12. Zwei Liebende

6.8K 363 10
                                    

Ich drehte mich um und ging. Soll sie doch sagen was sie will du kannst es ihr immer doppelt so heimzahlen. Ja das stimmte aber so bist du nicht. Da meldete sich meine innere Stimme. Sie hat recht und das immer. Leider den ich hätte zu gern gesehen wie sie vor Ahngst in die Hosen macht. Ich ging in die Klasse und direkt zu Frau Spiegel. Ich entschuldigte mich dafür das ich zu spät bin und setzte mich auf meinen Platz. Alle Schüler kamen nach ner zeit und auch Luca. Ich dachte er würde Lieber im Rudel Haus bleiben aber anscheinend doch nicht. Und schon kam die Blondine. Sie sah mich Böse an und ging zu Luca. Sie flüsterte ihm was zu und durch mein kleines Geheimnis konnte ich es hören." Sehen wir uns gleich im klo" das sah ihr ähnlich oder? Ich sah wieder nach vorne und schaltete auf durchzuck. Ich muss meine Gefühle bei ihm aus schalten und zwar so schnell wie möglich oder ich drehe es andersrum. Genau soll er solche Schmerzen haben. Nach der vierten Stunde ging ich in die Cafeteria und suchte nach Meik. Ich fand ihn zwischen zwei Weiber. Ich ging auf ihn zu und zog ihn von den Weibern weg. Er lachte mich frech an und fragte." Na wie kann ich dir helfen Prinzessin" wie wer es wen wir heute abend etwas machen" sagte ich und lächelte ihn an. Ich spürte seine Nähe und das er sich so was von an spannte. Bevor ich ging gab ich ihm einen Kuss auf die Wange." Wir segen uns" sagte ich und zwinkerte ihn zu. Ich ging ganz nah am ihn vorbei und er Atmete einmal tief ein. Ich hatte es fast geschafft nur das Luca nicht so leicht raus zu locken war. Die nägsten zwei Stunden spürte ich seinen Blick auf mir. Er beachtete noch nicht mal die Barbie. Ich ging auf den Parkplatz und wartete auf Meik. Jetzt soll er sehen, dachte ich mir. Meik kam gerade und ich setzte ein lächeln auf. Ich ging auf ihn zu und Küsste ihn. Zum Glück war es nicht mein erster Kuss sonnst were ich total bescheuert. Ich wurde von jemanden nach hinten gezogen und Meik fang sich eine von Luca. Oh ich hab ihn am Hacken. Ich ging da zwischen und konnte eine Schlägerei Verhindern." Sag mal hast du sie nicht mehr alle. Was Küsst du ihn" schrie er mich an." Ach so stimmt ich darf das nicht aber du nicht wa. Stimmt habe ich vergessen sorry" lachte ich und ging ohne noch ein Wort zu sagen in den Wald. Und sagte noch schnell." Danke der Kuss war gut" sagte ich und ging. Ich hört Schritte hinter mir und drehte mich um. Dort stand Luca und sah echt wütend aus." Geh lieber zu deiner Blondine oder schlag noch ein paar Leuten die Fresse ein" sagte ich und er verwandelte sich." Oh meinst du ich hätte Angst vor dir. Willst du mich jetzt bestrafen" schrie ich und sah ihn in die Augen. Doch er sah hinter mich. Ich drehte mich um und sah ihn. Simon." Was willst du den jetzt siehst du nicht das wir gerade Stress haben" schrie ich ihn jetzt an. Was denkt er wer er ist." Sorry aber ich wollte euch einen vorschlag machen" sagte er." Und das were?" Fragte ich. Er sah von mir weg und sah zu Luca." Wen du mir sie auslieferst dann wird es zu keinen Krieg kommen" sagte er so als ob ich nicht da wäre. Wie ich das hasste. Luca knurrte sehr laut und ging einen schritt nach vorne. Ich wusste nicht was das bedeuten sollte bis ich sein Fell neben mir spürte. Ich spürte seine Liebe und seine Zuneigung zu mir. Ich fühlte mich gerade ganz als were ich vollständig. Es tat gut und ich lehnte mich an ihn an." Na gut dan eben an dich" sagte er zu mir gewand." Wen du freiwillig mit kommst dann wird keiner den du Liebst sterben aber wen du dich weigerst stirbt einer nach den anderen" ich wusste nicht was ich tuen sollte aber ich wusste das ich alles für meinen Freunden oder meiner Familie tuen würde. Ich ging einen schritt auf ihn zu und wollte einwilligen aber Luca stellte sich mir in den weg." Na gut wie ihr wollt" damit verschwand er. Luca verwandelte sich zurück und sah mir in die Augen." Ich will nicht das jemand wegen mir stirbt" sagte ich und sah ihm an. Er kam näher und umarmte mich. Das war nicht die Reaktion die ich gedacht hatte aber okey. Es tat gut seine nähe und sein Duft auch. Er löste sich von mir und Küsste mich einfach. Es fühlte sich wunderbar an und es wurde intensiver. Er lies von mir ab und ich sah in seine Augen. Sie funkelten und es sah wunderschön aus." Warum erst jetzt?" fragte ich ihn. Die ganze zeit hatte er mich innerlich verletzt und jetzt Küsst er mich einfach." Ich musste wieder stehen dich zu markieren und so musste ich mich ab lenken. Ich sah deine Schmerzen und fühle sie mit dir aber es musste sein. Es tut mir leid" sagte er und mir liefen die tränen. Er wischte sie weg und Küsste mich auf der Wange. Ein lächeln kam auf meinen Lippen und er lächelte mich an." Aber ich will immer noch nicht das jemand für mich stirbt" sagte ich und sah ihn an." Ich werde dich nicht gehen lassen. Nicht nach dem ich dich erst für mich habe" sagte er und hob mich hoch. Er wirbelte mich herum und ich lachte auf. Aber wie es immer heißt man darf sich nicht zu früh freuen. Den genau jetzt kam Lara." Luca wo warst du ich hab dich gesucht" sagte sie und sah erst jetzt mich." Was macht die hier" fragte sie spöttisch." Sie ist meine Freundin und gehört nur mir. Du warst nur eine Hilfe um etwas zu verdrängen" sagte er und sie stampfte sauer weg. Oh nein ich hatte Selma total vergessen." Los wir müssen zum Haus" sagte ich und rannte los. Luca hatte sich verwandelt und ich sollte es auch tuen aber dan hätte ich mich nicht mehr unterkonntrolle (?). Also stieg ich auf den rücken und wir waren nicht mal in einer Minute da. Ich stieg ab und zog Selma's Duft ein. Ich ging ihn hinterher und sie saß inn Wohnzimmer. Susanne und Berndt saßen bei ihr. Berndt ist der Mann vom Susanne und der Vater von Luca. Paul war auch im Wohnzimmer aber etwas weiter weg vom ihr." Caro" schrie sie und viel mir in die Arme." Du bist echt eine dumme Kuh. Läst mich alleine und gehst zur Schule" sagte sie und haute mir leicht auf den Arm." Es tut mir leid aber du wärst eh in Sicherheit gewesen bei Paul" sagte ich und zwinkerte beiden zu. Selma wurde direkt Rot und sah auf den Boden." Ich ähm... hab ihr alles erzählt" sagte Paul. Paul war ein Rudel Mitglied und ist sehr gut gebaut. Er hatte braune Haare und graue Augen. Also ich habe nicht alle aus dem Rudel kennen gelernt aber das werde ich bestimmt wen ich die Luna sein soll. ( Luna ist die Mutter des Rudels und ist immer für sie da) Ich spürte zwei Starke Arme an meiner Hüfte die mich näher an die Person zog. Luca. Er grinste mich frech an und gab mir einen Kuss auf die Wange. Jetzt hatten sich zwei Liebende gefunden. Ich und Luca. Selma und Paul.

Meine Mate ~ Die BestimmungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt