Draußen angekommen ließ ich Spencer's Hand los. "Das eben war..." begann er und schien nach dem passenden Wort für die ganze Situation zu suchen. "Ein verdammt guter Kuss." beendete ich seinen Satz in Gedanken. "Toll 'gespielt'." unterbrach Derek unseren Versuch ein vernünftiges Gespräch zu führen, mit einem Grinsen. "Ist es so offensichtlich gewesen, dass Gefühle im Spiel waren?" fragte ich mich. "Ihr beiden hübschen habt übrigens was vergessen." fuhr Derek fort und gab Spencer seine Jacke und mir meine Tasche, die ich ihm zuvor in die Hand gedrückt hatte. Wobei ich überhaupt nicht dran gedacht hatte, dass ich vielleicht Geld gebraucht hätte, was zum Glück nicht der Fall gewesen war. "Du hattest einen Drink, dass heißt wir können zurück ins Hotel." brach Spencer die Stille, die entstanden war. Ich nickte zustimmend und gähnte. Zu dritt gingen wir zurück zum Hotel. "Es war nur ein Kuss. Keine große Sache." meldeten sich meine Gedanken plötzlich zu Wort. "Nur ein unfassbar guter Kuss." dachte ich und merkte wie mir die Luft wegblieb. Ich hatte unglaubliche Schwierigkeiten mich von Spencer fernzuhalten. Seine Nähe machte mich mehr als nur nervös. "FBI Agents dürfen nichts miteinander anfangen. Außerdem war es bloß ein Kuss." versuchte ich mir einzureden und ließ einen kleinen Abstand zwischen mir und Spencer, der diesen jedoch sofort wieder aufbaute. "Du frierst." stellte er fest und zog seine Jacke aus. "Wir sind fast da." antwortete ich lächelnd. Spencer schüttelte den Kopf. "Ich will nicht das du dich Erkältest." sagte er fürsorglich und gab mir seine Jacke, die ich dankbar entgegen nahm und anzog. "Danke." erwiderte ich ein wenig verlegen. Spencer schenkte mir ein schüchternes Lächeln und schaute zu Boden. Wie gern hätte ich mit ihm über den Kuss gesprochen, aber garantiert nicht mit Derek zusammen, denn auf seine blöden Kommentare konnte ich getrost verzichten. Wir liefe ohne etwas zu sagen weiter und sprachen erst wieder als wir im Hotel waren. "Gute Nacht Casey." verabschiedete Derek sich von mir. "Gute Nacht Kleiner." wandte Derek sich Spencer mit einem Zwinkern zu , der ihn finster anschaute. Wir warteten bis Derek verschwunden war. "Das ist deine Chance Casey." dachte ich, doch ich brachte kein einziges Wort heraus. Weshalb wir uns bloß peinlich berührt anschauten. "Schlaf gut Casey." sagte Spencer und überraschte mich im nächsten Moment, indem er sich nach vorne lehnte und mir einen liebevollen Kuss gab. Ich musste mich zusammenreißen um ihn nicht an mich heranzuziehen und den Kuss von vorhin zu wiederholen. Spencer stoppte den Kuss glücklicherweise, bevor es soweit kam. Ich schaute ihn mit großen Augen an. "Nacht Spence." murmelte ich und öffnete hastig die Tür meines Zimmers, die ich Spencer anschließend vor der Nase zuknallte. "Was hab ich getan?" flüsterte ich verzweifelt und schmiss meine Tasche auf den Boden. Ich ließ mich an der Tür herunter rutschen,vergrub mein Gesicht in meinen Händen und seufzte laut. Anschließend zog ich meine High Heels aus, die ich einfach achtlos in den dunklen Raum schleuderte. Plötzlich ging das Licht an. Ich nahm die Hände von meinem Gesicht und schaute in das Gesicht von JJ, die mich verwirrt und völlig verschlafen anschaute. "Ich habe einen riesen großen Fehler begannen." erklärte ich ihr und legte meinen Kopf gegen die Wand. "Hast du jemanden umgebracht?" fragte sie mit müder Stimme. Ich schaute sie irritiert an. "Nein." "Hast du einen Mord beobachtet?" fragte sie weiter. "Nein." erwiderte ich. "Hast du..." "Ich habe Spencer geküsst." fiel ich ihr ins Wort, wobei sich meine Stimme leicht überschlug. JJ schien blitzartig wach und schaute mich mit großen Augen an. "Spencer?" fragte sie. "Unseren Spencer? Wir reden von Spencer Reid?" hakte JJ nach. Ich nickte und ließ mich auf das Bett fallen. "Ich weiß nicht warum." fing ich sofort an zu erzählen, ohne auf ihre Aufforderung zu warten. "Es ist einfach passiert. Ich meine, ich hätte ihn nicht küssen müssen, aber ich und er... und... Was habe ich getan?" "Case." flüsterte JJ und strich mir über mein Haar. Ich setzte mich auf, wobei mir erst in dem Moment bewusst wurde, dass ich noch Spencer's Jacke trug. "Du und Derek müsst es für euch behalten." flehte ich JJ an, woraufhin sie nickte. "Hat Reid den Kuss erwidert?" hakte JJ nach. Ich schaute sie mit einem kleinen,verlegenem Lächeln an. "Du bedeutest ihm anscheinend eine Menge." sagt JJ. Ich schüttelte meinen Kopf. "Ich mag Spencer, aber das war das erste und..." ich brach ab und dachte an den zweiten Kuss. "Es wird keine weiteren Küsse geben." antwortete ich entschlossen. "Küsse? Es war nicht euer erster Kuss?" fragte JJ erstaunt. "Der erste Kuss war in der Bar und sollte eigentlich der letzte sein, aber als Spencer sich von mir verabschiedet hat..." ich stoppte, da JJ bereits verstand. "Bitte rede mit ihm Casey." bat JJ mich. Ich nickte und legte mich wieder hin, wobei ich mich von JJ wegdrehte. "Gute Nacht." sagte ich leise. "Gute Nacht." flüsterte JJ und schaltete das Licht aus. Ich schloss meine Augen und machte mir gar nicht erst die Mühe mich zu zudecken, stattdessen kuschelte mich in Spencer's Jacke. Kurz darauf schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Somebody to die for// criminal minds
FanfictionMit einigen Sachen wird man nie abschließen, man lernt nur mit ihnen zu leben oder sie zu verdrängen. Doch das ist schwer, wenn einen die Vergangenheit auf einmal wieder einholt.