Kapitel 3

44 6 0
                                    

Alina Laufeyson:
Wir sollten uns an den alten Sack festhalten und er Telepotierte uns irgendwo hin.
Ich will das nicht,ich will zu meinen Vater,er würde bestimmt auf mich aufpassen.
,,Da sind wir...Ninjago City."sagte er und schaute zu mir.
Ein risieges Schiff stand dort,wir gingen dort rein.
Und ein junge mit blonden gesteilten Haare guckte mich an.
Er sah mich verliebt an und ich ihn.
Er hatte ein grünen Ninjaanzug an.
,,Ehm...Alina und ihr anderen das ist Lloyd Garmadon der Ultimative Spinjitzu Meister."stehlte uns der alte vor.
Er sagte noch,,Lloyd kannst du Alina ihr Zimmer zeigen."er nickte und andere Leute kamen in den Raum,doch ich hörte nichs weil ich Lloyd folgte.
Er war echt süß,nein einfach nur zum anbeißen.
Er lief neben mir und war leicht rot.
,,Hier dein Zimmer."sagte er liebevoll.
Seine Stimme war weich und noch etwas Kindlich,genau wie meine.
Er sagte noch,,mein Zimmer ist links neben meinem."und ich lächelte.
Mir fiehlen meine Bücher aus der Hand und er sagte,,Warte lass mich dir helfen."

Hay Lin

Ich musterte die andern leicht feindlich. Ich war immer erst leicht feindlich eingestellt. Ich hatte schon zu viel schlechtes erlebt. Yukio lächelte mir aufmunternd zu. "Das wird schon.", meinte ich.
Ich zuckte mit den Schultern. "Eher nicht." Ich sah mich um. Eigentlich sah es hier gar nicht schlecht aus. Ich ging herum und lief in einen Jungen rein. "Sorry.", murmelte ich und musterte ihn. Er hatte Schöne Augen...
Ich ging etwas zurück. Nein. Hatte er nicht. Definitiv nicht. Nein.
"Ich soll euch beiden Seiten eure Zimmer zeigen.", meinte er. Ich nickte leicht. Yukio stellte sich sofort vor, ich sagte nichts. Ich sagte doch nicht jemand wild fremden meinen Namen. Nein. Definitiv nicht.
Er ging los und wir folgten ihm in ein Zimmer. "Hier schläft eine von euch.", meinte er und ich sah mich im Zimmer um. Yukio meldete sich und legte ihre Sporttasche ab und begann sich einzurichten. Ich folgte dem Jungen in das Nebenzimmer. "Ich schlafe übrigens rechts von dir.", meinte er. Ich nickte abwesend und legte mich auf mein Bett. Ich hatte keine Lust auf das ganze hier. Ich sah an die Decke und grinste fröhlich. Wieso war ich fröhlich?!
Ich seufzte leise. Manchmal verstand ich mich selber nicht.

Yukio

Ich packte meine Sachen aus. Ein paar T-Shirts und ein paar Hosen. Unterwäsche und so nen Kram. Mehr besaß ich eigentlich nicht. Ich sah mich im Zimmer um. Es war ziemlich leer. Ich hängte ein Foto von Hay Lin über meinem Bett auf. Ich lächelte. So war es definitiv besser. Ich grinste zufrieden und setzte mich kurz auf mein Bett. Dann ging ich zu den anderen. "Hallo.", meinte ich zu allen und stellte mich vor. Mir stellten sich auch alle vor und ich sah mich fröhlich um.

Era:

Mir war schlecht während der Teleportation geworden. Ich hörte wie jemand oder mehrere Videospiel spielten. Videospiele spielte ich am meisten. Ich ging Richtung der Geräusche. Da saßen 4 Jungs vor dem Fernseher und spielten. Ein Weißer Ninja, ein Blauer Ninja, ein Brauner Ninja und ein Roter Ninja. Der Rote sah gut aus. Er sah sehr gut aus. Der Rote stand auf legte die Konsole auf den Tisch und kam auf mich zu. " Hiii ich bin Kai der rote Ninja. Mein Element ist Feuer. Welche Elemente hast du?" fragte er. Ich sagte: " Hiii Kai, ich bin Era. Meine Elemente sind Mond und Feuer. Meine Farbe ist Silber-Gold." "Ahhh, Sensei Wu hat gesagt ich soll dir und deinen Schwestern euer Zimmer zeigen. Ihr habt Glück. Es gibt nur ein Dreier Zimmer und das bekommt ihr. Meins ist gleich rechts von eurem." sagte Kai. Soo ging Kai voran. Naifu, Anna und ich folgten ihn. Als wir bei dem Zimmer ankamen staunten wir erst mal. Das Zimmer war riesig. Kai ging aus dem Zimmer und lies uns alleine. Ich und meine Schwestern packten unsere Sachen aus. Ich nahm die Fairith und hängte sie soo auf das sie jeder sehen könnte wenn an das Zimmer betrat und wenn man im Bett liegt. Den Brief liegte ich soo hin das jeder von uns dran kam. Nachdem wir ausgepackt hatten gingen wir zu den andern ins Wohnzimmer.

Yukio

Ich setzte mich ins Wohnzimmer und neben die anderen. Ich sah zu Era und summte leise. Ich begann wieder mit Hay Lin zu reden.
>Nein.<, meinte sie sofort.
>Was Nein? <, fragte ich.
>Nein. Tue ich nicht.<
>Was tust du nicht? HAY LIN! WAS?!<
>Ich... ach egal.<
>Nun. Da du es mir verschweigst wird es nicht egal sein.<, hielt ich dagegen. Ich Ar neugierig geworden. Aber Hay Lin antwortete nicht.
>Hay?<
>Hay Lin?!<
>Schwesterherz?<
Ich gab es auf. Okay. Meine Schwester wollte mir einfach nicht sagen, was los War. Das War eigentlich normal, und nicht das erste mal. Aber noch nie War es... Ich sah auf und zu den Jungs. Ich schüttelte leicht meinen Kopf.

Era:

Ich saß im Wohnzimmer und redete mit meinen Schwestern als der alte Sack rein kam. Hinter ihm lief ein Mädchen. Der alte Sack sagte: " Hallo zusammen. Lady's das ist Nya. Sie ist die Schwester von Kai. Soo jetzt zu euch Jungs. Wie war euer Tag?" Die Jungs verzogen das Gesicht. Das bedeutet also das ihr Tag nicht gut war.

Alina Laufeyson:
Lloyd half mir mein Zimmer einzuräumen.
,,Wie alt bist du Alina?"fragte er und ich sagte,,15 du?"-,,Ich auch."ich nahm mein Brief in die Hand und Lloyd kam.
,,Der ist von deinem Vater oder?"fragte er und ich nickte.
Er fragte noch,,Was ist dein Element?"-,,Bis jetzt nur Heilung."sagte ich und er nickte.
Wir gingen zu den anderen und sie sahen uns verwirrt an.

Era:

Nachdem Alina und ein blonder Junge mit grünen Ninja Anzug in den raum kamen schauten wir verwirrt drein. Kai setzte sich zu mir und meinen Schwestern. " Hmmmm, wenn ich raten dürfte würde ich sagen das du 16 Jahre alt bist, Era und du bist 14 Jahre bist Anna und du bist 12 Naifu. Naja ich bin 17 Jahre und der Sensei bildet uns seit 3 Jahren aus. Ihr könnt dem Sensei vertrauen." sagte Kai. Ich erwiederte: " Sagt das erst mal Alina. Ich vertraue dem alten Sack nicht."

Naifu
»Ich auch nicht ich habe Angst vor dem!« mischte ich mich ein.
Ich spürte eine Hand auf meinem Rücken und drehte meinen Kopf. Ein blauer Ninja mit braunen wuscheligen Haaren zwinkerte mir zu.
»Keine Sorge, der tut nichts!« dann setzte er sich neben mich.
»Wer bist du?« fragte ich verwirrt und machte große Augen.
»Ich bin Jay, der Meister des Blitzes, du bist Naifu oder? Welches ist dein Element?« fragte er und ich guckte beschämt auf den Boden.
»Weiß ich nicht...«.
»Naifu!« der alte Sack, wie Alina ihn bezeichnete schrie nach mir.
»Wieso brüllst du meinen Namen, wenn du vor mir stehst?« fragte ich verwirrt.
»Wir beginnen mit den Training, du zuerst!«

Alina Laufeyson:
Es wurde dunkel und ging schlafen.
Ich konnte nicht einschlafen,weil ich nur an Lloyd denken musste
und an Dad.
Ich hörte Videospiel Geräusche aus Lloyd's Zimmer.
Ich klopfte an seine Tür und ging rein.
,,Sorry das ich stör."-,,Ach du störst mich nicht,willst du mitspieln allein macht es kein spaß."sagte er und ich nickte.
Ich schnappte mir den zweiten Controller und setzte mich neben Lloyd.
,,Weißt du ich mag dich richtig."sagte er und ich sagte,,Ich auch."
Wir kamen uns näher und wir küssten uns.

Era:

Es war Dunkel und ich hatte Angst im Dunkeln. Meine Schwestern schliefen schon und ich wollte sie nicht wecken. Mir war Langweilig und da ich Angst hatte ging ich in die Küche um mir eine warme Milch mit Honig zu machen. Nachdem ich mir die Milch gemacht hatte ging ich ins Wohnzimmer und auf dem Sofa saß Kai. Ich setzte mich zu ihm und er fragt: " Magst du mich Era? Denn ich mag dich sehr." "Natürlich mag ich dich und ich glaube ich bin in dich verliebt." Er kam mir näher und wollte mich küssen aber wir wurden unterbrochen, weil Nya plötzlich rein kam.

Ninjago Waisen SeelenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt