Selma hatte mich nach Hause gebracht und ist dan aber wieder los gefahren. Ich öffnete die Tür und schloss sie hinter mir. Max war nicht da. Ein Zettel lag auf der abtrese in der Küche. Dort drinn stand das er im Wald spazieren ist. Na toll. Ich wollte mich doch Endschuldigen, das ich heute Morgen gemein war. Ich ging in mein Zimmer und machte den Fernsehen an. Ich macht mir etwas sorgen um meinen Bruder. Was er wohl jetzt gerade macht? Ich schaltete den Fernseher aus und ging runter. Er war immer noch nicht da und es war gerade 21:00 Uhr. Ich schlief im Wohnzimmer ein und wachte auf als mein Handy klingelte. Ich nam es verschlafen in die Hand und ging ran." Ja Hallo"
" Hey wo bist du? Die Schule hat schon angefangen" die Stimme von Selma war zu hören." Oh ja ich hab verschlafen aber ich komme heute auch nicht. Ich gehe meinen Bruder suchen er ist gestern in den Wald gegangen und wie es aussieht ist er immer noch nicht da" sagte ich und sah mich im Haus um." Ich hoffe das es ihm gut geht. Ich komme und helfe dir. Und du braust jetzt nicht nein zu sagen ich komme" dan legte sie auf. Ich zog mir ein Paar sachen an und wartete auf Selma. Es klingelte und ich rannte zur Tür. Selma stand vor der Tür aber nicht nur sie sonndern auch Luca und Fynn." Was wollen die hier?" Fragte ich und sah Selma an." Sie wollten sich nicht ab wimmeln lassen als sie sahen das ich zu dir will" ich ging an ihnen vorbei und zog Selma mit mir." Ich suche mit Selma" sagte ich und verschwand mit ihr im Wald. Wir gingen Stunden schweigend nebeneinander durch den Wald." Man wo kan er nur sein?" Fragte ich eher zu mir selbst." MAX" schrie ich durch den Wald." Hey ihm geht es bestimmt gut" sagte Selma. Ich ging immer schneller und irgendwann hatte ich Selma verloren." SELMA, MAX WO SEIT IHR" rief ich. Es wurde kälter und dunkel. Man wo war ich und wo war bloß Max." Caro" hörte ich eine Stimme. Ich sah mich um und sah in einem Gebüsch Max." Max" ich rannte zu ihm und er war verletzt. Mit liefen tränen die wange runter." OMG was ist passiert" fragte ich und versuchte ihn auf zu helfen." Du musst hier weg sie kommen" sagte er und schupste mich von ihm weg." Nein du musst ins Krankenhaus" weinte ich und half ihm erneut auf. Ich stützte ihn ab und ging langsam los. Ich konzentrierte mich nur auf Max und so bekam ich das rauschen hinter mir nicht wa. Ich spürte ein stechenden schmerz an meinem Bein und wurde nach hinten gezogen. Ich schrie vor schmerzen auf und sah wie Max auf die knie fällt. Ich versuchte mich von dem was mich am Bein hatte los zu werden aber es klappte nicht. Dan lies es mich los. Ich drehte mich panisch um und sah ein Riesen großen Wolf. Wölfe waren doch nur so groß wie Hunde aber der war größer. Meine Angst stieg in mir auf. Ich kroch so gut es ging nach hinten aber er knurrte mich an. Ich stand auf und nam ein Stock." Vor dir hab ich doch keine Angst" sagte ich zum Braunen Wolf und machte mich Kampf bereit. Mein Bein schmerzte aber ich ignorierte es und auch das Blut das aus der wunde lief. Er machte sich sprung bereit und sprang auf mich zu. Ich hielt den Stock fester in den griff und hollte aus. Als ein zweiter Wolf auf den Braunen Wolf sprang. Ich humpelte zu Max aber er war nicht da. An statt das er da liegen sollte war da ein Brauner Wolf. Was war hier bloß los. Überall Riesen Größe Wölfe, haben wir eine Apokalypse von Riessen Wölfen und ich hab nichts mit bekommen. Mir wurde langsam schwarz vor Augen und das letzte was ich sagte war." Luca"
》》》》》》》》》》》》》》
Luca's Sicht:
Ich ging mit Fynn durch den Wald und suchte Max, Caro's Bruder. Ich roch manchmal in die Luft konnte aber nichts richen. Als ich nach Stunden einen Geruch auf nam ging ich in die Richtung wo her der Geruch von Max kam. Warum ich den Namen weiß, Selma hat ihn mir gesagt. Der Geruch wurde immer stärker als wir ein schrei vernahmen." Caro" sagte ich und rannte los. Ich kam gerade an als ein fremder Wolf zum Sprung an setzte und Caro an griffen wollte. In mir stieg pure Wut auf und Angst um Caro. Ich rannte auf den Wolf zu und verwandelte mich in einen schwarzen Wolf. Ich griff den fremden an und Biss ihm in den Nacken. Ich wurde ab gelenkt als Caor meinen Namen sagte. Ich lies ihn los und sah zu ihr. Fynn fing sie gerade noch auf bevor sie auf den Boden landete. Ich wurde in die Flanke gebissen und jaulte auf. Ich konzentrieren mich auf ihn wieder und sprang auf ihn drauf. Er lag unter mir und versuchte sich zu befreien doch ich Biss ihn in den Hals und man konnte ein knacken hören. Ich lies von ihm ab und verwandelte mich zurück. Ich rannte auf Caro zu und wollte sie hoch heben als Max neben mir knurrte. Er hatte sich werend des Kampfes verwandelt." Ich muss die wunde heilen" sagte ich und hob sie einfach hoch. Mein Rudel Haus war in der Nähe und ich ging dort hien. Fynn half Max zum Haus. Mir wurde die Tür geöffnet und meine Mam sah mich an. Ich ignorierte ihren Blick und brachte Caro in mein Zimmer. Ich suchte eine spritzte und fand eine im erstehilfe koffer. Ich nam mir etwas Blut ab und spritzte es ihr. Dan zog ich ihr die Hose aus und ihr T-Shirt. Ich zog ihr ein Shirt von mir an und verbandte die wunde. Ich deckte sie zu und ging dan nach unten. Max schrie gerade Fynn an als er mich Böse an funkelte." Wo ist sie" schrie er." Ich hab sie versorgt und jetzt bist du dran" sagte ich und er sah etwas sanfta zu mir." Sie hat deinen Namen gesagt! Warum?" Fragte er werend Fynn ihn ins Gästezimmer brachte." Ich weiß es nicht" Antwortete ich und hollte noch eine spritzte. Ich verabreichte ihm sie und er schlief ein. Das Blut von einen Alpha kan heilen, töten, verletzten aber auch müde machen. Ich ging aus dem Raum und schon stand meine Mutter vor mir." Wer sind die. Warum läst du einen fremden Wolf und einen Menschen in unser Haus" fragte sie und sah mich sauer an." Sie brauchten Hilfe und außerdem brauchst du nicht so über Caro reden" sagte ich und ging an ihr vorbei. Ich ging in mein Zimmer und setzte mich zu Caro. Mein verlangen sie zu meiner zu machen tauchte auf aber ich drängte es weg. Ich dürft es nicht machen und nicht wegen den doofen Regel die kann man brechen als Alpha sondern, weil ich auf ihre Erlaubnis warte doch zu erst muss ich ihr woll alles erklären was ich bin. Ich nam ihre Hand und streichelte sie. Ihre Haut war weich und als ich sie streichelte spürte ich die Liebe zu ihr. Ja das hört sich kitschig an und erst recht für einen Jungen aber so war es. Ich legte meinen Kopf auf's Bett und schlief ein. In ihrer Nähe zu sein wa einfach wundervoll und ich vergass alles bei ihr. Sie wird und bleibt meine einzige seelenverwandte, Liebe sein.
DU LIEST GERADE
Meine Mate ~ Die Bestimmung
WerewolfIch musste mal wieder um ziehen da ein Junge auf mich stand und das soll mal einer verstehen. Meine Eltern sind seit dem ich 11 war nicht mehr am Leben. Ich wusste nicht was passiert war aber ich wollte es herausfinden. Seit dem passt mein großer Br...