Chapter 7

2.4K 198 32
                                    

Der Moment wenn du krank af bist und deinen Display verschwommen siehst, weil deine fucking Augen tränen

"Jessy," grinste Michael und nahm mir ihn ab.

Kichernd schüttelte Jessy seinen Kopf und griff mit seinen kleinen Händen, in Michaels (wieder blonden) Haare, was ihn zum lachen brachte.

Seufzend ging ich in die 'Küche' des Büros, in dem wir seit einigen Stunden versuchten neue Songs für Michael zu schreiben. Dabei halfen uns heute Alex und Jack. Sie hatten grade eine Tour Pause, weshalb sie hier her kamen. Sie meinten es seie, weil sie uns vermisst haben, aber ich glaube es war eher weil sie Jessy vermisst haben.

Ich stellte Jessys Flasche Milch in die Mikrowelle, und drehte mich leicht lächelnd zu den anderen, die über einen neuen Song sprachen, den Michael heute Aufnehmen sollte.

"Also, Cal," grinste Alex und drehte sich zu mir, weshalb ich eine Augenbraue hoch zog.

"Wann kommt Jes Babysitter?"

"Er müsste gleich da sein," murmelte ich schulterzuckend.

"Wieso?", fragte ich verwirrt und nahm die Flasche, aus der Mikrowelle.

"Uhm, also-."

"Michael und Ash meinten das du in ihn verliebt wärst," unterbrach ihn Jack grinsend.

Alex sah ihn böse an und schlug ihm gegen seinen Oberarm, aber nickte dann leicht, als er wieder zu mir sah.

"Was?", fragte ich entsetzt und sah wütend zu Ashton und Michael die unschuldig lächelten.

"Oops," lachte Ashton, was dazu führte, dass ich ihn mit eines von Jessys Spielzeug abwarf.

"Aua?", grinste er leicht und schmollt gespielt.

Ich verdrehte meine Augen und hielt die warme Flasche gegen meine Wange, um zu testen ob sie zu warm ist oder nicht. Ich nickte leicht und gab Michael die Flasche, die er grinsend nahm.

"Warte," sagte ich stirnrunzelnd, und nahm ihm Jessy und die Flasche ab, was ihn zum schmollen brachte.

"Du musst jetzt mit Ash den Song aufnehmen," sagte ich streng und zeigte auf die Tür, die zum Studio führte.

"Aber ich will Jessy füttern," jammerte er.

"Nein."

"Aber-."

"Ich sagte nein!", sagte ich ernst und sah ihn durchdringend and.

"Okay, Mom," murmelte er angepisst und ging ins Studio, während Ashton lachend aufstand.

"Du bist zu hart zu ihm," sagte er lachend, weshalb ich nur mit meinen Schultern zuckte und zur Tür ging, als es an ihr klopfte.

Michael kam grinsend aus dem Studio und wackelte mit seinen Augenbrauen, als er schnell zur Tür lief und sie öffnet. Ein lächelnder Lucas kam in den Raum, und sah sich schüchtern um.

"Hey," lächelte ich.

Er biss sich leicht lächelnd auf seine Unterlippe und nickte mir zu.

"Aww er ist so niedlich," schmollte Alex und ging zu Lucas, der mit roten Wangen zu ihm sah.

"Wie alt bist du," grinste er und kniff Lucas in seine Wange.

Ich verdrehte meine Augen und zog Lucas von ihm weg, der mich dankend ansah.

"Ich werde dieses Jahr, uhm 18," murmelte er.

"Woah, fuck. Du bist wirklich jung. Darf er überhaupt babysitten? Ist das nicht Kinderarbeit?", fragte Jack.

Aftertaste (Cake FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt