Kapitel 3

1.6K 44 0
                                    

Pov.niall
Unser Vater ist inzwischen im Gefängnis und Emma geht es endlich wieder besser. Ich bin so froh doch sie hat immer noch als Träume! Sie tut mir so leid ich werde aber alles versuchen wieder gut zu machen und schließlich ist es mein Job sie glücklich zu machen. Zayn,louis,harry,liam und ich werden sie wieder aufbauen! Deshalb gehen wir alle heute zum Disney land!

Pov.Emma
"Emma, Baby wach auf! Wir wollen doch heute ins Disney land!" sagte Niall."mmmmh ich bin wach." sagte ich sehr müde. Nialö nahm mich hoch und trug mich runter zum Frühstücken. Ich sah die anderen 4 und sie sagten alle "guten Morgen maus". Niall Lied mich runter und ich lief sofort zu Harry, ich hab alle sehr dolle lieb aber irgendwie ist Harry mir schon seit dem ersten Tag ziemlich wichtig geworden, er setzte mich auf seinen Schoß und hielt mich von hinten fest. Nachdem wir alle gegessen hatten half ich Harry beim Abwasch und die anderen machten sich schon fertig um zu Disney Land zu gehen. Harry setzte mich auf die Arbeitsplatte und ich wartete bis er fertig war. Er nahm mich hoch und ich sagte zu ihm "Harry ich hab dich lieb" er lächelte und gab mir einen Kuss auf die Stirn und er sagte "ich dich mehr baby"
Pov.Niall
Als wir alle fertig waren ging ich zu Emma in ihr Zimmer und sah wie sie in einem t-Shirt und Unterhose vor ihrem Kleiderschrank stand. Ich musste Lächeln als ich sie sah weil sie so süß ist und mein kleiner Engel. Ich ging zu ihr und nahm sie hoch sie erschreckte sich ein wenig dich kicherte danach. "Na? findest du keine Hose." fragte ich kichernd "Nein die gefallen mir nicht." sagte sie mit Hunde Augen. Ich hab ihr eine schöne Hose die ihr auch gefiel und danach gingen wir alle 6 ins Auto und natürlich fuhr Liam (Daddy direction😂)
....

Nialls little sisterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt