"Wir schaffen das Kate! Zusammen!", tröstend zog er sie fest in seine Arme.
Sie vergrub ihr gesicht tief in seinem Hemd.
Sein weiches Jackett schmiegte sich an ihre Wange und sie konnte den Gerück seines Aftershaves riechen.Die Schriftzeichen auf dem Computer begannen umher zu schwirren, manch verschwanden, neue Buchstaben kamen dazu.
An,|x47#[-[zeye]/[[-,Houghton,|:[-<|x[-77,Castle
If,oh]/[|J?
Nur,c1M[z<#,eure,|Jeye[-|:[-,kann,c1eye[-,\_:_/[-|J7,gerettet,\_:_/[-[zc1[-]/[
Nur langsam lösten sich die beiden aus ihrer innigen Umarmung. Noch lange sahen sie sich in die Augen.
"Katherine Houghton Beckett Castle", murmelte Rick nachdenklich, "Was stand in Royce's Brief?"
"Wir hätten etwas reelles und ich würde mich dagegen weigern, ich würde den Beruf über alles andere stellen, über dich.", faste Kate kurz zusammen und rutschte in ihrem Stuhl so weit wie möglich mach unten."Weist du Kate, wenn wir ehrlich zueinander sind, dann wissen wir doch beide, dass er recht hat! Ich liebe dich, das ist die Wahrheit, und ich denke, du hast ebenso Gefühle für mich!", er hatte ihre Hände in seine genommen, kleine leichte Küsse auf ihren Fingerknöcheln platziert.
"Ich weis, aber dein Ruf eilt dir eben voraus!", gab die Brünette zu bedenken.
"Du hast mich verändert!", entgegenete er sofort und hielt sie mit einem innigen Kuss davon ab, zu widersprechen.An, Katherine,Houghton, Beckett,Castle
If,only
Nur, durch,eure,|Jeye[-|:[-,kann, die, Welt,gerettet, werden
Kate die erste dem die Veränderung auffiel.
Wie hypnotisiert starrte sie auf den Bildschirm.
Das konnte doch nicht wahr sein. Unmöglich!Bis jetzt hatten Becketts Kollegen versucht die jetzige Situation zwischen ihr und ihrem Partner einfach so hin zu nehmen, doch als die magischen Worte Kates Lippen verließen, konnten sie sich nicht länger neutral verhalten
Er glaubte sich verhört zu haben.
Diese Worte aus ihrem Mund zu hören, ließen es ganz warm um sein Herz werden.
Ja, er versuchte seine Möglichkeiten sorgfältig auszuwiegen, doch das fiel ihm schwer.
"I-ich liebe dich!", woederholte sie sich unsicher.
Das Leuchten in seinen Augen breitete sich aus.
Er schien gradezu zu strahlen."Ich liebe doch auch!", nuschelte er da schon gegen ihre Lippen.
An, Katherine, Houghton, Beckett, Castle
If, only
Nur, durch,eure, Liebe, kann, die, Welt, gerettet, werden
So schnell konnten die beiden ganricht gucken, da hatte sich der schwarze Bildschirm mit der weißen Schrift in den normalen Homescreen verwandelt.
DU LIEST GERADE
If only...
RandomIf only... Royces Worte, bedeuten das Ende für Kate, Castle und die ganze Menschheit. Alles geht drunter und drüber und nur Royce Worte sind Schuld. Nun müssen sie Castle glauben, Maschinen können die Welt erobern und wir sind mitten drin, mitten in...