Emmas pov.
Heute kommt die Schwester von Harry zu Besuch und ich freute mich wieder gar nicht über sie . weil sie immer im Mittelpunkt stehen will mit Harry und Niall kuscheln will und immer alles kriegt was sie will und ich sitze dann meistens immer alleine neben ihr weil jeder sich um sie kümmert da sie jünger ist als ich. um ehrlich zu sein ich hasse sie so sehr sie nervt mich nur total.
Nini kam ins Zimmer und sagte "Hey meine Prinzessin hast du gut geschlafen?"
Ich antwortete "ja Niall. Ich liebe dich" Er nahm mich hoch und küsste meine backe und sagte "Ich dich mehr meine kleine prinzessin."
"Nini wenn ich eine Prinzessin bin dann bist du der Prinz oder?"
Er lächelte und sagte "Nein Baby ich bin der große mächtige König und ich muss auf die kleine Baby Prinzessin aufpassen" Ich kicherte und wir gingen runter wo alle schon saßen.
Ich sprang aus nialls Armen und lief zu Harry.
"Hallo hazza" ich sprang auf seinen Schoß und er hielt mich an meinem Hintern fest und tätschelte meinen Hintern auch.
"Na mein kleiner Sonnenschein hast du gut geschlafen?"
"Ja hazza"Zwei Stunden später
Harrys pov.
In wenigen Minuten kommt ally meine kleine Schwester sie ist jünger als emma.
Emma hatte eine Unterhose und ein Tank top wo Prinzessin draufstand an. Es war ihr Lieblings top. Ich hatte es ihr geschenkt.
Sie saß auf meinem Schoß und ich streichelte ihren Rücken bis es klingelte Unfälle zur Tür gingen und ally empfingen.
"Hey Baby Girl"sagten alle und wir gingen ins Wohnzimmer wo ally sagte "hazza ich will das top haben." sie zeigte auf Emmas top. "NEIN DU BEKOMMST ES GANZ SICHER NICHT!!!!" Sagte sie sehr laut.Emmas pov .
Ich schrie ally an und jeder schaute geschockt zu mir und Niall sagte "Emma! Du kannst es ihr geben du hast so viele Sachen zum anziehen."
"Nein ich liebe dieses top"
"Ally wir kaufen dir auch so eins ok prinzessin."Niall hatte ally Prinzessin genannt.
Er nennt immer nur mich Prinzessin immer nur mich.
Ich war den Tränen nahe.
"Ihr könnt doch beide mit deinen Bausteinen spielen oder?
Ally nickte erfreut und lief aber zu meine Liebling Kuscheltiere und ich schlug sie fest auf den Arm und nahm mein Kuscheltiere und hielt es fest bei mir und sagte zu ihr "Du blöde Kuh!!!"
"EMMA HORAN DU ENTSCHULDIGST DICH JETZT SOFOR HABEN WIR UNS VERSTANDEN FRÄULEIN?!"
"Ja niall. Es tut mir leid ally!"
Ally lief zu hazza und Niall und zayn und Louis und liam und alle kuschelten auf dem Sofa mit ihr bis sie sich beruhigte und ich schubste sie aus dem Weg und wollte auch kuscheln doch dieser trottel ist auf den Boden gefallen und fing wieder an zu weinen. "EMMA ICH BIN TOTAL ENTTÄUSCHT VON DEINDM VERHALTEN. DU KOMMST BETZT MIT MIR MIT UND DANACH ENTSCHULDIGST DU DICH BEI ALLEN WEIL DU HEUTE NUR EINE GÖRE BIST!!!!!"Ich schaute runter und war sehr sehr traurig jetzt hasten sie mich alle.
Niall zog mich an meinem handgelenkt und ich weinte leise.
Er zog mich in sein Zimmer und sagte " Emma du wirst jetzt eine halbe Stunde in der Ecke stehen ohne dich zu bewegen und etwas zu sagen haben wir uns verstanden?!"
"J-a-a n-nia-al"
Sagte ich weinend
Er schubste mich in die Ecke und ging.
Jetzt war alles zu viel und ich ging hart an zu schluchzen und weinen und war zu Tode traurig.
1 Stunde später
Ich dachte eine halbe Stunde wäre schon vorbei. Anscheinend nicht
Ich hörte unten plötzlich helächte und einen Film beginnen?
Sie schauten ohne mich und Ließ mich hier. Ich wusste nicht das ich so schlimm war. ich würde so müde und meine Beine Taten so weh.
3 Stunden später
Nialls pov.
Ich kuschelte grad mit ally und merkte plötzlich ich hatte was vergessen. nur was?
"OMG!!! EMMA BABY!!!!"
Alle waren geschockt und liam sagte
"Niall wir haben sie vier Stunden oben stehen gelassen wir sind monster."
Ich lief die Treppe so schnell hoch wie es ging und was ich dann sah zerbrach mir das Herz.
Dort stand Emma mit blauen Füßen und Knall rotem Kopf zittrigen Händen und einer verrotzten Nadu mit roten Augen. Unter ihr war eine kleine gelbe pfütze. Sie musst wahrscheinlich ziehmlich dringen auf die Toilette aber ich hatte ihr gesagt sie dürfte sich nicht bewegen. Mir liegen Tränen runter und ich lief zu ihr. "Niall bitte tu mir nicht weh..." OMG
"ich würde das nie machen ich liebe dich es tut mir so leid ich hasse mich ich wünschte das wäre nie passiert es tut mir so leid wirklich Prinzessin."
"O-o-k Niall es tut mir leid das ich eine Göre bin ich war nur eifersüchtig weil ihr immer mit ally kuschelt sie alles kriegt was sie will und ich immer alleine daneben stehe." "du bist nie eine Göre dafür bist du zu perfekt und es tut mir so leid das du dich so gefühlt hast und ich kann dir was sagen Harry liebt dich mehr als seine eigen Schwester und ich liebe dich am meisten denn ohne dich könnte ich nicht leben Baby. Es tut mir leid"
Wir machten Emma sauber schickten ally nach Hause und kuschelten den ganzen Tag mit ihr und ich wollte sie nie wieder los lassen
DU LIEST GERADE
Nialls little sister
FanfictionIn dieser Geschichte geht es darum das die kleine emma horan bei ihrem Bruder und den anderen aus der Band 1D zusammen lebt. Sie liebt alle und sie erleben alle tolle Abenteuer. Emma ist ein kleines süßes Mädchen die aber von ihrem Vater "benutzt" w...