Essen mit den Chef

134 7 2
                                    

Ich ging aus den Zimmer von meinen Chef und grinste was das Zeug hielt. Ich wusste nicht warum aber ich freute mich echt mit meinen Chef zusammen zu arbeiten. Ich verstand halt nicht warum er das unbedingt mit mir feuern wollte, aber mir kann es ja egal sein.Ich sollte Tina nachher anrufen und ihr sagen was mir passiert ist.

Ich ging zu meinen Platz drehte den Computer ab, ging zur Garderobe und nahm meine restlichen Klamotten. Danach den ich alles hatte ging ich wieder zu meinen Chef. Der vor seinen Tisch stand angezogen mit seinen Sakko, und schaute ob er eh alles hatte.

Steve: Sind Sie bereit?

Ich nickte, um ihn zu zeigen das ich es bin. Ich folgte meinen Chef zum Lift. Drinnen in Lift drückte er auf die Parkgarage. Die Fahrt dauerte nicht lange und wir waren schon da. Unten in der Garage wendete sich Crowe zu mir.

Steve: Sind Sie heute mit einen Auto gekommen?

Sarah: Ja bin ich!

Ich sah ihn seinen Enttäuschung an.

Sarah: Alles okay? Sie schauen so Enttäuscht?!

Steve: Es ist nur das ich denke das mein R8 sich gefreut hätte wenn bei ihm einmal seit langen eine weibliche Person mit gefahren wäre.

Ich schaute ihn an ein R8? Was ist alles im Leben ein R8?

Sarah: R8?

Steve: JA ich habe ein Audi R8! Kommen Sie mit ich zeig ihnen mein Wagen.

Wir gingen durch die Garage als wir vor einen Matt schwarzen Audi R8 standen. Ich schluckte und betrachte das Auto vor meinen Augen! Oh mein Gott. Mehr konnte ich nicht sagen. Ich würde so gerne einmal mit diesen Ding mit fahren. Als mir das staunen verging verdrehte ich meine Augen innerlich. Nicht das mein Chef gut ausschaut er musste ja auch einen unglaublich geilen Wagen haben.

Steve: Ja das ist mein Schatz!

„Men's and his Toys!" schoss mir sofort in meinen Kopf als mein Chef diese Worte von sich gab.

Sarah: Ehrlich gesagt würde ich schon sehr gerne mit Ihnen mit fahren. Es gibt nur ein Problem wie soll ich morgen in die Arbeit kommen wenn ich kein Auto habe?!

Crowe überlegte.

Steve: Ich habe eine Idee! Ich fahre sie heute aus und bringe sie auch nach Hause und morgen in der Früh hole ich sie ab.

Sarah: Sir das kann ich nicht von Ihnen verlangen. Das ist echt sehr lieb aber ich fahre lieber mit meinen Auto. Dann müssen sie sich nicht so viele Umstände machen.

Steve: Wenn das Ihr Wunsch ist! Ich hätte sie echt gern morgen in der Früh abgeholt mir würde das nichts aus machen.

Sarah: Danke aber Nein danke!

Steve: Fahren Sie mir hinten nach okay?

Sarah: Okay!

So trennten wir uns von einnander er stieg in sein Auto ein und ich in meins. Als ich draußen von der Gargae war suchte ich die Straßen nach den Matten R8 aus, und so gleich habe ich das Auto gefunden. Ich folgte ihn die Straßen entlang und ich bemerkte das wir immer mehr ins Reichenfirtel kamen. Dort wo die ganzen unglaublich teuren Restaurants und Geschäffte waren. Irgendwann prakte er neben einen Park sein Auto ein und ich versuchte auch in der Nähe einen Parkplatz zu finden. Drei Autos weiter wurde einer frei den ich auch gleich nahm. Ich stieg aus meinen Auto raus und ging auf die andere Straßenseit wo Crowe schon stand.

Crowe: Wollen wir?

Fragte er mich mit einen unglaublichen grinser im Gesicht. Ich nickte nur und folgte ihn wie eine kleine Ente ihrer Mutter. Wir gingen nur ein paar Schritte und schon standen wir vor einer Glastüre. Es schaute ziemlich modern, edel und unglaublich teuer aus. Als er meinte das wir das feiern gehen das wir hab heute zusammen arbeiten dachte ich eigentlich dran das wir uns in eine Bar oder in einen Pub setzten ein Glässchen Bier trinken und einen netten Abend verbringen, aber das er mich in so ein nobles Restaurant schleppt war nicht geplant. Er öffnete mir die Tür und ich ging hinein ganz im Gentelman Style. Wir schauten uns um und es schaute echt voll aus. Ein Kellner stolzierte gerade bei uns vorbei als Crowe ihn aufhielt.

Crowe: Entschuldigung aber haben sie noch einen Tisch für zwei Personen frei?

Kellner: Natürlich Sir! Folgen Sie mir bitte.

Crowe drehte sich lächelt zu mir um und schaute dann aber sofort wieder gerade aus. Wir gingen den Kellner nach der uns mitten im Restaurant einen Tisch zeigte wo wir uns hinsetzten konnten.

Kellner: Hier Bitte ihr Tisch! Ein Kollege kommt gleich und wird um Ihre bestellung aufzunehmen.

Crowe nickte nur, und schon war der Kellner wieder verschwunden. Wir saßen uns hin. Ich schaute mich im Raum um und fühlte mich nicht wohl, und das schlimmste ist ich wusste das ich die Rechnung zu hundert Prozent mit diesen Gehalt das ich jetzt hatte nicht bezahlen konnte.

Crowe: Alles okay?

Sarah: Erhlich gesagt! Fühle ich nicht so richtig wohl das schaut hier so unglaublich teuer aus

Crowe brachte ins Kichern aus.

Crowe: Stimmt billig ist es hier nicht gerade, aber machen Sie sich keinen Sorgen ich übernehme eh die Rechnung es schickt sich nicht eine Frau bezahlen zu lassen.

Mir stieg die röte ins Gesicht. Der Typ ist ein echtes Geschenck an die Frauen in dieser Welt. Er schaut gut aus, verdient nicht schlecht und ist durch und durch ein Gentelman.

Sarah: Danke!

Crowe: Für was wenn ich fragen durfte?

Sarah: Für diesesn Abend!

Crowe: Kein Problem mach ich doch gerne ..... Ich hab nur eine Frage stört es Sie wenn wir uns ab heute Dutsen?

Sarah: Nein!

Crowe: Gut! Dann stelle ich mich noch einmal vor Steve

Sarah: Freut mich Steve! Sarah!

Wir gaben uns die Hände als würden wir uns zum ersten mal sehen, und ich konnte mir ein Lachen nicht entgehen lasssen. Die Situatuion war einfach nur lächerlich. Ich arbeite seit 3 Jahren für diesen Typen und wir führen uns auf als hätten wir uns heute zum ersten mal gesehen und getroffen.

Auch er grinste mich an. Nach längerer Zeit kam endlich mal ein Kellner zu uns. Da Steve die Rechnung übernehmen wird haben wir beschlossen das er das Getränk und auch das Essen auswählt und bestellt. Als Getränk nahm er irgendeinen Rotwein. Ich und Steve verstanden uns echt gut. Er fragte mich auch persönliche Fragen wie zum beispiel „Hast du Geschwister?","Lebst du alleine?", „Was war dein Traumberuf als du 4 warst", so ganz kleine Private Fragen. Es machte mir nichts aus das er sie mich fragte, und irgendwann mit der Zeit hatte ich sogar vergessen das der Mann der gegenüber von mir saß mein Chef war. Es fühlte sich eher so an als hätte ich ein angenehmes Date mit ihm. Nach kurzer Zeit kam unser Essen, er hatte für uns Bandnudeln mit Lachs bestellt. Ich nahm eine Gabel. Ich fing an zu summen. Es schmeckte einfach herrlich. Während wir aßen war eine Stille zwischen uns, aber es war keine unangenehme es war eher eine geruhigende Ruhe. Steve war als erster von uns beiden fertig. Ich brauchte noch ein wenig. Als auch ich fertig war spürrte ich meine Blase. Wie sie drückte und pickste.

Sarah: Tut mir leid aber ich muss kurz weg!

Crowe verstand gleich und nickte mir nur zu. Ich grinste ihn an und ging richtung Toilette. Das WC war im Keller das heißt ich musste die Treppen runter gehen. Das Problem ich spürte den Wein schon in meinen Adern. Als ich die Treppen runter ging kam mir jemand entgegen. Ich spürte wie seine Augen mich musterten. Ich konnte es nicht glauben. Träumte ich? Ich blieb voller komplex mitten auf den Stiegen stehen so wie mein gegen über es tat. Grün traff blau. Warum ist er hier? Hat er mich gesehen mit meinen Chef? Warum überkam mich die panik?


Verliebt in den Boyfriend meiner Besten Freundin! (Slow Updates)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt