29. Das ENDE 1

3.4K 177 2
                                    

Ich wachte um 14:00 Uhr auf. Die anderen Weiber waren noch am schlafen. Man bin ich müde; bestimmt habe ich nur ein paar Stunden geschlafen und bestimmt sah ich auch so aus. Ich schleppte mich hoch ins Bad. Ich brauche jetzt erst mal eine Dusche. Als ich fertig war sah ich noch mal auf die Uhr. 15:00 Uhr hatten wir jetzt. Ich ging etwas wacher ins Wohnzimmer und guckte nach ob die Weiber wach wären. Doch da liegen drei Mädchen die noch am schlafen waren. So sie sollten jetzt aber auch bald auf stehen. Ich machte was für sie zu Essen und stellte es auf den Wohnzimmer Tisch." So Leute auf stehen es ist fast vier Uhr und ihr müsst noch eine Stunde trainieren" sagte ich laut. Lucy fing an zu meckern das sie weiter schlafen will und das Training ausfallen lassen will. So war sie eben manchmal. Als sie jedoch das Essen roch das ich gerade auf den Tisch gestellt hatte; fing sie an wie ein Honigkuchen Bär zu grinsen und langsam auf stand. Die anderen standen ohne meckern auf und außen ihr Essen." Das nächste mal schicke ich euch schlaf Mützen sofort wieder ins Bett" sagte ich und lächelte alle an. Als sie fertig waren räumte ich die Teller ordentlich in die Spülmaschine und sah nach meiner kleinen Familie. Luca und Tessa saßen draußen. Tessa spielte etwas mit Tyler. Die beiden sahen so süß aus. Hinter mir kam eine verschlafene Isabell und setzte sich zu Finn. Ich ging zu Luca und Tessa. Ich kuschelte mich an Luca und genoss seine Nähe. So schnell ich es genoss desto schneller wurde es mir verbaut." Caro es wird Zeit. Du musst dich um die schwachen und neuen kümmern" schrie Lucy. Das war bestimmt die Rache dafür das ich sie geweckt hatte. Ich seufzte einmal laut auf und stand dann auf. Das ist wohl jetzt echt scheiße. Ich wollte bei Luca und Tessa bleiben aber nein da kommt immer etwas dazwischen. Wie gesagt trainierte ich die schwachen; neuen und die; die Lust hatten zu trainieren. Es dauerte bis zum Abendessen bis alle nicht mehr konnten. Ich hatte nur zwei Stunden mit ihnen trainiert und sie sind schon aus der puste. Egal ich wollte jetzt etwas im Magen haben und nichts konnte mich jetzt davon ab halten. Außer Tessa. Ihre Windeln waren voll und Luca war ja zu dumm um das zu machen. Lach. Na ja. Danach ging ich aber wirklich etwas Essen. Das abräumen Übernahm Steller für mich Steller kam vor ein paar Tagen alleine zu uns. Sie hatte genauso wie Lexi und Justin ihr Rudel verloren. Sie tat was sie kann um sich immer bei mir zu bedanken und um von den Erinnerungen weg zu kommen. Sie hatte ihre Mate verloren und das quält sie jeden Tag. Ich gab mein bestes um sie ab zu lenken und manchmal klappt es auch. So wie gerade. Ich hatte die Musik auf volle Pulle gestellt und wir sangen mit. Wir lachten und benutzten Löffler als Mikrofon. Das war ein geiler Tag. Leider ging er zu schnell um. Ich wollte nicht das Steller abends alleine in ihrem Zimmer sitzt und an die Vergangenheit dachte. Also schlug ich eine Pyjama Party vor. Wir hatten ja gestern schon eine aber egal. Davon kriegt man eh nie genug oder? So saßen wir abends im Zimmer von Steller und redeten was das zeug hält. Ich sah aus dem Fenster und war mit meinen Gedanken irgendwo anderes. Wo wusste ich selber nicht aber ich hatte das Gefühl das heute der Tag wäre aus meinen Traum. Das bestätigte sich als Luca ins Zimmer gestürmt kam und mir Tessa in die Arme gab." Ich liebe dich. Los ihr müsst jetzt verschwinden es sind zu viele" sagte er und gab mir einen Kuss. Er drehte sich um und verschwand. Ich stand auf und wollte ihm hinter her. Als ich von der Fensterbank auf stand und Isabell mich hinter ihr her zog. Ich wollte zu ihm aber hinter uns hörte ich schon die Monster. Ich hatte Tessa im Arm und neben mir Isabell, mit Tyler im Arm. Wir hören die Monster ganz nah hinter uns. Er hatte mich einfach weg geschickt und gesagt ich sollte Tessa mit nehmen. Fynn hatte Isabell mit mir geschickt und nun rannte ich mit ihr durch den Wald. Ich wusste das wir nicht entkommen werden wenn sich keiner von uns Opfert. Ich hatte mich entschieden und mit der Entscheidung konnte Tessa überleben. Ich blieb stehen und Isabell auch." Bitte nimm sie und Kummer dich gut um sie" sagte ich und gab ihr Tessa. Isabell sah mich fragend an." Ich hab dich Lieb" sagte ich zu meiner Prinzessin und gab ihr einen Kuss. " Lauf" schrie ich zu Isabell und rannte den Monster entgegen. Isabell tat was ich von ihr verlangte und rannte los. Meine Prinzessin musste ohne ihre Eltern erwachsen werden aber sie hatte eine Freundin als Mutter.  Mir kamen die Monster immer näher und ich wusste das ich das nicht überleben werde. Doch der Gedanke das meine kleine Tochter überlebt und groß wird Stärkte mich weiter zu rennen. Wir würde sie aussehen und wird sie ihre Mate finden? Mir liefen die Tränen die Wange runter und doch gab mein Mut nicht auf. Für dich würde ich kämpfen und Sterben. Ich hatte die Gedanken; Gefühle und die selbe Reaktion gezeigt wie bei meinen Traum. Ich rannte weiter auf die Monster zu und machte mich Kampf bereit. Ich benutzte am Anfang keine Kräfte und gab mein bestes sie zu besiegen. Ich nahm mir den ersten vor und zerriss ihn in zwei Hälfte. Den zweiten riss ich den Kopf ab. Der dritte erwichschte mich am Bauch. Ich ignorierte den Schmerz und tötete ihn auch. Ich tötete einen nach den anderen. Bis ich wieder beim Rudel war. Mir stockte der Atem. Alle Werwölfe waren Tod. Ich viel auf die Knie und weinte los. Alle meine Freunde; Familie waren Tod. Ich ging durch die Leichen und entdeckte Luca. Er lag Blut verschmiert dort und regte sich nicht. Seine leeren Augen zum Himmel gerichtet. Als ich ihn dort so da liegen sah brach mir das Herz." wieso du" weinte ich und legte meinen Kopf auf seine Brust." Nicht du. Bitte verlass mich nicht" weinte ich in sein Blut verschmiertes T-Shirt. Alle waren fort. Mein Bruder; Luca; Lucy; Lexi und noch viele mehr. Die schreie von den Dingern kamen näher. In mir stieg pure Wut.
Fortsetzung folgt....

Meine Mate ~ Die BestimmungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt