Alina Laufyson:
,,Alina....ALINA!"rief mein Mathelehrer und ich sprang auf und fragte,,Wie!Wo!Was!?"
Das sagte ich,weil ich schlief.
Alle lachten und ich schaute zu meinem Lehrer.
Es klingelte und packte meine Tasche für die zweite Pause.
Ich war zwar die Lieblingsschülerin von ihm,aber naja.
,,Alina?"-,,Ja,Herr Katins?"fragte ich ihn und er sagte,,Was war mit dir los?"-,,Ich hatte eine Schlaflose Nacht."sagte ich und er nickte,,Du brauchst keine Hausaufgaben machen Alina." ich nickte und ging raus.
Zum Glück ist er auch mein Klassenlehrer.
Ich ging in die Pause und sah schon Anna, Era und Naifu.Hay Lin
Ich lief über den von Schülern überfüllten Schulhof auf meine Zwillingsschwester Yukio zu. Sie sah eigentlich genauso aus wie ich. Nur ihre Narben sahen anders aus als meine. Und wir hatten viele Narben, also infolgedessen viele Unterschiede. Aber uns konnte trotzdem niemand auseinander halten. Vielleicht hätten Mom und Dad das gekonnt. Aber sie waren tot. Ich seufzte leise und lief schneller, um die Trauer, die in mir Aufstieg zu verstecken und zu überdecken. Ich wollte nicht weinen. Ich wollte nicht traurig sein. Ich hatte Yukio und das war das was zählte. Man musste in die Zukunft sehen und in der Gegenwart stehen. Fand ich zumindest. Ich grinste fröhlich und blieb vor meinem Zwilling stehen. "Hey!" Sie sah auf und mich an. Sie hatte mal wieder gelesen. Typisch Yukio. Ich grinste.
"Hi.", meinte ich. "Hast du Mathe?" Sie schüttelte den Kopf. Ich seufzte leise. Na super.Naifu
Meine große Schwester rannte förmlich auf uns zu und ich lächelte Anna an.
»Hat sie einen Marienkäfer verschluckt?« fragte diese grinsend.
»Ne, es war ne Fliege!« meinte Era hustend.
Anna schlug ihr wie eine verrückte auf den Rücken und ich musste mir ein lachen verkneifen.
»Na du knirps. Das ist echt... ne fette Fliege gewesen!« hüstelte Era weiter raus.
»Okay lasst uns gehen, bevor die Fliege Era noch von innen auffrisst!« bestimmte Anna.Alina Laufyson:
Ich sah das Era sich an einer Fliege verschluckte.
Ich bin sogesehn der Außenseiter unserer Gruppe.
Weil mein Klassenlehrer der Schulleiter ist und ich seine Lieblingsschülerin bin durfte ich mit ins Lehrerzimmer.
Dort standen überall Kekse,Cola und und und.
,,Hallo Alina na wie gehts dir?"fragte mich Frau Katins,die Frau von Herr Katins.
Ich sagte,,Ach so wie immer."
Und setzte mich neben ihr.Era:
Ich stand immer noch hustend da und alle lachten. Deshalb konnte ich mir das lachen nicht verkneifen. Nachdem wir alle auf gehört hatten zu lachen fragte ich: "Leute wie war euer Unterricht?" Alle sahen mich an und dann sagte ich wieder:" Sorry Leute ich hatte Mathe und in Mathe bin ich mega gut. Also schaut mich nicht soo dumm an."
Alina Laufeyson:
Ich hatte nach der Pause Schulfrei.
Ich verabschiedete mich von allen Lehrern und ging.
,,Hey! Du ober Streber!"rief eine Stimme und ich wusste wer das war und zwar....Era.
Wir umarmten uns kurz und ich fragte,,Was machst du schon hier?"-,,Schulfrei du?"-,,Ich auch."lachte ich und wir gingen zusammen ins.....Waisenhaus bäh.Als wir ankamen rief uns unsere Erzieherin her,,Ah..Alina,Era kommt mal."
Ein Mann mit langen weißen Bart stand dort und er hatte ein Strohhut auf.Naifu
Nach dem Unterricht gingen Anna und ich zusammen nach Hause ins Waisenhaus. Unsere Erzieherin wartete schon auf uns.
»Anna. Naifu. Kommt in mein Büro.« in diesem stand ein Mann mit einem weißen Bart, weißer Kleidung und einem Strohhut.
Neben ihm waren Alina und Era.
»Dies ist Mr. Wu. Er wird euch adoptieren!«Alina Laufeyson:
,,WAS!Niemand will mich adoptieren."sagte ich und er lachte,,Genau den selben Charakter wie ihr Vater."
Ich guckte verwirrt und dachte mir nur'Er kennt mein Vater'.
,,Egal ich werd euch alle einzehlnt nach draußen bitten.Oh und Alina deine Sachen sage ich als letztes."sagte der alte und nahm Naifu als erstes.