Shit !!! Was Nein Du ? Why

413 30 6
                                    

Ich streckte mich und ich bemerkte das ich in einen wunderschönen Schlafzimmer lag ich mag es,da es weiß ist, also eher hell. Ich war nervös ich wollte wissen wer der Typ von gestern war. An die Nachricht von Harry konnte ich mich leider nicht halten da wir schon ziemlich wild waren ich saß mich im Bett auf und machte meine Haare so das ich nicht zu scheiße ausschaue. Der Sex war unglaublich doch wie wäre der Sex mit meinen mysteriösen Boy wenn Gefühle da mit spielen? Wenn wir uns von einander gar nicht lösen können?Daran will ich gar nicht denken. Ich hörte Wasser runter rieseln also war er wohl duschen. Ich nahm mein Handy von den Nachttisch der neben mir war. Ich sah das ich eine Nachricht von Tina hatte

Nachricht von Tina

Tina: Na süße schon wach?Machen wir was heute? Wenn du nicht als zu starken Kopfschmerzen hast!

Sarah: Yeahh ja klar ! Morgen süße! Hab fast keine schmerzen :)

Ich legte mein Handy neben mich hin und ich sah eine Tür gleich gegen über von mir. Sie war einen Spalt offen. Auf einmal sah ich wie ein Wuschelkopf mit nassen Haaren aus der Dusche stieg leider konnte ich sein Gesicht nicht sehen. Ich betrachte seinen Rücken und Körper er schaute ziemlich heiß aus! Mir blieb die Luft weg. Nachdem er sich abgetrocknet hat nahm er das Handtuch und gab es sich um seine Hüfte und er machte sich auf den Weg zu mir. Ich war mir sicher ich würde verrückt werden!Dieser Typ hat mich verrückt gemacht! Er schaut aus wie Harry! Und was ist wenn es Harry ist ? Nein lass es sein Zwilling sein oder lass mich verrückt werden aber bitte lass es nicht Harry sein. Ich Bitte dich Gott lass es nicht Harry sein. Nun stand er im Tür rahmen angelehnt und starrte mich an so wie ich ihm. OHHH Gott ich wurde verrückt! Ich musterte ihn ganz genau. Er hatte echt viele Tattoos. Hat Harry Tattoos? Zwei Schwalben auf seiner Brust und unter seiner Brust war ein Schmetterling. Schwalben sind meine Lieblings Vögel. Doch ein Tattoo von ihm gefiel mir am Besten es war die Rose auf seinen Arm ich wusste nicht warum doch es sagte mir er ist ein Mensch der mit viel Herz liebt und seine Freunde und Familie ist für ihn alles. Und im Unterbewusst sein hoffte ich noch immer das ich Drogen zu mir genommen habe!

Harry: Sarah ??

Sarah: Harry?? Sag mir das ich träume und das der beste Sex in meinen Leben nur in meinen Traum statt gefunden hat oder sag mir du heißt Edward oder Harold oder irgendwie anders und du kennst Tina nicht. Bitte sag mir das es nur ein Traum ist bitte!! Bitte!!

Harry: Mhh nein ich bin es und ja ich heiße Harold Edward Styles! Lustig das du gerade die zwei Namen gesagt hast.

Ich sprang von meine Bett auf und stellte mich vor ihm ich streichelte sein Gesicht. Dann Küsste ich ihm erzog mich zu sich. Shit er war es ihn echt es war kein Traum. Warum? Was mach ich jetzt ich fühlte wie ich seine Lippen genieße. Ich lag meine Arme um seinen Hals und wir bahnten unseren Weg zum Bett, ich wusste nicht was mich riet oder was ich tat doch ich konnte bei diesen Typ keine Ausnahme machen er ließ mich verrückt werden ich wollte nur ihm. Nun ihm Bett vom ihm lag ich unter ihm und wir küssten uns. Schon längst sein Handtuch entledigte schaut er mir in die Augen.

Harry: Weißt du wie sehr ich mir gewünscht habe es mit dir zu tun du gehst mir nicht mehr aus den Kopf Sarah.

Sarah: Du mir auch nicht!

Auf einmal war er in mir drinnen und ich stöhnte auf. Ich krallte mich in seinen Rücken und machte ihn noch mehr Kratzer als er eh schon hatte. Wir bewegten uns gemeinsam Rhythmisch zu einander. Er war so gut. Nach einer weile löste er sich von mir. Und fing an mich zu Küssen ich erwiderte es. Nun küsste er meinen Hals und ich keuchte wieder weil er meine Empfindliche stelle gefunden hat ich spürte auch wie er daran saugte. Nachdem er fertig war küsste er meinen Ganzen Körper und dann wieder rauf. Nun bei meinen Lippen.

Harry: Komm stehen wir auf! Auch wenn ich den ganzen lieben Tag im Bett mit dir sein will und alles mögliche mit dir auf führen will sollten wir doch was Frühstücken oder ?

Ich zog ihn wieder runter zu mir und küsste ihn. Ich kam mir vor als wäre er mein Freund und ich seine Freundin. So würde ich am liebsten immer geweckt werden.

Sarah: Okay machen wir uns was zum essen

Harry: Ich gib dir was zum anziehen von mir.

Er stand auf und ging zu seinen Schrank und gab mir eine Bluse eine Rot gestreifte.

Harry: Geh mal Duschen ich mach schon mal das Frühstück.

.................................................

************************************

Hey Leute habe weiter geschrieben weiß das es nicht viel ist und nicht spannend doch ich würde mich über Kommentare freuen !!!

LG: Sas

Verliebt in den Boyfriend meiner Besten Freundin! (Slow Updates)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt