Harry: Ich muss jede Minute genießen die wir alleine sind !
Sagte er zu mir. Wie sehr ich ihn auch mag und näher kennenlernen will kann ich nicht und darf ich nicht. Ich zerstörte einfach alles wenn ich mich auf diesen heißen Cupcake einlasse. Ich schaute in seine wunderschönen grünen Augen die mich bezaubern. Lippen lagen schon wieder auf meinen. Ich drückte ihn mit meinen Händen leicht gegen die Brust. Er schaute mich mit einen verwirrten Blick an.
Harry: Alls ok ?
Sarah: Ja ja ich muss mich nur um ziehen !
Harry: Ich kann dir doch helfen !
Ohne ein weiteres Wort waren seine Hände bei seinen Hemd was ich an hatte und er zog es mir aus. Nun stand ich nur im meiner Unterwäsche vor ihm.
Sarah: Man Harry geh runter !
Harry: Willst du mich nicht !
Schaute er mich mit einen Hunde Blick an. Wie konnte Tina bei so was ruhig bleiben? Ehrlich gesagt wundert es mich wirklich das die beiden noch nichts mit ein ander was hatten. Eigentlich ist sie eine draufgengerin. Aber ich glaube sie will sich nur sicher sein ob er sie auch wirklich mag.
Harry: Ich frag dich nochmal ! Willst du mich den nicht.
Es war meine Chaunce alles zu beenden zu lügen ihn zu sagen das ich ihn nicht will. Das wir dieses Spiel lassen sollen doch dieser Blick der er mir würdigt als würde er nur mich wollen als wäre ich die einzige in seiner kleinen Welt. Ich konnte nichts sagen ich wollte es doch ich konnte nicht. Dieser Blick ! Ich wollte ihm! Ich ging auf ihn zu nahm sein Gesicht in meine Hände und küsste ihm er drehte mich und drück mich gegen die Wand die hinter mir war. Seine Hände wanderten jede Stelle meines Körpers ab und mir wurde immer heißer. Unsere Lippen hamonierten mit einander.
Sarah: Harry Bitte ......gehe ........sonst ......schöpfen die anderen ......Verdacht.......!
Versuchte ich in unsere wilden knutscher rein zu sagen. Er drückte mich fest zu sich und Küsste mich nochmal so richtig leidenschaftlich und löste sich von mir.
Harry: Beil dich ich will nicht so lange ohne dir sein !
Sagte er zu mir und ging raus. Ich atmete tief aus und musste wieder normal atmen. Was habe ich gemacht ? ich habe ihn das ok gegeben für dieses Spiel. Ich wollte es beenden und nicht Neu Starten. Ich witmede mir Tina's Sachen. Ich sah eine schwarze Jeans die ich mir gleich anzog und einen schwarzen Rollings Stones Pulli. Fertig ging ich wieder zu den anderen.
Alle saßen auf der Couch. Tina auf Harry und die anderen verteilt. Sie spielten gerade Mario Pros. Als ich gerade sah das Josh der kleine Dino als erster über die Start line fuhr schrie ich laut auf.
Sarah : Yeah Josh !!!
Alle schauten mich auf einmal an.
Liam: Da feiert woll jemand meinen Sieg mit!
Ich schaute Liam an der mich angrinste.
Tina: Du bist ja fertig ! Das heißt wir können gehen oder ?Sarah: Ja !
Sie treten alles ab und gingen raus draußen standen 3 schwarze Rang Rovers.
Harry: Ok ! Wer fährt mit wem ?
Zayn: Ich fahr mit Nialler mit !
Louis: Lilo Power !
Harry: Und du Tina ?
Tina: Dumme Frage ! Ich bin bei dir !
Harry: Sarah?
Sarah: Mir ist es egal !
Liam: Sie kommt zu mir !
Harry: Ok !
Ich konnte bemerken das er ziemlich traurig war das ich nicht bei ihm bin. Ich stieg bei Liam und Louis ein. Die Jungs drehten das Radio auf und sangen gleich mit.
Liam: Sag mal Sarah ! Du bist Tina's Beste Freundin ?
Shit ! Shit !..... Sie werden mich hassen.
Sarah: Mhh ....Ja !
Louis: Nim das nicht jetzt böse aber ....
Sarah: Aber ?
Louis: Warum bist du mit Tina befreundet? Sie ist irgendwie echt nervig und zickig ..........
Sarah: Sie ist eigentlich eh voll nett .....
Liam: Wirklich von dieser Nettigkeit haben wir bis jetzt noch nichts gespürt....
Sarah: Komisch !
Die Rest der fahrt haben wir nicht viel mehr gesprochen eher nur mehr gesungen und scheiße gebaut. Bei der Karaokebar stiegen wir alle aus ........
******
Hey Leute !Wie geht's wie steht es ! ich liebe euch ! *-*
DU LIEST GERADE
Verliebt in den Boyfriend meiner Besten Freundin! (Slow Updates)
FanfictionWas ist wenn du den Freund deiner Besten Freundin trifft er echt heiß ist und ihr sogar flirtet. Sarah hat genau das Problem ! Eines Tages trifft sie Harry in einen kleinen Kaffee da sie auf ihre Beste Freundin Tina und ihren Freund wartet. Sarah fä...