Hey Guys,
vielleicht kommt heute noch ein Kapitel!Naja jedenfalls wollte ich euch was fragen.
Ich hab 'einige' Probleme in der Klasse mit meinen Mitschülern.
Seit letztem Jahr.
Jedenfalls hatten wir heute den ersten Schultag nach den Sommerferien und ich hatte gehofft, dass es sich bessert...leider ist es schlimmer geworden...Ich konnte deshalb echt den ganzen Tag heulen und im Unterricht ist es echt schwer mich zu beherrschen...
Einige sagen z.B.: Friss es nicht in dich rein!
Andere sagen z.B.: Unsinn, so schlimm ist es doch garnicht!
Aber ich bin seit einem bestimmten Zeitraum sehr verletztlich, und seit diesen Ferien fällt leider die Maske die ich sonst immer aufgesetzt habe viel öfter...
Ich halte mich inzwischen ziemlich zurück, was sich leider an meinen Mitarbeitsnoten zeigt...
Ich habe eben mit meiner Mutter darüber geredet, zwar mit aufgesetzter Maske, was heißt ohne Tränen, auch wenn es mir danach zu mute war...
Sie scheint es nicht sonderlich zu interessieren...Ich denke darüber nach, morgen mit meinem Klassenlehrer zu sprechen, doch ich weiß nicht, ob ich ihm vertrauen kann...
Ich möchte ja dann nicht noch mieser behandelt werden, weil ich mit ihm gesprochen habe...
Ich habe einfach angst, was als nächstes kommen könnte...Von meinen 'Freundinnen' kommt auch immer mehr hinterhältiges...
Und jetzt kommt bitte nicht mit: Jetzt übertreib doch nicht!
Oder ähnlichem, denn jeder Mensch hat seine Grenzen wo anders, und meine sind gerade ziemlich belastet und überschritten...
Ich will einfach mal glücklich sein!
Naja, ich wollte fragen, ob jemand von euch einen Rat oder Tipps hat, wie ich mich verteidigen kann, oder zu dem Gespräch mit meinem Lehrer Morgen! :) :/Ich weiß nicht, ich denke nicht, dass das bei mir schon unter Mobbing fällt, aber ich fühle mich verletzt und das sehr!
Seelisch und psychisch und sobald im Unterricht mein Name erwähnt wird, zucke ich zusammen und mache mich auf einen erneuten Schlag zufassen, oder wenn ich Blätter austeilen muss, dass ist für mich die Hölle, weil ich nicht weiß, was kommt, oder auch wenn ich aus irgendeinem Grund aufstehen muss und in der Aufmerksamkeit stehe...Ihr würdet mir mit Rat und Tipps echt helfen!
Und bitte kommt jetzt keiner mit einer diesen gefakten Midleidsnummern!
Das kann ich im Moment echt nicht gebrauchen!Das Problem, wenn ich mit meinem Lehrer spreche, kann es sein, dass ich etwas in das Ereignis der letzten Ferien übergreifen muss, und das fällt mir erstens schwer, und zweitens hab ich angst, dass er ein falsches Bild von mir bekommt...
Liebe Grüße eure Leah
DU LIEST GERADE
If only...
RandomIf only... Royces Worte, bedeuten das Ende für Kate, Castle und die ganze Menschheit. Alles geht drunter und drüber und nur Royce Worte sind Schuld. Nun müssen sie Castle glauben, Maschinen können die Welt erobern und wir sind mitten drin, mitten in...