Sayo gegen Zorin Blitz

236 8 0
                                    

( so für die nächsten Kapitel schreibe ich in der Ich-Perspektive.)

An das letzte was ich mich erinnern konnte war, dass ich auf einer Mission mit meinem Dad war. Ich wurde angegriffen und plötzlich war ich an einem ganz anderen Ort. Da waren Freaks und eine Frau mit einer Sense. " Greift sie an aber tötet Sie nicht! Der Mayor brauch Sie noch! " sagte sie. Ich war kampfbereit. Die Freaks griffen mich von allen Seiten an. Doch ich konnte sie tötete Sie alle ohne jegliche Probleme. " Pff! Du bist stark für deine Größe!" Sagte die Frau zu mir. Ich hasse es wenn jemand etwas gegen meine Größe sagt. " Tja! Mach dein Maul nicht so weit auf und komm doch! " sagte ich streng. Die Frau lächelte. " Bevor ich das jedoch tue, stell ich mich vor. Mein Name ist Zorin Blitz. Oberleutnant von Millennium. " Warte! Millennium! Diese Spasten Leben noch! Man muss es wohl an meinem Gesicht geshen haben was ich dachte, da Zorin jetzt laut lachte. " Hast du jetzt Angst Sayo?" - " Ein Vampir kennt keine Angst. " Zorin murmelte nun irgendwelche Wörter vor sich her, die ich leider nicht verstand.

Währenddessen legte Sie eine Hand auf den Boden und die Buchstaben auf ihre Haut veränderten sich. " Mal sehen ob das nachdem du diesen Moment in deinem Leben auch noch sagst." Als ich dann endlich wieder etwas sehen konnte, sah ich die Vergangenheit und auch noch den Moment andem Dad von den Osmanen hingerichtet wurde (siehe Kapitel 2). Meine Augen weiteten sich. " Nein! Nicht dieser Tag! " Ich konnte meine Augen nicht von dieser Szene nehmen. Als der Kopf von meinem Vater fiel schrie ich auf. Zorin stand hinter mir. " Hast du nicht gesagt Vampire kennen keine Angst? " Meine Augen füllten sich mit Tränen, Sie liefen über meine Wangen. Ich konnte Sie wie so oft nicht bremsen. Zorin nahm nun ihre Sense und legte Sie an meinem Arm. Dann hörte ich nur eine Stimme, die ich schon so oft gehört hatte aber ich konnte Sie niemandem.zuordnen. Mir wurde Schwarz vor Augen und ich klappte zusammen.

Hellsing- Hat Alucard eine TochterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt