Vergangenheit oder die jetzt Zeit

398 13 1
                                    

___Vergangenheit ( Rumänien)__

Sayo sah zwei Männer die einen abgemagerten Mann schleppten. Sie erkannte ihn sofort. Es war ihr Vater! "PAPA!" schrie sie. Er sollte sich hinknien und ein Mann der offentsichtlich ihre Sprache könnte sagte " No Life King! Deine letzten Worte gehören deiner Tochter! Wähle Sie Weise es sind die letzten die sie hören wird von dir" Der König sah seine Tochter an und sagte. " Kämpfe Prinzessin. Solange du kämpfst wird dich keiner vergessen. Du hast mich nach dem Tod deiner Mutter wieder lieben lassen." Sayo weinte da Sie nicht ohne ihn sein wollte aber ein dicker Mann ließ Sie nicht los! " Ich werde immer kämpfen Papa! Ich verspreche es!" Der Vater sah auf den Boden und müsste eine Träne vergießen. Dann kam ein anderer dicker Mann und brachte den König um. Sayo sah weg und dann sah Sie den Kopf rollen. Sie hatte einen Heulanfall und wollte nicht ohne ihm sein doch dann erinnerte Sie sich an seine letzten Worte und an ihre Ausbildung. Sie hatte immer ein kleines Messer bei sich um sich zu verteidigen. Sie sprang nach hinten und flüchtete und dir Männer die ihren Vater ermordeten ließen Sie gehen.

___Das hier und jetzt (London)___

Sayo sah das wieder als Traum doch als der Kopf rollte wachte Sie auf. Sie schlief allerdings schon fast 3 Wochen ohne es zu merken. Ihr Vater, Alucard, saß neber ihr und hielt ihre Hand. " Ganz ruhig Prinzessin. Ich bin da und bei dir. Ich werde nicht mehr gehen." Sayo beruhigte sich und atmete wieder langsamer.
" Wie kann das sein. Ich hab gesehen wie dir dein Kopf abgeschlagen wurde? " - " Ich bin wieder auferstanden " Er sagte ihr alles. Das er diesem Haus untergeben sei und nicht einfach gehen könne. " Dann bleibe ich bei dir. Ich geh nicht mehr "
Integra stand in der Tür. " Das hast du nicht zu entscheiden Draculina! Ich bin die Chefin und wenn du bleiben willst hab ich erst einmal ein paar Fragen an dich. Alucard würdest du gehen?" - " Wie ihr wünscht my Lady " Alucard verbeugte sich und verschwand. " Erst einmal ich bin Integra Fairbrook Wingeats Hellsing und deiner? " -
" Sayo " Sie hatte etwas Angst vor ihr sie wollte es sich aber nicht anmerken. " Du brauchst keine Angst zu haben. Wie gut kannst du kämpfen? " - " Sehr gut ... Mein Dad war auch mein Lehrer und meine Waffen hab ich immer bei mir aber ich töte auch so nur Vampire die ihre Macht missbrauchen. " - " Gut .... Gut .... Bist du yoail? " Sayo nickte. " Gut dann ruh dich noch aus. Wenn du wieder bei Kräften bist gehst du auf eine Mission und wir sehen wie yoail du für uns bist. " Integra ging aus den Raum und Sayo ruhte dich wieder aus.

Hellsing- Hat Alucard eine TochterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt