und wir liefen auf die Toilette und ich beeilte mich weil ich nicht gegessen werden wollte und ich kreischte und lachte als ich rauskam und Alexis auch. Ich wollte grade Händewaschen als Nini vor der Säule hervor sprang und schrie " AAARRRGGH ICH BIN DAS KLO MONSTER IND WERDE EUCH FRESSSEN." Ich und Alexis rissen die Augen auf und liefem weg doch zu spät. Niall kitzelte uns beide und nach einer Minute gingen wir lachend zu den anderen.
DU LIEST GERADE
Nialls little sister
ФанфикIn dieser Geschichte geht es darum das die kleine emma horan bei ihrem Bruder und den anderen aus der Band 1D zusammen lebt. Sie liebt alle und sie erleben alle tolle Abenteuer. Emma ist ein kleines süßes Mädchen die aber von ihrem Vater "benutzt" w...