Kapitel 13

4.5K 234 48
                                    

SORRY.
Kann es sein, dass ich mich vor jedem Kapitel entschuldigen muss, weil ich immer soo übelst spät update ? xD
Ich will jetzt nicht wieder ewig lang rum reden also viel Spaß beim Lesen!
Und VIELEN DANK FÜR 20K READS!!
Dankeschöön. Das ist soo krass^^

---

Das große, ihm verhasste, Gebäude ragte hoch in die Luft und am liebsten wäre er sofort wieder umgekehrt und schnell in die andere Richtung gelaufen. Verdammt, ja, er hasste die Schule. Ihm war bewusst, dass jeder Jugendliche in seinem Alter so darüber dachte und allein das schon machte es noch schlimmer. Er hasste es in diese normale Gruppe geschoben zu werden. Er war nicht wie einer dieser Vollidioten, die in seiner Schule rumrannten. Auch wenn sich das eingebildet anhörte, er war anders.
Und doch wusste er im Inneren das auch er einer dieser Vollidioten war. Er war doch normal. Er wusste nicht, warum ihm dieses Thema so zu schaffen machte.
Er senkte den Kopf als sein Nacken anfing zu schmerzen vom Hochblicken. Er stand noch vor dem Schulgebäude und weigerte sich innerlich diese Tore zu überschreiten, während er die anderen Schüler betrachtete die an ihm mit ihren Freunden vorbeigingen und grade wegs in die Hölle gingen. Ja er übertrieb. Aber er war wirklich nicht gut gelaunt. Er ging vom Eingang zurück, nachdem er jetzt schon das zweite Mal angerempelt wurde und lehnte sich an die Mauer, die rechts und links vom Tor abliefen und die Schule einschlossen.
Ja, Gefägnis passte perfekt, ging es ihm durch den Kopf und er verdrehte aus irgendeinem Grund die Augen. Obwohl er wusste, dass es niemand sah. Sein schwarzer Rucksack hang schwer an seinen Schultern und er widerstand dem Drang sie abzunehmen und sie zwischen seine Füße zustellen. Er ließ nochmal seinen Nacken knacken und holte kurz darauf sein Handy aus der Jackentasche.
'Wo bleibst du?'
Cole hatte verschlafen und Casey war einfach ohne ihn losgegegangen. Im Nachhinein bereute er es.
Jetzt stand er alleine vor der Schule und wartete, dass Cole endlich kam.
Am liebsten hätte es sich selbst eine reingehauen. Irgendwo in ihm war doch dieser Stolz, dass er nicht alleine diese Tore überschreiten wollte aus dem Grund, weil er sonst als Außenseiter da stehen würde. Es war widerlich.

Er seufzte leise, fuhr sich gewohnheitsmäßig durch die Haare und ließ den Blick über die Schülermenge gleiten - hoffend, dass einer von ihnen sich als Cole entpuppen würde. Fehlanzeige.
Wegen ihm würde er noch zu spät kommen. Eigentlich war es nicht mal so schlimm. Sie warteten immer auf den anderen und gingen nie ohne den anderen. Sie führten schon eine schöne Freundschaft.
Er zwang sich dazu nicht weiter zudenken. Das musste echt nicht sein.
Nachdem er nicht mehr allzu oft an den Tod seines Vaters denken musste, hatte er wieder viel Zeit sich Gedanken über seinen besten Freund zumachen. Es war jetzt ein weiterer Monat her als er das letzte Mal Tränen an seinen Vater verloren hatte an dessen Grab. Er hatte ein letztes Mal seine Gefühle frei gelassen. Es hatte es verarbeitet...

Er murrte frustriert und holte eine Zigarette aus seiner Hosentasche und steckte sie sich zwischen die Lippen. Es waren mittlerweile immer weniger Schüler geworden und der größte Teil war in der Schule verschwunden.
Casey kramte nach seinem Feuerzeug in der Tasche und zündete sich die Zigarette an. Er war nicht abhängig. Das würde er niemals von sich behaupten. Er fand es erbärmlich von etwas abhängig zu sein.
Es tat nur gut einpaar mal an diesem Glimmel zu ziehen.
Der Rauch stieg zum Himmel und ein weiteres Mal an diesem Morgen legte er seinen Kopf in den Nacken und betrachtete den Rauch.
"Case!"
Er blickte auf und sah Cole, der auf ihn zugelaufen kam. Er musste grinsen als er sah wie gelassen der Junge auf ihn zukam.
Es klingelte. Damit waren sie offiziell zu spät.
Cole war bei ihm angekommen.
"Wow sowas wie dich nenn' ich einen besten Freund. Schön, dass du heute auf mich gewartet hast.", sagte Cole mit einem ironischen Unterton und verdrehte die Augen.
"Ich hab doch gewartet - vor der Schule.", grinste er.
Cole schüttelte nur leicht seinen Kopf.
Casey zog ein letztes Mal an der Zigarre.
Er sah wie sich Cole's grünen Augen augenblicklich auf die Zigarette  fokussierten.
Er sagte dennoch nichts. Und sah Casey an und zog die Augenbrauen hoch.
Casey ignorierte Cole sogut es ging und schnippte das kleine glimmernde Stückchen weg und zetrat es ehe er sich aufrecht hinstellte.
Er wusste, dass Cole Rauchen verabscheute, sagte jedoch nie was dazu, dass er rauchte. Vielleicht lag es daran, dass er nicht oft rauchte und auch nicht abhängig war.
Cole ging durch die Tore und er folgte.

*

Das Klingeln ließ Casey aufsehen. Gott sei Dank! Hätte er noch länger in diesem stickigen Raum sitzen müssen mit diesen ungebildeten Idioten, hätte er Selbstmord begangen. Zwar lernte er selbst nicht wirklich was, dennoch wusste er irgendwo, dass er halbwegs intelligent war. Abgesehen davon, zeigte Schule nicht wirklich wer schlau war und wer nicht.
Er verließ schnell den Raum mit Cole und sie verließen schnellstmöglich das in Casey's Augen bösartige Gebäude.
Sie waren an der frischen Luft und ein Seufzen perlte von Casey's Lippen.
Er schloß genießerisch die Augen.
Ein Lachen ließ ihn aufblicken und sah in Cole's Gesicht, der ihn amüsiert ansah.
"Du übertreibst echt!"
"Sei leise."
Cole's Augen funkelten wieder amüsiert und Casey sah einfach nur in diese wundervollen Augen.
Er konnte nicht mehr. Cole machte ihn verrückt. Es machte ihn fast schon wütend. Was machte Cole mit ihm? Er wusste es nicht.
Und plötzlich war er nicht nur sauer auf sich sondern auch auf Cole, der immernoch vor ihm stand.
Er wand seinen Blick ab, bevor er noch etwas unüberlegtes tat.

Es machte ihn verdammt wütend, dass er von Cole abhängig war.

----

Ich hoffe, dass ich irgendwo noch Leute habe, die diese Geschichte noch lesen. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass dieses Kapitel nicht wirklich gut geworden ist. Schreibt mir eure ehrliche Meinung in die Kommentare.
Und keine Sorge, dass nächste Kapitel wird spannend;)

Werbung:
Ich weiß Eigenwerbung stinkt, aber ich würde mich wirklich unglaublich freuen wenn ihr bei meiner anderen Geschichte  >>LOST [BOYXBOY]<< vorbeischaut.
Es würde mich sehr freuen wenn ihr mal reinguckt und eure Meinung dalasst!:D
Dankee.

Kommentare und Votes sind erwünscht!^^
Kritik auch!;)
LG Jingu

Can you love me? (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt