Tina? What the Hell !

322 29 3
                                    

Sarah Sicht

Tina? Wir sind am Arsch Hilfe was machen wir? Harry steht shirtless vor mir und ich habe seine Bluse an.

Tina: Hey Schatz........Sarah ? Was machst du hier ?

Sarah: Ich also........

Man ich wusste nicht was ich sagen sollte.

Harry: Sarah wurde gestern von einen Typen belästigt Liam hat ihr geholfen und gesagt er sei ihr Freund und dann ist sie zu uns in die Runde gekommen und zufälliger weiße war ich auch da wir haben gemeinsam gefeiert und ihr war irgendwann so schlecht das ich sie nicht alleine nach Hause gehen lassen wollte deswegen nahm ich sie mit zu mir.

pfffff gut aus geredet ich musste das mit Harry echt so schnell wie möglich beenden.

Tina: Du bist ja voll sweet danke das du dich um meine Freundin kümmerst.

Sie ging auf Harry zu und küsste ihm er nahm sie in den Arm und küsste sie zurück.Schmerz breitete sich in mir aus.

Tina: Kennst du die Jungs schon?

Sarah: Naja nicht wirklich!

Tina: Komm ich stelle sie dir vor sie sind alle ganz lieb und so ............und Harry kann ja fertig zusammen räumen.

Tina nahm mich am Handgelenk und zerrte mich ins Wohnzimmer wo Louis gegen Niall Fifa spielte.

Tina: Hey Jungs

Sie schauten all in unsere Richtung aber mehr als einen Augen verdrehen kam nicht.

Sarah: Wer spielten den?

Zayn: Niall und Louis

Sarah: Nein ich meine die Mannschaften

Zayn: Manchester gegen FC Barcelona

Sarah: Ohh cool

Ohne auf Tina zu achten nahm ich neben Liam platz der mich nur angrinste. Ich konzentrierte mich auf das Spiel und ignorierte den Rest herum.

Harry: Wollen wir alle gemeinsam was machen ?

Liam: Wie meinen?

Harry: Naja wir sind so viele warum nicht alle was zusammen machen! Wir können Peerie und El auch mit nehmen wenn ihr wollt!

Louis: Ja gute Idee und was wollt ihr machen ?

Harry: Keinen Plan

Tina: Sarah ... Weißt du was wir machen könnten?

Sarah: Was ?

Schrak ich auf. Was wollten die von mir? Ich war so in das Spiel vertieft das ich gar nichts mit bekommen habe.

Liam: Wir wollen was machen aber wir wissen nicht was!

Sarah: Mhh ....... Was ist wenn wir in eine Karaoke Bar gehen?

Harry: Was für eine gute Idee! Was meint ihr?

Alle: Ja klingt gut

Sarah: Ich zieh mich mal normal an.

Harry: Sarah willst du was von Tina haben die hat eh Gewandt da aber nur wenn es okay für dich ist Tina!

Tina: Kein Problem! Sie ist ja meine beste Freundin. Wir haben uns schon öfters Sachen von einander aus geborgt.

Harry komm mit ich zeig dir wo ihr gewandt ist. Harry ging voraus und ich ging in nach nun standen wir in einen begehbaren Kleiderschrank.

Harry: Hier sind ihre Sachen such dir was aus.

Sarah: Danke !

Harry: Es tut mir leid das Tina jetzt auch da ist !

Sarah: Schon okay!

Er schaute mich an und dann zog er sich zu sich und küsste mich, Ich umarmte ihn und erwiderte es.

Harry: Ich muss die Zeit nützen wenn ich mit dir alleine bin.

**********************

Verliebt in den Boyfriend meiner Besten Freundin! (Slow Updates)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt