Als ich das nächste mal aufwachte hatte ich schlimme Kopfschmerzen und ich wollte an meine Schlefe greifen, doch meine Arme waren gefesselt! Ich wollte mich befreien, doch dann kam jemand der mir vor 50 Jahren meine DNA kopiert hat um diese elenden Kopien zu erstellen. " Was willst du noch von mir Doc! Du hast schon meine DNA! ". Er lachte und ich schaute ihn grimmig an. " Tja Sayo. In hab dich bei deinem Vater gesehen und da wollte ich euch wieder trennen. Meine Augen wurden noch roter als Sie eh schon waren. " Und deswegen lässt du mich von so einer dummen Sensenschwingenden Schlampe entführen! " -
" Zorin ist keine Schlame. Sie ist eine gute Kämpferin, ganz genau wie du! " - " Gute Kämpferin?! Sie kämpft mit fiesen Tricks! " -
" Naja ... fies würde ich diese Kräfte jetzt nicht nennen. "Ich funkelte ihn böse an doch plötzlich stand der dicke Mayor vor mir. " Na na na Sayo. Sei doch nicht böse. Wir wollten dich schon viel früher von deinem Vater trennen aber wir haben dir noch etwas Zeit mit ihm gelassen. " Dank meinen neuen Kräften schnitt ich dem Mayor eine tiefe Wunde. Er schrie laut auf und hielt sich die davongetragende Verletzung.
" Verdankte Göre! " Doc nahm sich sofort einen Verbandskasten und versorgte den Major. Ich musste lachen. " Was heißt hier Göre! Macht mich einfach nicht sauer und ihr bekommt keine Verletzungen. Das ist alles und das hatten wir schon vor 50 Jahren vergessen? " Der Mayor nickte nun Doc zu und meine Augen wurden verbunden, sodass ich diese Kraft nicht mehr benutzen konnte. " Verdammt! Ich und meine große Klappe! ". Dachte ich mir. Ich hörte nur noch wie jemand die Tür schloss oder öffnete so genau konnte ich das nicht sagen, jedenfalls hörte ich keine Stimmen mehr. Nach ungefähr einer halben Stunde schloss ich, dass ich alleine war. Ich seufzte und hoffe das mein Dad und Lady Integra mich schnell finden.
DU LIEST GERADE
Hellsing- Hat Alucard eine Tochter
FanfictionSayo ist ein Vampir und Sie ist 500 Jahre alt. Ihr größter Wunsch ist es ihren Vater den Median Alucard wieder zu sehen. In London ohne festen Wohnsitz und mit der täglichen Angst von Jägern getötet zu werden, doch bei einem Kampf wird sie schwer ve...