Hey Leute
Hier kommt Kapitel 6. Ich hoffe euch gefällts. Viel Spaß beim Lesen.---
"Vergiss es, Cole."
"Aber du hast gesagt, dass du alles machst was ich will."
"Das aber nicht! Bist du noch bei Verstand?!"
"Warum denn nicht?"
"Ich werde ganz sicher nicht mit dir Eislaufen gehen! Du weißt, dass ich das nicht kann.""Ach komm schon, dass wird bestimmt witzig. Ich helfe dir auch."
Er lächelte mich an.
Verdammt... dieses Lächeln.
Ich seufzte.
"Ich hasse dich."
Er jubelte los und warf sich mir um den Hals. Manchmal war ich mir echt nicht sicher ob er wirklich schon 17 war. Doch seine Umarmung ließ mich wieder vergessen, dass ich mit ihm Eislaufen gehen musste. Seine Umarmung ließ mich alles vergessen.Das erste Mal als ich Eislaufen war - ich war acht - bin ich total auf die Fresse geflogen. Seitdem wollte ich nie wieder Eislaufen gehen.
Ich seufzte. Dann ab in die Hölle
*
Casey saß noch auf der modrigen Bank und war dabei sich die Eislaufschuhe zu zubinden. Cole war schon lange fertig und wartete auf ihn.
"Beeil dich, ich will auf's Eis."
"Ist ja gut. Hetz mich nicht."
Vorsichtig stand er auf. Mit einem undefinierbarem Blick sah er zu Cole. Dieser lächelte nur und hielt ihm die Hand hin. Zögernd ergriff er sie. Zusammen liefen sie nun zum Eis.
Cole war schon drauf und sah ihn auffordernd an.
"Wenn ich hierbei sterbe, darfst du das meinen Eltern erklären."
"Ach keine Sorge, die werden bestimmt leicht drüber hinwegkommen.", scherzte er.
"Arsch."
Cole grinste nur.
"Jetzt komm schon."
"Ist es dir egal wenn ich mir alle Knochen breche!?",versuchte er es erneut.
Cole verdrehte nur die Augen.
"Sei nicht so pessimistisch und komm jetzt endlich oder ich schleif' dich auf's Eis."
Casey seufzte. Er hatte alles versucht.
Auf Wiedersehen, schönes Leben, dachte er sich noch sarkastisch.
Vorsichtig setzte er einen Fuß auf die Eisplatte. Cole kam ihm zur Hilfe und hielt ihm seine Hand hin.
Zum Glück war heute sogut wie keiner da. Denn was als nächstes passierte war extrem peinlich. Cole zog ihn an der Hand mit Schwung zu sich. Casey schrie erschrocken auf und klammerte sich an Cole. Dieser lachte nur. Er funkelte ihn böse an.
"Idiot"
"Na los, lass uns eine Runde drehen.", sagte er und zog ihn hinter sich her.
"Nicht so schnell"
"Keine Sorge ich pass schon auf."*
Nun stand ich hier. Alleine. Ohne Cole. Dieser stand gute 5 Meter von mir entfernt und sah mich auffordernd und lächelnd an.
Ich blickte zuerst runter auf meine Füße und dann zu Cole.
"Cole!", rief ich, "Komm schon ich schaffe das nicht."
"Natürlich schaffst du das. Ich glaub an dich.", lächelte er mich an.
Ich seufzte.
Vorsichtig setzte ich einen Fuß nach den anderen auf und - hey ich schaffte es. Ich hatte es fast geschafft als ich einen knappen Meter vor Cole mein Gleichgewicht verlor und hinfiel. Ich sah schon wie der Boden auf mich zuraste als zwei starke Arme mich vorm Absturz abhielten und ich an einen warmen Körper gezogen wurde.
"Ich hab doch gesagt, dass ich auf dich aufpasse."
Ich blickte ihn an.
"Mir ist kalt."
Es kam einfach so über meine Lippen.
Applaus, Casey! Die neue Nummer eins der dümmsten Sätze die je gesagt wurden.
Cole grinste.
"Oh, ist meinem Caseylein kalt?"
Machte der sich grad über mich lustig?!
Ich wollte grade kontern als ich von ihm in eine warme Umarmung gezogen wurde. Ich war geschockt. Klar war es normal seine Freunde zu umarmen. Aber dennoch war es schön von ihm umarmt zu werden.
Ich kuschelte mich leicht an Cole's Körper.---
Hey das 6. Kapitel
Dieses Mal schon früher, weil ich Lust hatte weiter zuschreiben.^^
Aber mir ist sowas dämliches passiert.
Ich hatte das Kapitel grad fertig und als ich es dann speichern wollte, ging es nicht und alles war weg. -.-
Ich hab mich so aufgeregt...
Ich weiß es ist kurz. Ich versuche das nächste länger zu machen.LG Jingu
DU LIEST GERADE
Can you love me? (boyxboy)
RomanceEr wusste, dass er keine Chance bei Cole hatte. Immerhin ist er hetero. Er würde niemals mit Cole zusammen kommen. Er würde niemals für ihn schwul werden. Niemals!