Naifu
Ich wurde wach, da ich nicht schlafen wollte und hörte Stimmen. Die von Nya, Kai und Era. Ich ging ins Wohnzimmer und sie besprachen irgendetwas, was mich nicht interessierte. Ich ging weiter in die Küche und wollte mir ein Glas greifen... war aber zu klein.
Ich knurrte den Schrank an und schnappte mir einen Hocker, den ich vor den Schrank trug. Ich kletterte auf die Ablage , rutsche aber aus und riss den ganzen Schrank mit runter. Ich schrie und schloss, die Augen. Mit einem mal landete ich auf dem Boden, jedoch spürte ich kein Regal geschweige denn Scherben in meinem Fleisch. Langsam öffnete ich meine Augen...
Der Schrank war in der Luft kurz über mir und ein Glaß kurz vor meinem Augen, aber es bewegte sich nichts. Wie der Wind rollte ich mich weg und sprag aus der Küche. Vorsichtig lienste ich durch den Türrahmen. Das Regal war immer noch so wie vorher, in der Luft. Ich rannte zu meiner Schwester um es ihr mitzuteilen, aber Era stand da und bewegte sich nicht. Die anderen ebenfalls. Ich rannte raus auf das Deck. Nichts bewegte sich. Nicht mal die Wolken. Schnell rannte ich wieder rein. Im Flur ging gerade ein Junge mit schwarzen Frisierten Haaren und schwarzer Kleidung entlang. Er sah ziemlich ernst aus, bewegte sich aber auch nicht. Ich tickte ihn an
»Hey, du!« dann erwachte er aus seiner Starre.
»Entschuldige, ich habe dich gar nicht gemerkt. Was kann ich für dich tun?« fragte er mich lieb.
»Ich bin Naifu Schattentöter und Mr. Wu hat mich adoptiert.« erklärte ich ihm.
»Ach, deshalb habe ich dich nicht gemerkt. Ich bin David, deine Kraft ist die Zeit anzuhalten. Hast dich wohl erschrocken, was ist denn passiert?«
Fünf Minuten später hat David mit mir das Regal zurück angenagelt und die Gläser reingestellt.
»Danke für deine Hilfe David.« bedankte ich mich bei meinem Helfer.
»Selbstverständlich. Jetzt musst du nur noch, die Zeit zurück ins laufen bringen. Ich wurde übrigens auch von Sensei Wu... gefunden statt adoptiert...« erklärt er etwas gekränkt.
»Es muss schrecklich einsam gewesen sein! Das tut mir leid!« rufe ich kurz vor den Tränen.
»Ich hab ja dich!« sagte er, was mich erst verwirrte, jedoch war das schnell vorbei als er mich Küsste. Dann ging er und wank mir noch hinter her.
»Bis dann.«.
Die Zeit ging weiter und aus meinem Mund kroch lediglich ein:
»Äh!«Hay Lin
Ich starrte aus dem Fenster und bewegte meinen Ball in meiner Hand. Er War klein und gelb. Ich mochte diesen Ball. Es hörte sich vielleicht komisch an, aber er half mir immer. Ich warf ihn leicht gelangweilt gegen die Wand. Nach einiger Zeit kam Cole rein.
"Alles okay?" Ich nickte leicht. "Ja. Klar. Alles okay!", antwortete ich. Ich War zwar selber nicht davon überzeugt, aber ich ignorierte es. Nein. Es War nicht alles okay. Ich mochte inzwischen auch Sensei Wu. Er War eigentlich ganz nett. Ich blickte aus dem Fenster und seufzte leise. Yukio War bestimmt oben bei den anderen. Da War ich ziemlich sicher. Sie mochte Es sich mit anderen zu unterhalten. Ganz in Gegensatz zu mir. Ich War lieber alleine. Ich lächelte traurig und ignorierte Cole.Alina Laufeyson:
Lloyd und ich spielten weiter bis ich sagte,,Ich....ich muss kurz in mein Zimmer."und ging.
Ich ging zu mein Fenster und dachte über alles nach.
Ich bleib nur hier wegen Lloyd,aber mein Herz sagt ich soll zu meinen Vater.
Ich merkte eine Hand auf meiner Schulter und drehte mich um,aber dort war keiner.
Ich wusste nicht wie ich ihn finden soll.
Ich ging hoch zum Deck,zum Glück war keiner hir.
Ich setzt mich auf die Treppe und sagte zum Himmel,,Wie soll ich dich finden Vater,gib mir ein Zeichen."und mir liefen Tränen aus den Augen.
Ich ließ meine Tränen jetzt einfach freien lauf.Era:
Ich hasse es wenn ich gestört werde. Sooo nahm ich Kai an die Hand und zog ihn aus den Wohnzimmer. Soo standen wir im Kontrollraum. Er zog mich in seinen Armen und sagt: "Also du hast das gleiche Element wie ich? Cool dann bin ich nicht mehr alleine. Auf sooo ein Mädchen wie dich hab ich schon immer gewartet. Bitte bleib immer bei mir." Nachdem er das gesagt hatte küsst er mich. Nachdem Kuss ging Kai wieder ins Wohnzimmer und ich ging auf's Deck. Da entdeckte ich Alina und sie weinte. Ich lief zu ihr und nahm sie in meine Arme und tröstet sie. " Alina, vermisst du dein Vater? Ich vermisse ihn auch also bleib strak."
Yukio
Ich summte leise. Irgendwie fühlte ich mich verloren und fehl am Platz. Ich Stand auf. Ich sah mich um und begann das Schiff zu erkunden. Ich ging nach oben und sah sie Sterne. Ich musterte sie und entdeckte Alina und Era. Ich ging auf sie zu und umarmte Alina und Era kurz. Ich musste auch weinen.
Alina Laufeyson:
,,Leute ich will das nicht mehr,ich will zu meinen Vater."sagte icg und stand auf.
Era sagte,,Ich auch."-,,Ich komm mit."sagte Yukio.
Wir gingen in die Küche und holten uns Chips,Cola und Gümmibären.
Und gingen in mein Zimmer.Era:
Nachdem wir in Alina's Zimmer ankamen setzten wir uns auf's Bett und futterten die Chips und Gummibärchen. Die Cola hatten wir vergessen weil wir in ein Gespräch über unsere Familie waren. Yukio redete nicht mit weil sie ihre Eltern nicht kannte. Es klopfte an der Tür. Kai und Lloyd steckten den Kopf durch die Tür.
Alina Laufeyson:
Bei Lloyd's Anblick wurd ich leicht rot und er auch.
,,Ehm...Alina mein Onkel will dich sehn."sagte Lloyd und ich nickte.Als wir da waren stand dort...der alte Sack,er war Lloyds Onkel oh man.
,,Alina ich weiß du willst zu deinem Vater,aber du weißt nicht wo er ist."sagte der alte und ich nickte,,Ja Sensei."sagte ich.
Das alte Säckchen gab mir ein Ninjaanzug der schwarz-grün-gold war.
Ich zog ihn an und ging.
Era und Yukio waren nicht mehr in meinen Zimmer,also nahm ich mein Rucksack,mit meinen Büchern und sprang aus dem Fenster wie üblich.
Ich landete im Wald und bemerkte eine hellblaue Gestahlt.
Sie rannte auf mich los und schoss ein Eisstrahl auf mich.
Ich stand auf einmal hinter ein Baum,aber ich stand auch im Weg.
Das war meine zweite Kraft...Trugbilder machen.
Ich rannte weg und knallte in jemanden rein.
Es war ein Mann der mir änlich sah,doch dann wurde alles schwarz.Era:
Ich ging mit Kai in mein Zimmer und legten uns auf mein Bett. Dann sagte er: " Ach Sensei Wu möchte dich noch sehen. Aber nicht jetzt ich will hier bleiben und liegen bleiben." Sooo blieben wir liegen. Es klopfte und Nya kam ins Zimmer. " Ähm..... Sorry wenn ich euch störe aber Era Sensei Wu möchte das du jetzt kommst." Ich küsste Kai noch und ging dann Nya hinterher. Sensei Wu stand im Kontrollraum und auf dem Tisch lagen Ninja Anzüge. Nya ging raus und der Sensei drehte sich um und gab mir die Anzüge. " Era, ich weiß das du dein Vater vermisst. Aber er hat mir ein Brief zukommen lassen. Der liegt zwischen den Anzügen. Lies ihn mit deinen Geschwistern." Sagte er und ging raus.
Yukio
Ich sah mich um. Ich dachte an Hay Lin und ging zu ihr in ihr Zimmer. Sie saß auf ihrem Bett und Cole stand vor ihr. "Eh... Sorry.", murmelte ich und drehte mich um und ging. Vielleicht wollten sie lieber alleine Sein. Eher nicht, aber egal.
Hay Lin
Ich musterte Cole. "Sicher das alles okay ist?", fragte er. Seine Stimme klang besorgt. Ich schüttelte den Kopf. "Nein.", meinte ich nur und ging nach oben zu den anderen. Ich begann nach Alina zu suchen. "Wo ist Alina?", fragte ich und sah mich um. Okay. Ich wusste wo Alina War, aber ich wollte wissen ob die anderen das wussten. Alle schüttelten die Köpfe oder zuckten mit den Schultern und sahen sich kurz um. Ich nickte nur und lief weiter. Ich rannte in Cole rein. "Sorry.", murmelte ich und sah zu ihm hoch. "Wollte ich nicht" Er nickte leicht. "Wohin gehst du?"
Ich zuckte mit den Schultern. "Irgendwohin.", meinte ich und schlang meine Arme um meinen zitternden und vibrierenden Körper. "Ich gehe mal.", murmelte ich und wollte an ihm vorbei gehen, aber er stellte sich vor mich und ich lief wieder in ihn rein. "Kann ich mitkommen." Ich nickte nur und machte einen Bogen um ihn und ging weiter und vom Schiff.Naifu
Ich war total schockiert und ging mit weit aufgerissenen Augen in Richtung Tür. Ich hörte Stimmen aus dem Kontrollraum und ging rein. Era und Mr. Wu standen drinnen und Era trug so einen komischen Ninja Anzug.
»Ah, gut das du hier bist, Naifu. Deiner ist auch hier.« er drückte mir einen Ninja Anzug in die Hand. Ich hatte nicht vor ihn anzuziehen und guckt Era mit meinem:
Müssen-Alleine-Reden-Blick an.
Sie nickte und wir gingen in unser Zimmer ich zwängte mich mein Bett hinauf, während Era die Treppe nahm. Ich lehnte mich an sie und erzählte es ihr... einschließlich das mit Davids Kuss wo die Tränen kamen.