Naifu
Era zeigte uns ein komisches Papier Ding. Ich wollte dannach greifen aber sie hielt es weg.
»Das ist sehr viel wert Naifu. Pass auf!« damit gab sie es mir. Ich reichte es an Anna weiter und schenkte meiner großen, völlig verwirrten Schwester einen Blick. Diese musste sich erstmal setzen.
»Eragon... Schattentöter... also sind wir... Anna... Era und... Naifu Schattentöter...« murmelte sie. Ich setzte mich neben sie und kuschelte mich bei ihr ein.
»Bestimmt hat das alles eine Bedeutung! Schließlich steht im Buch wir sollen mit Mr. Wu mit.« ermutigte ich meine Schwester, worauf diese mir ein lächeln schenkte.
»Apropos, wo ist Alina?« unterbrach Anna die Stille.Era:
Ich und Naifu saßen auf dem Bett und Naifu kuschelte sich an mich. Anna setzte sich auch auf's Bett und legte ihren Kopf in meinen Schoß. Ich sah mich im Zimmer um und merkte das noch nicht alles aufgebaut war. " Leute ich muss weiter das Zimmer aufbauen. Wir reden nachher weiter okey?" sagte ich an meinen Schwestern gewand. Soo nahm Anna ihren Kopf aus meinen Schoß und soo baute ich das Zimmer Weiter auf. Naifu und Anna schauten mir zu. Nach 10 Minuten war ich fertig und soo gingen Naifu, Anna und Ich raus. Ich versuchte meine Kraft aus zu probieren. Naja ich hatte die Kraft Mond zu verschieben und Feuer. Ich rief:" Feuer!" und meine Hand stand in Flammen.
Alina Laufeyson:
Ich packte mir sechs Bücher ein:
1.Kraft der Götter
2.Heilungs Element
3.Die Legende vom Gott des Unheils Loki
4.Die fünf Ninja und ihre schwächen
5.Alle Element Schwächen
6.Die Ultimative PowerIch ging raus und und lief in den Wald.
Ich konnte auch gut klettern und kletterte auf ein großen Baum wo genug Platz war.
Es wurd dunkel,doch ich hatte eine Taschenlampe dabei und befestigte sie an den Baum und las das Buch:Heilungs ElementNaifu
Auf einmal stand Eras Hand in Flammen und ich musste schreien. Dann erlosch das Feuer wieder.
»Geht's?!« fragte Anna ironisch.
»Jetzt ich!« bestimmte ich und dachte nach... was hab ich für eine Kraft? Ich wedelte mit der Hand in der Luft rum schrie Dinge, und sprang auf und ab, aber nichts passierte.
»Vielleicht musst du es üben, Naifu. Lass uns jetzt unsere Sachen packen, Mr. Wu wartet sicher auf uns.« erklärte Anna und legte mir ihre Hand auf die Schulter.
»Ich will irgendwie nicht weg...« presste ich mit gesenktem Kopf hervor.
»Ich mag es hier... und ich habe Angst vor diesem Mann!« wie der Wind presste ich meinen Kopf in Eras Bauch und fing an zu schluchzen. Das Leben konnte so ungerecht sein!Era:
Meine Kleine Schwester weinte. Anna lief mir auch in den Arm. Was würden meine Schwestern bloß ohne mich machen? dachte ich mir. Ich sagte: " Naifu und Anna ich vertrau diesen Mann nicht er ist wirklich unheimlich ich weiß. Aber wie unser Vater gesagt hat wir sollen mit ihm gehen. Wenn er euch was macht, bekommt er es mit mir zutun. Kommt mit wir suchen Alina. Ich möchte mit ihr reden." Soo gingen wir in den Wald, da sie da öfter war. Es war schon Dunkel und ich hatte immer meine Kopflampe dabei. Ich zog sie mir über den Kopf und machte sie an. Wir gingen 10 Minuten als ich in einer Baumkrone Licht sah. Wusste ich's doch das sie hier ist. "Alina kommst du runter? Hier sind Naifu, Anna und Era."
Alina Laufeyson:
Ich hörte die Stimme von Era und machte das Licht aus.
Ich nahm meine Tasche und sprang runter, ich bekam wieder ein Kratzer.
,,Alina dein Arm."-,,Warte."sagte ich und hielt mein Arm fest.
Es leuchtete grün auf und ich nahm meine Hand vom Arm.
,,Deine Wunde sie ist-."-,,Weg ich weiß....mein Element ist Heilung."sagte ich und alle starrten mich an.Era:
" Soo erstaunend war das nicht. Schau was ich kann. FEUER!" rief ich und meine Hand ging in flammen auf. Jetzt sah mich Alina erstaund an. Dann sagte ich: "Alina kommst du mit zu Mr. Wu? Naifu hat mir erzählt das du dem komischen Mann nicht vertrauen sollst. Wir vertrauen ihn auch nicht. Und ich möchte dir noch was zeigen." Ich zog die Fairith aus meiner Tasche und gab sie Alina. " Das sind meine Naifu's und Anna's Eltern. Unser Vater heißt Eragon Schattentöter und unsere Mutter und unser Vater haben mir den Namen gegeben Era gegeben damit ich ihn in Eheren trage. Keine Ahnung wie unsere Mutter heißt das hat er nicht gesagt." erzählte ich ihr.