Es ist inzwischen 3 Wochen her und Sayo war wieder so gut wie vorher. Sie wurde von Walter zu Lady Integra gebracht und Sie bekam in ihren Augen einen.ziemlich komischen Auftrag.
" In Wales wurde ein Freak gesehen. Bring ihn um und wir sehen ob du bleiben kannst oder nicht und kleine Menschen anfallen!". Sayo nickte kurz und dann stand ein gutgebauter Mann hinter ihr. " Denn wenn du es tust soll ich dir deinen schönen Kopf abtrennen!" sagte er schroff zu ihr und Sayo machte nur ihre Augen Rot und sah ihn an. " Ganz ruhig Dennis .... Nur für den Fall der Fälle das Sie Menschen anfällt! Du tötest Sie aber nicht. Sie ist Alucards Tochter und wenn du es tust erklärst du ihm das!" Sagte Sie schroff sodass Dennis zusammen zuckte. " Die Chefin arbeitete weiter und Dennis zog Sayo heraus. " Kannst du teleportieren oder müssen wir auf den.alten.Weg zu dem Einsatzort?" - " Ich kann teleportieren aber naja du musst nur meine Hand berühren." Sie hielt ihm ihre Hand hin und Dennis nahm Sie. In weniger als 5 Sekunden waren Sie im wales und Dennis musste sich hinsetzten. " Bist du Teleportation nicht gewöhnt oder was?" - "Fast gar nicht" - " oh man ... Ich such schon mal diesen Vampir ruh du dich aus. - " Ich komm mit ... Du weißt was passiert wenn du was gegen die Anweisung von Lady Hellsing machst!" - " Ja ich weiß ihr könnt mir aber trauen! Dad traut ihr doch auch! " - " Alucard arbeitet auch schon seid 6 Generationen für uns! " Sayo zog ihr Katana da Sie den Vampir spürte. " Leise er ist hier! " Dennis wurde leise und zog sich zurück. Der Vampir grif ihn ohne mit der Wimper zu zucken an und wollte ihn beissen aber Sayo zog einen kleinen Dolch und rammte es dem Freak in den hals sodass er losließ. Daraufhin griff er Sayo an doch diese brachte den Vampir um.
Dennis musste sich von dem geshenen erst mal erholen. " Alles okay bei dir?" fragt Sayo nach mehreren Minuten. " A..ähm ja dank dir .... Ich dachte der Vampir würde mich töten danke dir. " - " Kein Problem so wurde ich ausgebildet. " - " von? " - " von Dad "
Dennis war noch immer sehr mitgenommen und Sayo brachte ihn zurück zum Stützpunkt in London. Anschließend teleportierte Sie sich auch zurück und ging zu Integra um ihr alles zu berichten. Nach einer Weile des schweigens, für Sayo gefühlt mindestens eine halbe Stunde, sagte Lady Hellsing. " Das war gut das du Dennis gerettet hast und auch den Vampir ausgelöscht hast. Du bist ein festes Mitglied unserer Organisation wie Alucard. " Sayo freute sich innerlich und lächelte über beide Ohren. Lady Hellsing schickte Sie nun.weg und Sie ging natürlich sofort zu Alucards Zimmer und Sie klopfte. " Komm rein Prinzessin. Ich weiß das du es bist." sagte Alucard durch die Tür. Sayo ging hinein und schloss die Tür. Ihr Vater saß auf seinen Tron und hatte seine Brille und den Hut abgenommen. " Und? Darfst du bleiben?" Sayo grinste immernoch über beide Ohren. " Ja klar darf ich! " Sie umarmte Alucard und dieser Erwiderte. Er war so froh wieder jemanden aus seiner Vergangeneit zu haben. Sie küsste ihren Vater auf die Wange obwohl Sie wusste das er das nicht mochte. Doch Alucard sagte dazu nichts. Er wuschelte über ihre schwarzen Haare die ihr fast bis zu ihrem Po reichten und Sie müsste lacheln. " Ab ins Bett Prinzessin. Morgen wird ein harter Tag und du solltest dich ausruhen." - " ist okay Dad." Sayo ging in das Zimmer neben an und legte sich in den Sarg der da schon lag. Auf diesem Sarg stand mit weißen Buchstaben geschrieben. " I'm the Bird of Hermes eating my wings to make my tame. " Sie schließ sehr gut in diesem Sarg bis zu ihrem ersten wirklichen Arbeitstag bei der Organisation Hellsing.
DU LIEST GERADE
Hellsing- Hat Alucard eine Tochter
FanfictionSayo ist ein Vampir und Sie ist 500 Jahre alt. Ihr größter Wunsch ist es ihren Vater den Median Alucard wieder zu sehen. In London ohne festen Wohnsitz und mit der täglichen Angst von Jägern getötet zu werden, doch bei einem Kampf wird sie schwer ve...