Eine Familienmission

285 8 0
                                    

Sayo wachte in der Nacht wie immer auf. Ihr Bauch schmerzte und Sie hob ihr Oberteil. Sie sag eine Art Tatoo und öffnete ihre Augen. " Was ist das denn?! " Sayo hatte sowas nicht erwartet und ging durch die Wand zu ihrem Vater. " Na Prinzessin? " Er lächelte etwas aber hinter seinem großen roten Hut dachte er nach. " Dad... An meinem Bauch ist so.ein Tatoo wie an deinen Handschuhen." - " Lass mal sehen." Sayo hob ihr Shirt hoch und Alucard sah es sich an. " Du hast die selben Siegel bekommen wie ich vor Jahren. Bei dir sind die aber.nicht so zugenäht sag ich mal. Du gewöhnst dich schnell dran." Sie nickte. " Wir müssen auch zu Lady Integra Sie sagt Sie hat einen Auftrag für uns" Sie gingen hoch in ihr Büro. " Guten Abend ihr zwei ... Wie geht's dir Sayo?"
" Es geht einigermaßen ... Mein Bauch tut nur etwas weh."
" Das wird schon." Integra sagte Alucard und Sayo kurz um was es ging. In Cheaders wurden einige Freaks gesehen. Genau gesagt 9 Stück mit je 10 Ghouls. Sie sollen alle töten und am besten ohne das es Menschen.sehen. Die Menschen die da leben haben eh schon zu viel gesehen.
" Wie ihr wünscht my Lady "

Alucard und Sayo machten sich auf den Weg. " Die erste Familienmission" meinte Alucard grinsend." - "Ja da hast du recht Dad." Sie waren gerade in Cheders reingegangen als einige Menschen an ihnen vorüber gingen. Eine Frau schrie.
" RENNT WEG SOLANGE IHR NOCH KÖNNT!!! DIE TOTEN KOMMEN ZURÜCK!!!"
Sayo nickte zu Alucard, dieser lächelte teuflisch sodass Sayo kichern musste

Sie ging in eine dunkle Ecke und plötzlich war Sie verschwunden.
Die Ghouls kamen auf Alucard zu, doch bevor dieser seine 454 Casuell oder Jackal ziehen konnte, kam Sayo mit ihrem Katana und schnitt die Ghouls in zwei hälften. " Zu langsam Dad " sagte Sie kichernd. " Du warst nur schneller da als ich reagieren konnte Prinzessin." - " ja okay. "
Sie zog ihr Katana wieder in die Scheide und dreht sich etwas um. Sie trug eine lange breite schwarzfarbene Hose und einen roten Sport BH. " Ist dir nicht kalt? " fragte Alucard wie damals als er noch frei war und bei seiner Tochter immer sein konnte. " Nein, mir ist warm " Sie lächelte.

Etwa zwei Stunden später waren alle Freaks und Ghouls Tod. Sayo und Alucard waren gerade bei zu gehen als jemand Sayo Angriff. Alucard tötete den Angreifer und drehte sich um in die Richtung wohin seine Tochter geflogen ist. Doch da war Sie nicht. " Verdammt! Wo ist Sie hin? Durch den Angreifer ist Sie doch in diese Richtung geflogen?!" Sayo war wie vom Erdboden verschwunden. Er fand seine Tochter auch nicht mehr. Er verzweifelte langsam und wusste nicht wie er es seine Herrin Lady Integra sagen sollte. Er seufze schließlich als er nach 2 Stunden Suche Sie immernoch nicht gefunden hatte.

( so das ist das sechste Kapitel. Was ist bloß mit Sayo geschehen und war das ein Angriff auf Hellsing oder nur auf Alucard? Naja ihr werdet es lesen ;) hoffe euch gefällt die FanFiktion soweit. Gruß eure Sayo_van_Dracul)

Hellsing- Hat Alucard eine TochterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt