22. diy handyhülle aufhübschen

127 8 0
                                    

Hey Leute :)

Zuerst mal eine kleine erklärung:

Ich konnte nicht früher updaten, denn es war alles mögliche los und ich hatte ( und habe ) noch ferien. Gerade schreibe ich dieses Kapitel in italien, hier krieg ich aber leider kein netz...:/ ihr werdet das höchstwahrscheinlich erst lesen, wenn ich wieder in Deutschland bin. Deswegen arbeite ich noch ein paar kapis vor ;)

Ich hoffe, ich habe durch diese unvorhergesehene Unterbrechung keine Leser verloren.

Love you ♡

++++++++++++++++++++++++

Um einer handyhülle einen ganz persönlichen Touch zu geben, braucht ihr:

-eure handyhülle

Glitzersteinchen ( z.B für Fingernägel oder einfach dekosteinchen )

- klarlack

- glitzer ( wer möchte)

Babypuder

Als Erstes nehmt ihr ein taschentuch und tupft etwas babypuder darauf. Damit reibt ihr die handyhülle vorne kräftig ab. Als nächstes überlegt ihr, an welche stellen ihr die Glitzersteinchen haben wollt. Auf diese stellen gebt ihr einen kleinen klacks klarlack und drückt sofort das Steinchen auf. Trocknen lassen. Wer möchte, kann jetzt noch eine dünne Schicht Klarlack aufstreichen und das glitzerpulver draufstreuen. Alles mindestens 2 stunden trocknen, um sicherzugehen, dass es gut hält.

+++++++++++++++++++++++

Ich hoffe, ihr habt mit diesem kleinen "Projekt" Spaß :)

Lasst eurer Kreativität freien Lauf!

~ kimblume

Bitte gebt mir ein Vote, wenn es euch gefallen hat :) ♡

MÄDCHEN- diy, naildesign, lifehacks, beautytricks und mehr ;)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt