Das ist keine gute Idee Styles .....

334 16 2
                                    

Sarah Sicht

Ich wusste nicht wie lange ich da stand und in anschaute. Aber ich konnte meine Augen nicht von ihm lösen. Ich schluckte und biss mir auf die Lippe.

Genau aus diesen Grund wollte ich ihn vergessen genau aus diesen Grund den ich wusste wenn ich nur vor ihn stehe war ich Wachs in seine gegenwart.

Ich sah in seinen Augen das er regelcht geschockt war mich zu sehen.

Harry: Hei...willst du rein kommen ?

Ich nickte nur. Und ging bei ihm vorbei. Ich blieb im Flur stehen und wollte gerade meine Jacke aus ziehen als Harry meinte.

Harry: Warte ich helf dir

Er hatte die Finger bei meinen Hals und ließ in ganz leicht darüber gleiten. Ich kwischte auf da ich mega entfindlich dort bin wenn ich es nicht zu ließ. Ich hörte ihn kichern. Verdammt er machte das mit Absicht. Er löste sich von meinen Hals und zog mir die Jacke aus. Ich schaute herab und bemerkte erst jetzt das mein Abschnitt gigantisch war. Als ich zu Hause in den Spiegel schaute war er noch nicht so groß. Als er meine Jacke auf gehängt hat ging er ins Wohnzimmer wo die Küche gleich dran gehängt war. Als sich auf die Bank zu setzten ging er in die Küche und ich stand Bein Tisch dahinter.

Harry: Willst du was trinken?

Sarah: Hast du ein Glas rot Wein?

Harry: Ja!

Er nahm zwei Gläser raus und ging dann in den Kühlschrank und nahm eine Falsche Rot Wein raus und schüttete es in die Gläser. Das eine behielt er und das andere gab er mir. Ich konnte meine Augen nicht von seinen perfekten Oberkörper lösen. Ich musterte ihm und sah auf seinen Hals einen knutschfleck zwei ober den beiden Schwalben. Noch einen unten bei seinen Ansatz von der jogging Hose. An seinen Oberarm war auch einer. Mir stoß blanke Wut in den Augen verdammt ich war eifersüchtig das ich fast rot sah. Ich nahm das Glas und machte einen großen schluck.

Harry: Trink nicht zu schnell .....Aja was verehrt mir die ehere deines Besuches?

Sarah: Ich machte mir sorgen um dich. Ich hab gehört das du leicht reizbar bist und nur noch mehr laufen und ins Fitnesscenter gehst um dich ab zu lenken.

Harry: Ehrlich du machst dir sorgen um mich? Weißt du eigentlich wie ich neben der Spur war wegen dir? Ich hab dich geküsst du hast ihn sogar erwiderte und dann auf einmal lag deine Hand in meinen Gesicht und ich weiß bis heute nicht was ich falsch gemacht habe. Und wie ich dich anrufen wollte oder dir geschrieben haben kam nichts zurück weißt du eigentlich was für sorgen ich mir gemacht habe du siehst vergewaltigt worden und dann ermordet? Weißt du eigentlich das ich mir mega sorgen gemacht haben Sarah? Ich konnte an nichts anderes denken als mir zu wünschen das du in meinen Armen liegst . Und dann sagte mir Tina dir geht es eh gut. Dann dachte ich warum ignorist du mich verdammt was habe ich falsch gemacht.

Er stand vor mir und und schaute mir in die Augen.

Sarah: Ich soll dir sagen was du falsch gemacht hast ?!

Verliebt in den Boyfriend meiner Besten Freundin! (Slow Updates)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt