Kapitel 16

2.1K 86 39
                                    

Heyy.... Frohes neues Jahr Leute... haha hätte echt nicht gedacht, dass ich diese Geschichte je wieder öffne und daran weiter schreibe... über ein Jahr wow
Ich wollte mich für all die lieben Kommentare bedanken, die auch auf jeden Fall der Grund zum Weiterschreiben waren!<3
Ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll aber einfach ein fettes DANKESCHÖN!!! Ich hätte im Leben nicht gedacht, dass es Leute gibt die das hier noch lesen! Es tut mir wirklich unendlich Leid, dass ich so ein Spast bin.
Viel Spaß beim Lesen !

Caseys Blick lag immer noch auf Cole und er starrte ihn unfassbar an. Das sollte doch ein Scherz sein? Er machte sich das ganze Wochenende fertig, aß nicht, konnte nicht schlafen mit dem Gedanken, das Cole ihn hassen würde und dieser Idiot konnte sich einfach an nichts erinnern und strahlte ihn wie gewohnt mit einem breitem Lächeln an.
„Alter, alles ok Ordnung bei dir?", fragte ihn Cole jetzt mit hochgezogenen Augenbrauen.
Casey war nach Heulen und Jubeln gleichzeitig zu Mute.
„Ja, alles gut. Lass uns reingehen."
Cole warf ihm noch einen letzten merkwürdigen Blick zu, ehe er nickte und durch die Schultore ging. Casey folgte ihm mit einem gewissen Abstand und hoffte inständig, dass er nicht träumte.

***

Über den restlichen Schultag hinweg stellte Casey fest, dass es sich tatsächlich nicht um einen Traum handelte. Cole war wie immer gut gelaunt und redete ohne Strich und Faden Casey voll. Und obwohl es Casey in den meisten Fällen auf die Nerven ging wenn Cole nicht mal für eine Minute die Klappe halten konnte, war er im Moment der glücklichste Mensch der Welt und lachte sogar über Coles dämlichen Witze.
Und trotz der großen Erleichterung, dass Cole ihn nicht hasste, war ganz tief in seinem Inneren ein Stechen, das ihn daran erinnerte, das er Cole niemals so haben konnte wie er wollte. Und er hasste sich dafür.

Wieso konnte er nicht einfach glücklich darüber sein, dass er so einen guten Freund wie Cole hatte, der immer für ihn da war? Warum konnte er sich nicht damit zufrieden geben? Warum war er so egoistisch?

Weil er ein Freak war.

Und das wusste Casey auch. Nur hatte er das immer versucht zu unterdrücken. Versucht es wegzusperren. Doch das war nicht möglich. Er konnte es nicht besiegen.

Er würde immer der Psycho bleiben, der unanständige Gedanken über seinen besten Freund hatte. Cole hatte das nicht verdient.

Ein Ellenbogen in seiner Seite riss ihn aus seinen dunklen Gedanken und er sah auf, nur um in die grünen Augen zu sehen, die sein Herz jedes Mal höher schlagen ließen.
„Kann ich die Mathe Hausaufgaben bei dir abschreiben, Cas?"
Casey sah kurz verwirrt aus bevor er antwortete: „Mathe Hausaufgaben?"
Cole lachte auf bevor er sich mit der Hand gegen die Stirn schlug: „Na ganz toll! Ich dachte auf dich wäre Verlass."
Casey musste schmunzeln.

„Du bist doch das Mathe Genie von uns beiden.", grinste Casey.
„Jaja.", tat Cole es ab und biss in sein Frühstücksbrot.
Sie hatten grad Pause und saßen auf dem Pausenhof. Um genau zu sein auf der Mauer, von der man einen guten Ausblick auf den ganzen Hof hatte.
Die jüngeren Schüler rannten schreiend und lachend über den Pausenhof. Casey musste kurz lächeln als er an die Zeiten dachte, wo sie auch noch so energiegeladen gewesen waren.

Sie waren im vorletzten Jahrgang, was bedeutete, das sie natürlich zu cool für sowas waren. Also saß er hier mit den restlichen Jungs aus seiner Klasse und unterhielt sich über irgendwelche Weiber, an denen Casey natürlich nicht interessiert war.
Er betrachtete lieber die vielen Schüler auf dem Schulhof.

Er wurde bei seiner wichtigen Aufgabe leider unterbrochen, als er schon wieder einen Ellenbogen in die Seite gebohrt bekam und er war kurz davor Cole dafür anzuscheissen als im auffiel, dass der Ellenbogen dieses Mal in seiner rechten Seite gelandet war und Cole links von ihm saß. Er drehte sich verwundet nach rechts nur um dieses Mal mit blauen konfrontiert zu werden.
„Hattest du nicht mal was mit der, Casey?"
Es war Sam, der ihn fragend an sah. Sam war ein echt korrekter Typ und einer der wenigen Leuten aus seiner Klasse mit denen er klar kam. Nur leider war er zu neugierig und immer dabei jemandem auf die Nerven zu gehen. Und Cole war mit seiner Schwester die einzige Person, bei der er es aushielt ohne in die Luft zu gehen.
„Mit wem?"
„Sarah. Die stand doch letztes Jahr voll auf dich.", klärte ihn Sam auf.
Ah ja. Casey erinnerte sich. Ein echt nettes Mädchen. Naja, wenn man nur aufs Ficken aus war. Blond, blaue Augen, lange Beine. Ziemlich begehrt bei den Jungs. Was wohl eher daran lag, dass sie leicht ins Bett zu kriegen war.

Und Casey hatte das vielleicht auch ausgenutzt.
Nicht unbedingt einer seinen stolzesten Momente. Aber zu seiner Verteidigung sie hatte sich ihm an dem Hals geworfen. Es war die Zeit gewesen, wo ihm das erste Mal aufgefallen war, das er in Cole mehr als einen Freund sah. Er hatte also gehofft, dass ihn Sex mit einem Mädchen wieder zu Besinnung bringen würde. Fehlschlag.

Casey nickte kurz. „Ja, wir haben nur gevögelt. Nicht mehr."
„Und war es gut?", fragte Sam breit grinsend.
Casey verdrehte die Augen und antwortete nicht.
Wenn's gut gewesen wäre, hätte er während des Sex doch nicht die ganze Zeit an Cole gedacht, oder?

Um ehrlich zu sein kein Plan wo es mit dieser Geschichte hingeht. Ich hab das Gefühl, dass es in jedem Kapitel um das gleiche geht nur anders formuliert... Ich hoffe es hat euch trd gefallen und wir sehen uns dann 2021 fürs nächste Update.. haha spaß ich versuche mich zusammen zu reißen;)

LG Jingu

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 19, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Can you love me? (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt