- Kapitel 65 -

498 28 0
                                    

Nachdem wir den Kaufvertrag unterschrieben hatten, kam meine Cousine Sonja, die als Innenarchitektin arbeitete, vorbei. Sie wollte mit uns die Einrichtung unseres Hauses planen.
Wir entschieden uns für helle Pastelltöne an den Wänden und eine moderne Einrichtung, die einfach bis ins Detail stimmte.

Am Nachmittag gingen wir noch im Babymarkt shoppen wo wir sämtliche Utelsilien für die Erstausstattung von unserem Baby kauften. Mit einen leeren Portemonai und einem vollen Kofferraum fuhren wir zu der Wohnung von Marco, wo wir übergangsweise wohnten, nach dem wir wieder in Dortmund waren.

Dort angekommen pflanzten wir uns erstmal auf seine Couch - er war ja sowieso nicht zu Hause.
„Prinzessin?" „Ja Schatz?" „Wir haben doch noch gar nicht überlegt wie wir unseren Sohn nennen sollen, bald ist es ja schon so weit."meinte Mario. „Mhm... wie willst du ihn denn nennen?! Eher was klassisches oder was ausgefallenes?!"fragte ich ihn. „Ich wär ja für was klassisches für Hans-Peter oder so!"scherzte Mario. „Oder was ausgefallenes wie Jeremy-Pascal."fügte er hinzu. Ich seufzte: „Mit der Einstellung kommen wir auf keinen grünen Zweig!" „Was schlägst du denn vor?!" „Ben!" „Ben...Ben...so nennen wir ihn Ben Götze!"Mario war begeistert. Natürlich enthielt er dies seinen Fans nicht vor und posteste ein Bild von seiner Hand die auf meinem Bauch lag. Auf meinem Bauch hatte er mit meinem Eyeliner den Schriftzug <Ben> hingeschrieben. Auf dem Bild waren außerdem unsere Verlobungsringe zu sehen.
Unter das Bild schrieb er: < She said 'yes' and 'Ben' ❤ >

Wenn aus Freundschaft Liebe wird✨ |Mario Götze FF|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt