Caro's Sicht:
Ich spürte etwas auf meiner Hand und dan ein streicheln. Alles in mir fing an zu kribbeln und etwas sagte mir das ich in Sicherheit war. Ich schlief aber direkt wieder ein. Als ich dan wieder zu Bewusstsein kam öffnete ich meine schweren glieder und sah mich um. Ich war nicht mehr im Wald sondern in einem Bett. Die Wände waren weiß und das Bett stand in einer Ecke das Raumes. Hier gab es auch einen Schrank und einen Schreibtisch. Ich sah neben mich und dort lag Luca. Ich stand langsam und vorsichtig aus dem Bett. Ich wollte ihn nicht wecken. Als ich aus dem Zimmer war Atmete ich einmal tief ein und aus. Warte ich war doch noch eben im Wald und wurde von einen riesigen Wolf an gegriffen. Ich sah zu meinem Bein und dort war nichts, wirklich nichts. Das war aber nicht das einzige was ich sah. Ich hatte ein Shirt an und das nicht von mir. Wer hatte es gewagt mich um zu ziehen. Ich ging eine Treppe runter wo ein lauter Streit war. Ich ging langsam näher ran und vernahm eine Frauen und eine Männer Stimme.(M Männer Stimme. F Frauen Stimme.)
M:" Ich hoffe er hat sie noch nicht markiert. Sonnst würde es schlimme Konsequenzen haben, nicht nur für ihn. Wer weiß ob das Rudel sie auf nimmt."
F:" Aber wenigstens hat er seine Luna gefunden. Er würde alles für sie tuen sogar den Alpha platz ab geben, nur um sie zu retten, beschützen oder um bei ihr zu bleiben. Ich werde ihn das nicht verbieten und du wirst das auch nicht. Er Liebt sie."
M:" Aber sie ist ein Mensch."
F:" Und er dein Sohn. Du kannst ihn das Glück nicht weg nehmen. Wir warten erst mal ab was das Rudel sagt."
Ich war an der letzten Stufe angekommen und war wieder verwirrt. Redeten die gerade von mir und was soll das mit dem Rudel. Nur Wölfe haben Rudel. Ich verstand die Welt nicht mehr. Was war nur mit allen los. Ich bekam ein stechen in der Brust und musste mir einen auf schrie Unterdrücken. Was war den das? Ich ging in einen Raum das sich als Küche herausstellte. Die zwei Personen die gerade gestritten hatten sahen mich nun an." Dir geht es besser wie schön" sagte die Frau und lächelte mich sanft an." Ähm... ja aber darf ich fragen wo ich hier bin und warum mein Bein nicht mit löchern durchbohrt ist." fragte ich und sah das die Frau sofort Ernst wurde." Ich glaube das solltest du mit Luca klären" sagte sie und machte mit einer handbewegung ein Zeichen das ich mich zu ihr setzten soll. Ich setzte mich zu ihr an die Theke und der Mann ging die Treppe rauf." Du denkst bestimmt das wir alle sie nicht mehr hätten und willst Antworten aber ich kann sie dir nicht geben. Du musst zu erst mit deinen Bruder reden und dan vielleicht mit Luca" ich sah sie freundlich an aber war jetzt total verwirrt. Ich hatte es satt immer als letzter zu erfahren was eigentlich sache war. Ich meine mich hat ein Riesen Wolf angegriffen und da darf ich nicht wissen was los ist. Kommen jetzt auch fliegende Drachen und Weiße einhörener. Fängt der Himmel jetzt an zu brennen oder nein noch besser trolle, Hexen und Vampire Wandel unter uns. Ich lebe nicht mehr in einer momalen Welt sonndern in einem Buch, ja das war es. Ich bin in einen dummen Buch gefangen und werde nie wieder raus kommen. Das war doch alles ein verfluchter scherz oder liege ich in meinem Bett und schlafe. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als mir jemand auf den Arsch haute. Aus Reflex drehte ich mich um und schulg ihm ins Gesicht. Es stellte sich heraus das es Meik war." Prinzessin das tat weh aber dein Körper nimmt mir die schmerzen" sagte er und sah mich von unten bis oben an. Bevor ich was sagen konnte schlug jemand auf ihn ein. Ich sah erst jetzt das es Max war." Max hör auf" schrie ich und zerte ihn mit mühe von Meik runter." Fass noch einmal meine Schwester an und ich bring dich um" knurrte er sauer und zog mich zu sich. Max hatte übertrieben aber er wollte mich beschützen." Sie sind hier Gast also unterlassen sie das. Meik du wirst sofort in dein Zimmer gehen und erst raus kommen wen Luca dich holt" sagte die Frau." Ja Susanne" sagte er und verschwand. Ha die Frau heißt also Susanne und nicht Adelheid oder Gudrun. Luca kam gerade runter und neben ihm der Mann von eben. In mir kam es hoch." Tolete" fragte ich und die Frau zeigte auf eine Tür. Ich rannte schnell da hien und schloss die Tür. Nun hing ich über's Klo und kotze. Ich waschte mir den Mund aus. Was war bloß los mit mir. Ich schloss die Tür auf und ging raus. Ein Schwindel Gefühl kam hoch und ich musste mich an das nägst Beste festhalten." Ist alles Okey" fragte Luca. Ich schloss die Augen und hollte einmal ganz tief Luft." Jaja geht" sagte ich und sah erst jetzt wo meine Hand war. Sie lag auf der Brust von Luca. Beschämt sah ich auf den Boden und nam die Hand dort weg. Eine Kälte erfasste mich als die Hand von seiner Brust weg war. Ich ignorierte es und sah alle ein mal an." So was ist los" fragte ich und keiner Antwortet mir." Hört mal ich kan auch zu Hause in die Wand Löcher starren und die gibt mir auch keine Antwort. Also legt los oder ich gehe" sagte ich schnippisch. Natürlich were ich nicht gegangen aber ich kann es ja an drohen." Also du wirst es nicht glauben wollen und uns für irre halten aber es ist die Wahrheit" fing Luca an." Wir sind Werwölfe" sagte Susanne nach ner zeit da keiner mehr den Mund auf gemacht hätte. Klar Werwölfe und Morgen Tanzen Elefanten ballet. Ich fing an zu lachen." Klar" sagte ich und sah alle an." Das müsst ihr mir erst beweisen" sagte ich unter lachen und aus Spaß. Wer hätte gedacht das sich mein Bruder und Luca verwandelten. Ich hörte sofort auf zu lachen und bekam Panik. Sie haben mich nicht an gelogen und dann wurde es echt zu viel." Bleibt von mir weg" sagte ich automatisch und erinnerte mich daran das mir einer seine scheiß Zähne in mein Bein gehaut hatte. Ich ging rückwärts als der schwarze Wolf auf mich zu kam." Bleib da" sagte ich und fing an zu zittern. Als ich dan jedoch in die Augen von dem schwarzen Wolf sah konnte ich nicht weg gucken. Die Augen waren so fasziniert und Bild schön. Ich verlor mich in ihnen. Ich kniete mich hien und sah ihm immer noch in die Augen. Er war natürlich groß aber er legte sich hien. Ich riss mich von den Augen los und spürte wieder dieses Schwindel gefühl. Mein Kopf brummte und ich schloss die Augen." Verwandelt euch zurück das ist zu viel für sie" sagte Susanne. Ich spürte eine Hand auf meine Schulter und machte die Augen auf." Nim deine Hand weg" sagte ich zu Max. Er hatte mich durch alle Länder gezogen oder mussten umziehen und das nur, weil er ein Wolf ist. Ich brachte etwas zeit um alles zu verkraften und um das zu verstehen.
DU LIEST GERADE
Meine Mate ~ Die Bestimmung
WerwolfIch musste mal wieder um ziehen da ein Junge auf mich stand und das soll mal einer verstehen. Meine Eltern sind seit dem ich 11 war nicht mehr am Leben. Ich wusste nicht was passiert war aber ich wollte es herausfinden. Seit dem passt mein großer Br...