#3

24.8K 640 59
                                    

Wir schliefen nicht lange, noch ungefähr zwei Stunden, bis ich von einem Klingeln geweckt wurde, mir eine Boxershort anzog und verschlafen zur Tür tapste. Liam schlief noch, also öffnete ich und sah Zayn in der Tür stehen. „Zayn?", fragte ich verwirrt. „Was machst du denn hier?" Er grinste, zog mich in eine Umarmung und klopfte mir auf den Rücken. „Hey Haz. Das gleiche könnte ich dich fragen, Kumpel." Ich seufzte, schloss die Tür hinter ihm und ging in die Küche. „Willst du was trinken?" Ich selbst schenkte mir ein Glas Whiskey ein. „Hast du Bier da?", fragte er und ich erschrak heftig, da er direkt hinter mir stand. „Gott, Zayn!" Theatralisch legte ich eine Hand ans Herz und tat so, als wische ich mir den Schweiß weg. Der Schwarzhaarige lachte, schlug mir freundschaftlich auf die Schulter und nahm sich das Bier, das ich ihm hingestellt hatte. „Also, wo ist Liam?", kam es dann doch, ich setzte mich auf einen Barhocker und trank einen großen Schluck meines Whiskey's. „Der pennt noch." Er zog eine Augenbraue hoch und grinste mich dreckig wissend an. „Heißer Willkommenssex also?" Ich grummelte, drehte mich zum Kühlschrank und nahm mir einen Milchshake heraus. „Wieso interessiert dich das?" Ein Gähnen entkam meinen Lippen, ich setzte mich wieder und trank einen Schluck von dem Milchshake. „Nur so." Dann verfielen wir in Schweigen, bis ich es brach. „Hast du heute Bock auf feiern?" Zayn sah auf, grinste, zwinkerte mir zu. „Immer doch. Sind ein paar heiße Jungs dabei?" Ich lachte, schüttelte schmunzelnd den Kopf und schüttete mir den Rest des Whiskey's in die Kehle. „Ich hab keine Ahnung. Wieder in unseren Club?" Er nickte, klaute mir meinen Milchshake und trank ihn aus. „Mann Zaaaaac!", schmollte ich, sah ihn mit großen grünen Augen vorwurfsvoll an. „Ach Haaaz, tut mir furchtbar leid!", kicherte der Pakistaner und zwinkerte mir zu. Ich wollte gerade etwas darauf erwidern, als Liam in die Küche kam und uns verwirrt musterte. „Zayn, was- ach shit, stimmt!" Ich runzelte die Stirn. „Alles okay?" Liam nickte, setzte sich neben Zayn und stützte seufzend den Kopf in die Hände. „Alles klar, hab bloß vergessen, dass Zac heute kommt." Ein Lachen entkam meinem Mund, woraufhin mich beide Jungs genervt anstarrten. Abwehrend hob ich die Hände und stand auf. „Ich bin mal duschen." Liam nickte, ich ging in Liam's Schlafzimmer, nahm mir eine Boxer, eine Jogginghose und einen übergroßen Pulli und lief pfeifend ins Bad. Aus der Küche drangen die gesenkten Stimmen von Zayn und Liam durch, ich machte mir nichts draus und stieg unter die Dusche, nachdem ich mich entkleidet hatte. Leise summte ich „Dear future husband", schäumte mich ein und tanzte ein wenig unter der Dusche, als sich zwei Hände an meine Hüfte legten.

Zayn P.o.V.

„Also bist du heute dabei?", fragte ich meinen besten Freund und sah ihn mit hochgezogener Augenbraue an. „Ja, aber nur wegen Harry. Und wehe, ihr nehmt wieder so einen Scheiß wie Koks!" Ich verdrehte die Augen und nickte ihm zu. „Bin mal duschen." Liam sah mich überrascht an, öffnete den Mund, um etwas zu sagen, schloss ihn dann aber wieder und beobachtete mich, wie ich ins Bad ging und die Tür schloss. Drinnen war es stickig, ein leises Summen drang an meine Ohren und ließ mich lächeln. Die Duschwand war aus Glas, und so sah ich, wie Harry sich einschäumte. Fuck, wieso habe ich so verdammt gut aussehende beste Freunde?, dachte ich mir, biss auf meine Unterlippe und entkleidete mich rasch. Etwas regte sich in meiner unteren Gegend, als ich zu Harry unter die Dusche stieg und meine Hände an seine Hüfte legte. Erschrocken drehte er sich um, seine Augen groß und unschuldig, seine Haare klebten ihm im Gesicht. „Zayn, was-„, setzte er an, doch ich unterbrach ihn, indem ich meine Lippen auf seine presste. Seufzend erwiderte er, zog mich am Nacken näher zu sich und fuhr mit der linken Hand hinunter zu meinem Arsch, was mich leise aufkeuchen ließ. „Willkommenssex also, hmm?", raunte ich, biss ihm in die Unterlippe und saugte daran, was ihn zum Stöhnen brachte. „J-Ja.", stotterte der Junge vor mir völlig neben der Spur, küsste mich aggressiv und drängte mich an die Duschwand. „H-Harry...", stöhnte ich, berührte mit meinem Schwanz den seinen. Wir keuchten beide erregt auf. Ich sah ihn mit vor Lust verdunkelten Augen an, während ich ihn umdrehte und mich langsam vor ihn kniete. Sein hartes Schlucken entging mir dabei nicht. Der Blickkontakt riss nicht ab, als ich langsam über seine Länge leckte, ihm unschuldig in die Augen sah und dann seine Spitze in den Mund nahm. „Z-Zayn ahh", stöhnte er, krallte die Hände in meine Haare und stieß in meinen Mund; ich würgte. Doch irgendwie schluckte ich den Würgereiz hinunter und machte weiter, bis er unkontrolliert stöhnend in meinem Mund kam und ich alles schluckte. „Fuck.", keuchte Harry, zog mich zu sich hoch, presste mich an die Wand und nahm ihn sofort in den Mund. Das Gefühl seiner rosigen, weichen Lippen um mein Glied versetzte mir eine Gänsehaut, ein lautes Stöhnen verließ meinen Mund, gefolgt von einem „Hmm, Harreeey.", als er meine Spitze mit seiner Zunge umspielte und mich somit fast um den Verstand brachte. Meine Augen schlossen sich lustvoll, meine Hände fanden den Weg in seine Haare und die immer schneller werdenden Bewegungen seines Kopfes brachten mich unweigerlich zum Höhepunkt. Erschöpft lehnte ich mich an die Wand, sah ihn aus halboffenen Augen an, während er sich wieder zu mir stellte und leise lachte. „So fertig?", schmunzelte der Junge vor mir, küsste mich kurz und seifte sich dann fertig ein. Ich sah ihm nur stumm zu und lächelte leicht, als er mir das Duschgel in die Hand drückte. Nachdem wir uns fertig geduscht hatten, nahm ich das Handtuch, das mir Harry entgegen warf und trocknete mich ab. Fünf Minuten später saß ich in Liam's Wohnzimmer auf der Ledercouch, sah fern und schrieb gleichzeitig mit Niall.

@Nialler

Hey Bro, kommst du heute Abend zum Club? Harry und Liam kommen auch ;)

Ich grinste, als ich seine Zusage las, und tapste in die Küche, in der ich Harry und Liam vorfand. „Jungs, Niall kommt auch mit!" Liam lächelte, Harry grinste und ich ließ mich neben Liam fallen. „Was ist eigentlich mit Louis?", richtete ich an Harry, doch anscheinend war das nicht gerade das beste Thema, da er schnaubte und den Kopf schüttelte. „Der wird nicht kommen." Ich runzelte die Stirn. „Wieso nicht? Was ist los?" Auch Liam sah ihn jetzt fragend an. Harry und Louis hatten eigentlich nie Streit, außer die kleinen Beschwerden über Harry's Sexualleben. „Er sagt, dass es nicht so weitergehen soll.", seufzte er und fuhr sich durch die noch feuchten Haare. „Das sagt er doch immer.", besänftigte Liam ihn, ich nickte und erwiderte Harry's zweifelnden Blick. „Ich weiß nicht...dieses Mal hat er gesagt, dass ich mir ruhig jeden Fick nehmen soll, den ich brauche, Hauptsache ich habe Spaß." Mein Mund klappte auf, erstaunt sah ich ihn an. „Echt jetzt?" Harry nickte gequält. „Das wird schon wieder, Haz. Wenn du willst, rede ich mal mit ihm.", schlug Liam vor und sah ihn fragend an. Harry nickte dankbar. „Danke, Li, ich komm einfach nicht klar mit dem ganzen Zeug..." „Ist doch nicht schlimm.", lächelte ich verstehend, nahm seine Hand über den Tisch hinweg und streichelte über seinen Handrücken. Liam's skeptischer Blick entging mir dabei nicht.


SextapesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt