Kapitel 6

47 2 1
                                    

Era:

Ich sah Alina schräg an. Sie schrie den Himmel an. Man ich glaub ich werde verrückt. Der Tornado kam wieder und Alina zog mich in die Mitte. Mir blieb die Luft weg. 10 Sekunden später standen wir in einer Kuppel. Alina und ich gingen Richtung eines Palastes. Als wir durch die Tür gingen kam uns ein junger Mann entgegen. " Era darf ich dir mein Vater vorstellen. Dad das ist Era. Wir sind die aller besten Freunde seit ich sie im Waisenhaus getroffen hab." sagte Alina. Wir gingen zusammen durch den ganzen Palast. Alina stellte mir alle vor die uns entgegen kamen. Alina's Vater erzählt mir viel über Asgart und was alles davor geschah bevor wir auf der Welt waren.

Alina:

Oh man mein Vater war mal böse und auch noch wo ich unterwegs war.
Aber ich stelle es mir vor wie es war,als Dad noch nichs von mir erfahren hat.
Er saß mit mir am Saals Tisch,Opa infomiert gerade Era.
,,Soll ich dir erzähln wie es für mich war,als ich von dir erfuhr?"fragte er mich und ich nickte.

Rückblende vor 15 Jahren:

Loki:

Ich saß auf dem Thron von Asgart und hielt das Zepter in der Hand,doch dann stand ich auf und lief zur Terasse.
Ich fühlte seid Monaten so eine neue Kraft,die meine sehr änelte.
,,Loki?!"fragte mich nur eine bekannt Stimme und ich drehte mich um...es war Lora.
Wir umarmten uns,doch Lora weichte schnell ab und hatte Tränen in den Augen.
Ich fragte,,Geht's dir gut?"-,,Ja,aber ich weiß nicht ob dir diese Nachicht gefällt."sagte sie,doch ich sagte,,Sag ruhig."sie ging ein paar Schritte zurück und sagte,,Nun ja Loki ich schätze mal das du bald Nachwuchs bekommst."ich schaute sie verwirrt an,doch Lora nickte und streichelte sich über ihren etwas runderen Bauch....wieso hab ich das nicht bemerkt.
Ich lief auf sie zu und hebte sie hoch und wirbbelte sie rum.
Aber nach der Zeit ließ ich sie runter und ich fragte über glücklich,,Seit wann bist du?"-,,Seit sieben Monaten Loki."sagte sie und ich nickte.
Also strahlt mein Kind diese Macht aus...meine Macht sage ich nur.
Ich streichelte vorsichtig über Lora's Bauch und bemerkte die Bewegungen meines Kindes,ein tolles Gefühl einfach toll,dass ein kleiner Gott dort herranwächs kam man sich garnicht vorstellen.
Ich bemerkte mein Kind auch ohne streicheln,weil ich ein Gott bin bestimmt.
Ich freu mich nur drauf.

Rückblende Ende(Sorry das wurde etwas kitschig)

Als mein Vater das alles erzählte umarmte ich ihn.
Doch nach der Zeit kam Era und sagte,,Alina ich muss jetzt los."ich nickte und ging mit zu Heimdall.
,,Kannst du es bitte nur Lloyd erzählen und das er es niemanden sagen darf und du auch nicht?"fragte ich Era und sie nickte ernst.
Wir machten unser versprechens Zeichen und Era verschwand dann im Bimfröst.
,,Ihr könnt stolz auf euren Vater sein Prinzessin Alina."-,,Das bin ja auch Heimdall.....bis später."sagte ich und ging wieder zum Palast.

Era:

Ich kam wieder auf der Lichtung raus wo mich Alina abgeholt hat. Die Sonne ging ging schon auf. Ich lief so schnell ich konnte zum Flugsegler. Als ich dort ankam, kam mir Lloyd entgegen. " Era hast du Alina gesehen. Ich suche sie schon den ganzen Tag." fragte er mich. Ich sagte:" Lloyd können wir in einen Raum gehen wo wir ungestört sind." Lloyd nickte und wir gingen in sein Zimmer. " Ja ich hab Alina gesehen und ich soll dir sagen das sie bei ihrem Vater in Asgard ist. Ich soll dir noch sagen das sie dich ganz dolle Lieb hat."

Naifu
Gähnend öffnete ich meine Augen. Was ist denn hier passiert? Ich lag auf dem Hochbett und war wohl eingeschlummert. Jemand machte die hellbraune Holz Tür auf und schloss sie hinter sich wieder. David guckte mich mit seinen braunen Teddy Augen ernst an. Nach einer Weile fing er an:
»In einer Stunde geht ihr los, soll ich von Era ausrichten. I... ist was?« fragte er verwundert und runzelte die Stirn. Er zeigte mit dem Finger auf mich und zitterte ein bisschen, als er mir tief in die Augen sah.
»Nein.« an meiner Stimme erkannte ich, was los war... ich hatte doch nicht allen ernstens angefangen zu heulen?! Schnell ging David zum Hochbett und sprang mit einem mal neben mich. Tröstend legte er einen Arm um meine Schulter und guckte mich voller Mitleid an.
Scheiße warum jetzt du dummes Kind?! Fragte ich mich in Gedanken selber und wischte die Tränen in meinen weißen Pulli.
»Alles wird gut!« redete David mir ein. Nichts wird gut, siehst du es nicht?! Brüllte ich in Gedanken und sah in Wirklichkeit einfach aus dem kleinen Fenster in das die leuchtende Sonne schien.
David meinte es zwar nur gut, aber ich brauchte jetzt Zeit für mich.
»Geh bitte.« bat ich ihn leise und sah ihn immer noch nicht an.
»Aber-«
»Bitte.«. Als er die Tür wieder schloss, ließ ich mich auf das Bett fallen und vergrub meinen Kopf unter dem Kissen.
Ich wollte nicht zu meinem ,,Vater". Ich hasste ihn, ich hasste ihn mehr als jeden anderen. Einfach nur, weil er uns zurück gelassen hatte. Nur aus diesem einen Grund. Und deshalb wollte ich ihn auch nie wieder sehen.

Alina:

Ich lag in meinem Bett und bin fast eingeschlafen,bis mein Vater rein kam und sagte,,Ich wollte dir kurz was zeigen."ich nickte und folgte ihm.

Es war schon dunkel in Asgart.
Wir kamen an einem Abspallt an und Papa sagte,,Wunderschön oder?"-,,Ja einfach toll."sagte ich.
Mein Vater und ich lehnten uns an einem Baum,mein Vater schob mich näher zu sich.
Es war bestimmt auch nicht leicht ohne sein Nachwuchs zu leben.
Nach der Zeit wurd ich müde und schlief in den Armen meines Vaters ein.

Loki:

Ich fühlte auf einmal ein warmen Atmen am Arm,ach Alina ist eingeschlafen.
Ihr Arm wurd blau.....sie ist ein Eisriese ganz klar.
Ich nahm ihren Arm und er nahm wieder seine normale Gestahlt an.
Ich dachte gerade nach als meine Tochter zu Welt kam.
Ich fand ja schon das herranwachsen erstaunlich und die Bewegungen und auch die Ultraschallbilder interesant,aber meine Tochter jetzt in den Armen zu halten ist noch viel besser.
Ach ja die ersten Bilder von ihr.

Rückblende:

Loki:

Lora schleifte mich zur Heilerstation,weil heute konnten wir unser Kind richtig erkennen.
,,Loki sein nicht so langsam."sagte sie und ich schnaufte nur.
Als wir ankamen begrüßte uns schon die Heilerrin.
,,Da sind sie ja ich hab schon auf euch gewartet."sagte die Heilerin und ich setzte mich zu Lora.
Die Heilerin begann zu kontrolliern.
Der eigendlich weiße Punkt an Lora's Bauch ist blau,das ist weil unser Kind ein Johtunn ist.
,,Da haben wir ja den Rabauken."lachte die Heilerin,doch ich betrachtete nur mein Kind.
Die Heilerin sagte noch,,Die Werte sind mehr als peferkt,nur das es ein Johtunn ist,aber das ist nicht schlimm....euer Kind geht es gut."das Bild bewegte sich meist hin und her und die klein Händchen und Beinchen bewegten sich....oh man ich könnte vor Glück nur heuln.
,,Könn sie das Bild drucken lassen?"fragte meine Frau und die Heilerin nickte.

Danach gingen wir in unser Zimmer,damit wir etwas Ruhe haben.
Wir leckten uns ins Bett und ich legte eine Hand auf Lora's Bauch und schloss die Augen.
,,Und?....Siehst du was Loki?"-,,..Haha ja es mag deine Stimme und meine auch."sagte ich und gab Lora ein Kuss auf die Wange.
Ich bin der glückkliste Gott Asgarts.

Rückblende Ende.

Ich schlief dann auch ein.

Era:

Ich ging in unser Zimmer und hörte jemanden schluchzen. Ich machte die Tür auf und sah Naifu auf ihrem Bett weinen. Ich klettere hoch und nahm sie in den Arm. "Naifu was ist mit dir los? Warum weinst du?" fragte ich sie.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 12, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ninjago Waisen SeelenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt