Heyo
Sry, dass ich solange nichts geschrieben hab, hatte aber nicht wirklich Zeit. Aber hier das neue Kapitel. Ich dachte ich schreib dieses mal aus der Ich-Perspektive. Ich hoffe euch gefällts. Viel Spaß beim Lesen.***
Casey POV
Ich stand noch eine Weile vor der Disco und ließ alles auf mich wirken.
Puh, und da sollten wir rein?!
Etwas unsicher sah ich Cole von der Seite an. Dieser schien aber nichts davon zu bemerken, denn er war immer noch dabei alles mit grossen Augen zu betrachten.Verdammt, musste er denn so süß dabei aussehen?! Ich räusperte mich.
Leicht verwirrt sah er mich an.
Ich grinste und fasste den noch etwas zurückgeblieben Mut zusammen.
"Willst du hier weiter stehen bleiben oder sollen wir rein gehen?"Er verdrehte die Augen.
"Na dann los! Wird sicher unterhaltsam!", meinte er enthusiastisch.
Also drängelteten wir uns nun durch die Masse hindurch, um ein geeigneten Platz zu finden. Ganz hinten in der Ecke fanden wir auch einen noch nicht besetzten Platz auf dem wir uns niederließen.
Kaum saßen wir kam auch schon ein junger Mann, kaum älter als wir, und fragte mit einem schelmischem Grinsen, was wir bestellen wollten. Ich hatte keine Zeit zu antworten, Cole bestellte sofort etwas alkoholisches. Genervt sah ich ihn an. Er grinste dümmlich und lehnte sich nach hinten."Wenn der Kellner schon so aufdringlich ist will ich garnicht wissen wie die anderen hier drauf sind.", sagte ich und blickte zu den halbnackten Männern, die schon den ein oder anderen Blick auf Cole oder mich geworfen hatten.
"Ach, jetzt sei doch nicht so. Genieß den Abend!", meinte er und grinste.
Und dann fügte er noch flüsternd hinzu: "Keine Sorge, ich werde nicht zulassen, dass irgendwer dich anfässt."
Ich wurde rot. Schnell blickte ich zur
Seite. War das sein Ernst?! Er hatte doch noch garnichts getrunken. Das meinte er sicher nur freundschaftlich.
Als ich wieder zu ihm blickte war sein Blick wieder auf die tanzende Menge gerichtet.
Ich beobachtete ihn.
Sein schwarzes Haar fiel ihm wie immer ins Gesicht und ich hatte das Bedürfnis ihm diese Strähnen aus den Augen zu streichen.
Doch ich durfte und konnte nicht, da in diesem Moment der Kellner mit unseren Getränken wiederkam. Er stellte die bräunlich, blaue Substanz auf unserem Tisch ab und säuselte: "Kann ich noch etwas für die beiden Herrschaften tun", und beugte sich gefährlich nahe zu Cole hinunter, "oder kommt ihr alleine klar?".Zu meinem Erstaunen blieb Cole ziemlich gelassen und antwortete: "Danke, alles in bester Ordnung."
Kaum hatte Cole diese Worte ausgesprochen zog sich der Typ zurück. Natürlich nicht ohne einmal zu zwinkern. Alles andere wäre natürlich abnormal. Und verdammt ich wurde extrem eifersüchtig. Ich hätte dem Kerl am liebsten eine reingehauen. 'Beruhig dich, Casey', zwang ich mich selbst zur Ruhe.Schnell nahm ich mein volles Glas in die Hand und betrachtete die Flüssigkeit skeptisch. Ich war schon dabei das Glas an meine Lippen zu setzen als ich einen intensiven Blick auf mir spürte.
Ich drehte mich zu Cole und hob meine rechte Augenbraue in die Höhe.Er antwortete mir nicht, sondern streckte seinen Arm mit dem Glas in der Hand in meine Richtung. Ich grinste und stieß mit meinem Glas leicht an das seine. Er grinste zurück und zusammen nahmen wir einen großen Schluck des Getränks.
---
Mittlerweile hatten wir beide schon viel getrunken. Als Cole sich zu mir beugte und lallte: "Lass uns tanzen!"
Ich hatte keine Zeit zu antworten, er war schon aufgestanden und zog mich am Handgelenk zu sich und taumelte dann Richtung Tanzfläche.
Ich ließ mich von ihm führen und schon waren wir in der Menge von tanzend, schwitzenden Männern und Jungs. Cole fing an sich zur Musik zu bewegen und ich tat es ihm gleich.Nach kurzer Zeit waren auch ich und Cole durchgeschwitzt. Er bewegte sich gegen meinen Körper und verdammt es war heiß. Ich schlang meine Arme besitzergreifend um seinen Nacken - würde sowieso niemand bemerken. Wir bewegten uns weiter anziehend zur Musik als er sich zu meinem Ohr hinunterbeugte.
***
So... das 3. Kapitel haben wir auch geschafft xD
Nochmal sry dass ich sooo lange nichts geschrieben hab
Bittöö schreibt mir ein Review!
Würde mich riesig freuen.
Das nächste Kapitel kommt wahrscheinlich nächste Woche (hoffe ich)
Und ja ich weiß nicht viel länger aber wie schon gesagt ich hab nicht viel Zeit.
LG Jingu
DU LIEST GERADE
Can you love me? (boyxboy)
RomanceEr wusste, dass er keine Chance bei Cole hatte. Immerhin ist er hetero. Er würde niemals mit Cole zusammen kommen. Er würde niemals für ihn schwul werden. Niemals!