Ich war zwar schon sportlich aber dieser Wald brachte mich am meine Grenzen.
Während North vor mir wie eh und je mit seiner raubtierhaften Eleganz jedem Hinderniss elegant auswich, stolperte ich so ungefähr alle 2 Minuten über eine Wurzel oder verfing mich in irgendeinem Geäst.
Er ließ sich zwar nichts anmerken doch ich könnte schwören das er hin und wieder extra einen Ast beiseite schlug um mir meinen Weg zu erleichtern.
Nach dem gestrigen Abend verhielt er sich zwar zuvorkommend und höflich wie zuvor,doch hatte ich das Gefühl das er sich mir gegenüber verschloss.
Ich wusste nicht warum,doch versetzte mir diese Tatsache einen Stich im Herzen.
Was ist nur los mit dir ?
Du bist ihm gerade erst begegnet.Komm zurück auf den Boden.
Plötzlich verhakte sich mein Fuß in einer Wurzel die aus dem Boden ragte und ich im Geiste schon wie mein Gesicht den Boden küsste doch dazu kam es nicht.
"Passiert dir sowas öfter ?"
Ein Lächeln um spielte seine Mundwinkel als er mich vorsichtig wieder auf die Beine stellte.
Peeeeinlich.
Mein Gesichtsfarbe musste mich verraten haben den er lachte ,wobei seine Grübchen zum Vorschein kamen.
Ein Heulen ertönte und augenblicklich wurde er wieder ernst. "Schnell.Spring auf."
"Was?!"
Als Antwort ertönte nurnoch ein Knurren.Mach ich das gerade wirklich.
Anders als ich erwartet hatte war sein Fell weich,doch darunter konnte ich die angespannten Muskeln fühlen.Halt dich fest.Noch bevor ich mich wundern konnte warum ich Norths Stimme in meinem Kopf hören konnte rannte er los.
Und ich flog.
Zumindest hatte ich das Gefühl.
Der Wind zerrte an meinen Haaren und meine Augen tränten und doch fühlte ich mich seltam...frei.So als ob ich genau hier sein sollte.Bei ihm.
Meine Gedanken wurden unterbrochen als North über einen Baumstamm sprang,wobei ich fast runtergefallen wäre.
Verdammt,halt dich fest.Das könnte unschön werden.
Ich hatte keine Zeit mir darüber Gedanken zu machen was unschön heißen sollte,denn North legte an Tempo zu und ich krallte meine Hände in sein Fell um nicht abzurutschen.
Die Landschaft veränderte sich.Die Bäume wurden weniger und immer öfter tauchten Lichtungen mit Grasflächen auf,bis wir uns mit einem mal auf einer großen Grasebene wiederfanden.
Was ich da sah lies mein Herz in einem unnatürlich schnellen Takt gegen meine Brust klopfen.
Auf der Wiese,befanden sich ungefähr 100 paar weitere Wölfe,die allesamt in einem verbitterten Kampf verwickelt sein zu schienen.
Einige lagen auf dem Boden und versuchten verzweifelter ihren Gegner von sich wegzukommen während andere sich mit gefletschten Zähnen und blutigen Bisswunden gegenüberstanden und versuchten eine Möglichkeit zu bekommen, ihren Gegner an die Gurgel zu gehen.
"Was geht hier vor?"flüsterte ich und konnte meine Augen nicht von dem blutigen Kampf ,der sich vor mir abspielte, abwenden.
Clanrivalitäten.Nichts was dich interessieren dürfte.
"Nichts was mich interessieren dürfte?!Die bringen sich gegenseitig um !"schrie ich und konnte nicht verhindern ,dass meine Stimme leicht histerisch klang.
Ich sollte keine Antwort bekommen,denn plötzlich versperrte und ein großer schwarzer Wolf den Weg,sodass ich kurzerhand von Norths Rücken purzelte und unsanft auf den Boden landete.
Die beiden fixierten sich und ich musste schwer schlucken als ich sah, dass dieser Wolf ein ganzes Stück größer war als North.
Der feindliche Wolf gab ein bedrohliches Knurren von sich,worauf sich North beschützend vor mich stellte .
Sie sahen sich in die Augen,doch dann schnellte der andere Wolf vor um nach North's Kehle zu schnappen.Ohne das ich es merkte löste sich ein Schrei aus meiner Kehle,aber North hatte mit dem Angriff gerechnet.Innerhalb eines Wimpernschlags lag der feindliche Wolf unter ihm und North fleschte die Zähne.
Für einen Moment sah es so als ob er ihn wirklich töten würde doch dann ließ er langsam von dem anderen Wolf ab und stellte sich wieder vor mich.Die beiden sahen sich wieder in die Augen und lieferten sich eine Art Blickduell,das North gewann worauf sein Gegner ärgerlich knurrte.