23. Ein entspannter Tag

4.2K 219 25
                                    

Achtung: Es wird etwas schmutzige!!!!!!!!!
》》》》》》》》》》》》》》
Er sah mich von oben bis unten an und knurrte verführerisch." Du machst mich verrückt mit deinen aussehen" sagte er und lächelte mich an. Oh ich wollte ihn jetzt so gerne ergan und wer noch? Ich ging langsam zu ihm und legte mich zu ihm. Ich beugte mich über ihn und sah ihn an. Ich fing an ihn am Hals zu küssen und fuhr mit meinem finger über seinen Brustkorb (?) Ich spürte wie er sich beherrschen musste um mich nicht sofort an zu springen. Und dieser Gedanke brachte mich zum grinsen. Ich küsste ihn auf den Mund und er zog mich runter zu sich. Ihm entfuhr ein stöhnen. Genau als er meinen BH auf machen wollte hörte ich auf. Er sah mich verwirrt an und ich ihn lächelte." Es ist zeit zum schlafen" sagte ich und ging von ihm runter." Das kannst du doch nicht ernst meinen?" Fragte er und zog mich wieder über ihn." Doch. Wir müssen Morgen triniren. Das war noch nicht alles" sagte ich." Las uns heute Abend einmal so tuen als weren wir ganz nomale Tini die sich Lieben" sagte er und rollte sich so das er über mir lag." Eine verführerische Idee" sagte ich. Er zog sein T-Shirt aus und beugte sich wieder über mich. Er küsste meinen Hals und ging immer tiefer. Bis zum Bauch. Dann kam er wieder hoch und fing von vorne an. Es spürte sicb so tol an und ich wollte ihm so gerne nach geben. Ich zog ihn zu mir hoch und küsste in." Es ist so schwer dir wieder zu stehen" sagte er in den Kuss. Ein grinsen kam auf meine Lippen und ich konnte mich nicht mehr beherrschen. Ich gab den verlangen nach ihm nach. Ich öffnete den Gürtel an seiner Hose und er zog sie aus. Ich spürte seine beule und wusste das er ereckt(?) war. Er ging an meinen Verschluss vo  meinen BH und öffnete ihn. Er schmiss ihn einfach in die Ecke. Ich zog ihn seine boxershorz (?) aus und er meine Unterhose. Ja ich trage nicht so gerne tangers (?) da es nervt am hintern. Aber zurück zur Realität. Wir lagen nun Nackt übereinander, unter der Decke. Es spürte und fühlte sich richtig an ihn gleich in mir zi haben. Er sah mir in die Augen und ich nickte.
《《《《《《《《《《《《《《《
Ab hier für die jüngeren die so um die 0-13 sind bitte nicht weiter lesen bis wieder dicke Schrift kommt. Es ist eine kleine Warnung an euch.
》》》》》》》》》》》》》
Er drang vorsichtig und langsam in mich hinein. Es tat kurz weh aber es hörte nach ein paar Sekunden wieder auf. Er fing langsam an sich zi bewegen und wurde immer schneller. Ein stöhnen huschte sich aus meine Mund raus und er grinste. Es war angenehm und schön das ich erneut stöhnte. Er stoßt härter zu und fing auch an zu stöhnen. Ich spürte das ich gleich kam und er anscheinend auch. Denn es wurde schneller und härter. Immer lauter stöhnten wir und noch ein Stoß. Genau jetzt kam ich und stöhnte ein "Ja" er stößte noch ein paar mal und kam dann auch. Er glitt aus mir und legte sich neben mich. Ich versuchte regelmäßig zu Atmen und er auch. Ich musste einfach lächeln und drehte mich zu ihm. Er hatte auch ein breites grinsen im Geschicht." Das war der Beste Sex" sagte er und zog mich zu sich. Ich nickte und kuschelte mich zu ihm. Nach ner zeit Schlief ich neben ihm ein.
》》》》》》》》》》》》》》
Entwarnung!!! Ihr könnt wieder mit Lesen;-)
》》》》》》》》》》》》》
Ich wurde durch ein paar küsse wach." Morgen Prinzessin" sagte Luca zu mir und ich kuschelte mich wieder an ihn." Es wird Zeit auf zu stehen" sagte er und ich öffnete die Augen.  Als ich sie offen hatte scheinte mir die Sonne ins Gesicht und so kniff ich die Augen wieder zu. Ich hörte ein lachen und dann bewegte sich das Bett. Ich richtete mich auf und sah zu wie er mit sauberen Klamotten ins Bad ging. Ich brauchte etwas um auf zu stehen, stand aber dann auf. Ich nam mir auch saubere Sachen und ging ihm hinterher. Er sah zu mir und ich stellte mich zu ihm." Icb muss auch Duschen" sagte ich und er rutschte etwas zur Seite. Die Dusche war groß so das 4 Personen rein gepasst hätte aber ich kuschelte mich lieber an ihn. Ich drehte mich um und küsste ihm. Er erwiederte den Kuss und drückte mich gegen die Wand. Ich löste mich von ihm als ich keine Luft mehr bekam. Ich gab ihn einen Kuss und ging dann raus. Ich trocknete mich ab und zog mich dann an. Meine Pflicht als Alpha rufte mich. Genau als ich aus dem Zimmer kam, kam schon John zu mir gerannt." Sollen wir heute triniren? " fragte er mich. Haute sollte mal ein ganz nomaler Tag sein." Nur die wollen und die Schwachen. Die anderen können einen fauli machen" er nickte und ging. War das die richtige Entscheidung gewesen oder nicht? Ich wusste es nich aber ich hatte es so entschieden. Ich saß in der Küche mit Justin und Max. Wir aßen etwas und Justin fing an mich zu kitzeln." Hör. .. auf...bitte" brachte ich unter lachen raus. Er tat es nicht und machte weiter. Als aber ein gefährliches knurren kam ließ er von mir ab. Luca sah Justin sehr Böse an." Luca das war doch nur Spaß" sagte ich und er kam zu mir." Nur ich darf dich an fassen oder Max.  Sonnst kein anderer Mann" sagte er und sah Justin gefährlich an. Ich haute ihm auf den Arm und zog ihn ins Wohnzimmer." Da ist wohl jemand eifersüchtig" sagte ich und setzte mich auf einen Sofa." Und wen" gab er zurück und setzte sich neben mich. Er schaltete den Fernseher an und ich kuschelte mich zu ihm. Heute gab es nur uns zwei und ich genoss es. Ein ganzer  entspannter Tag.  Es tat gut einfach mal wie nomale Menschen zu Leben. Die Nachrichten kamen und meine Aufmerksamkeit gehörte nur ihr als es hieß das in der Nähe Monster entdeckt wurden waren. Es hies sie seine 2m groß und töten Menschen.  Sie waren genau 3 Länder von uns entfernt. Also haben wir nur 3-4 Tage Zeit bis sie hier weren.

Meine Mate ~ Die BestimmungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt