Kapitel 5

29 4 0
                                    

Era:

Meine kleine Schwester lehnte immer noch an mir. Die Tür ging auf und Anna kam herein spaziert. Ich warf Anna ihren Anzug zu und sie fing ihn geschickt auf. In meinem Anzug lag der Brief wie Sensei Wu gesagt hatte. Ich gab ihn Naifu und sie las ihn vor:

"Liebe Era, Anna und Naifu!
Kommt morgen in den Wald denn ich komme und möchte euch mal sehen. Zieht eure Ninja Anzüge an. Ich komme mit meiner Drachendame und einen anderen Reiter. Sie heißen Murthag und Dorn. Ich liebe euch
Euer Vater Eragon."
Ich nahm meiner kleinen Schwester den Brief aus der Hand und las ihn noch mal durch. Anna kletterte mühsam das bett und legte ihren Kopf wieder in mein Schoß.

Alina Laufeyson:
Ich wachte mit Kopfschmerzen auf,aber dank meiner Heilungskraft gingen sie weg.
Ich lag in einem echt bequemen Bett.
Ich setzte mich und guckte mich um.
Es sah hier viel besser als beim alten Sack aus.
Eine Tür öffnete sich und ein Mann der mir echt änelte kam rein.
Ich schluckte fest und sah den Mann in die Augen.
,,Du bist wach das freut mich."sagte er und sah mich dabei an.
Ich fragte,,Wo bin ich und wer sind sie?"-,,Du bist in Asgart meine Tochter."sagte er und meine Augen wurden groß.
Er lächelte mich an und setzte sich neben mich.
Ich grinste listig und umarmte ihn sofort und er mich.
Mir liefen Tränen über meine Wange.
Ich hab mein Dad gefunden.

Hay Lin

Wir gingen aufs Deck und setzten uns an den Rand. Ich summte leise. Das War zwar eher Yukios Stärke, aber ich konnte es auch. Ein bißchen zumindest. Ich lächelte und Cole setzte sich neben mich. Ich dachte nach und sah nach vorne auf die Stadt. Ich bewegte meine Beine etwas und summter lauter. Ich sah zu Cole. Er grinste fröhlich. Ich sah wieder nach vorne und sprach mit Yukio.
>Hey!<
>Hi.<
>Wie geht's?<
>Ganz gut. Und dir? Wie geht es Cole?<
Ich fragte ihn kurz. "Mir geht es gut.", murmelte er. Ich nickte.
>Ihm geht es gut. Was machst du so?<
>Auf dem Bett sitzen.< Ich sah vor mir, wie sie den Mund verzog.
>Cool.<
>Ja.<
Irgendwie brach unser Gespräch ab. Ich seufzte und sah zu Cole. Er musterte mich. Ihr wurde rot und lächelte ihn an. Ich blickte das ganze nicht. Ich Stand auf und ging einfach rein.

Era:

Wir stiegen vom Bett und gingen ins Wohnzimmer. Dort setzten wir uns auf die Couch. Naifu legte ihren Kopf in meinen Schoß und Anna legte ihren Kopf auf meine Schulter. Ich hatte die Bilder von unerer Mutter und unserem Vater mit genommen. Ich sah sie mir nochmal an. Was mich wundert wo Alina bleibt sie wollte doch nur kurz weggehen.

Alina Laufeyson:
,,Also was solln wir machen?"fragte mich mein Vater und ich sagte,,Keine Anung."-,,Ich habs...zieh dich erst mal an."sagte er und schmiss mir eine Rüstung zu.
,,Das ist genau die selbe Rüstung die ich an hab."sagte er und ich lächelte.
Ich ging ins Badezimmer und zog mich an.

Als ich raus kam musterte mich mein Vater und sagte,,Steht dir gut."-,,Haha,bestimmt weil ich dir total änlich sehe."sagte ich und wir lachten.
Wir gingen raus und eine richtig langer Gang war da.
,,Achso noch was...du lebst in einer Königsfamilie."sagte er und ich lächelte.

Era:

Keine Ahnung wie lang wir auf der Couch langen. Aus Langeweile schlief ich ein.

Als ich wach wurde war es schon dunkel. Ich spürte auf meiner Schulter und auf meinem Schoß ein Kopf. Ahh meine Schwestern sind also auch eingeschlafen. Ich flüsterte: " Feuer!" und meine Hand stand wieder in flammen. Ich weckte meine Schwestern und gingen dann zu Bett.

Alina:

Ich liebe meinen Vater jetzt schon,er hat mir alles in Asgart gezeigt.Vom Palast bis zum Dorf.Wir standen jetzt auf dem Balkon und Dad fragte,,Vermisst du deine Freunde Libling?"-,,Welche Freunde?Sie haben Sensei Wu vertraut,ich dachte Era wäre schlauer als die anderen.Sie suchen bestimmt noch garnicht nach mir,aber das ist mir jetzt egal,ich hab meine Familie wieder.......Aber Lloyd..."sagte ich und schaute in den Himmel. ,,Ich weiß wen du meinst......er ist der grüne Ninja und der Auserwählte.....Du hast Gefühle für ihn oder nicht?"fragte Dad mich und schaute mich an.Ich schaute ihn dann auch in die Augen.....meine Augen. ,,Ja,es geht,irgendwie liebe ich ihn."sagte ich und Dad sagte,,Kenn ich,dass war bei Lora auch so."-,,Wer ist Lora?"fragte ich und er sagte,,Deine Mutter,aber sie ist bei deiner Geburt gestorben."ich guckte ihn traurig an und Dad sagte,,Es ist nicht deine Schuld Alina."und nahm in den Arm.

Era:

Ich könnte nicht schlafen. Also stieg ich wieder aus mein Bett und ging vom Schiff runter. Ich lief in den Wald und suchte nach Alina, aber ich fand sie nicht. An einer Stelle klebte etwas Blut. OMG wenn Alina was zu gestoßen ist. Alina wo bist du?

Alina:

,,Dad ich merke das Era unten im Wald ist."sagte ich zu meinem Vater und er nickte.Er ging mit mir über eine Rgenbogenbrücke und am Ende war eine goldene Kuppel.,,Hallo Prinz Loki,Hallo Prinzessin Alina."begrüßte uns..............Heimdall.Ich fragte,,Heimdall könntest du das Tor zur Midgart öffnen?"er nickte und machte sein Schwert in den Bimfröst.

Ich stieg ein hoffe das es Era war,aber ich glaube sie erkennt mich nicht,weil ich jetzt echt anders ausseh.Naja jetzt sehe ich ja auch so wie mein Vater aus.Ich war da und Era erschreckte sich richtig.

Era:

Vor mir kam ein Tornado aus Licht und Dreck zum Vorschein. Nach zehn Sekunden verschwand der Tornado und vor mir stand ein Mädchen. Ich ging etwas näher zu ihr und schaute sie mir genau an. Das gibs doch nicht. Vor mir stand Alina. Ich ging auf sie zu und umarmte sie. " Alina wo warst du? Ich hab etwas Blut gefunden." fragte ich sie.

Alina:

,,Nun ja ich bin abgehaun,als ich von Sensei Wu kam und im Wald war eine Blaue Gestahlt.....sie griff mich an und auf einmal war ich doppelt.....meine zweite Kraft ist Trugbilder machen....und dann rannte ich in jemanden rein und das klingt jetzt etwas komisch,aber dieser Mann ist mein Vater er hat mich mit nach Asgart genommen und jetzt lebe ich mit meiner Familie dort,nur das meine Mutter bei meiner Geburt gestorben ist...........und ich wollte dich kurz mit nehm,damit ich dir meinen Vater und alles andere zeigen kann.....geht das?"erzählte ich ihr und es wurde still.

Era:

"WAS? Du willst mich mit zu dir nehmen. Ich muss aber heute pünktlich hier sein, weil mein Vater kommt." sagte ich zu ihr.

Alina:
Ich nickte und nahm sie am Arm.
,,HEIMDALL DU KANNST DEN BIMFRÖST AUF MACHEN!"rief ich zu ihn,nur Era guckte mich schräk an.

Yukio:

Hay Lin saß neben mir und ich konnte nur ungläubig meinen Kopf schütteln. "Hast du nicht.", meinte ich und starrte sie an Und setzte mich auf. "Wirklich?" Sie nickte. "Ja. Wirklich." "Du bist verrückt!", meinte ich.
"Ich weiß. Deswegen liebst du mich ja auch." "Kann sein." "Kann sein? Kann nicht nur sein, ist so.", erklärte sie. Es klopfte. "Hmm", murrte ich. "Essen." Cole steckte den Kopf rein. Ich nickte und sah zu Hay Lin. Sie sah aus dem Fenster.

Ninjago Waisen SeelenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt